Bierträger aus Holz – die ultimative Geschenkidee für Männer

Männer hantieren seit jeher gerne mit Holz, ebenso so gerne trinken sie Bier. Warum diese beiden nicht verbinden und einen Bierträger aus Holz schenken? Erfahre hier wie´s geht….

Ein Bierträger hat die Aufgabe mehrere Flaschen auf einmal transportieren zu können. Man hat schließlich nur zwei Hände, aber manchmal muss es eben mehr als nur ein Bier sein. So ist der Bierträger aus Holz eine wirkliche große Hilfe und Unterstützung im täglichen Leben. Und aus Holz natürlich viel stabiler als aus Pappe.

Unser Flaschenträger ist sehr praktisch. Er hat 6 Fächer die mit den unterschiedlichsten Flaschen befüllt werden können. Es geht nämlich nicht nur Bier, auch andere alkoholische, oder nicht alkoholische Getränkeflaschen passen hervorragend in den Träger.

Fazit: ein Bierträger aus Holz muss in jedem Haushalt vorhanden sein und ist als Geschenk ein echter Hit.

Bierträger Holz aus mit Gravur

Am Wochenende steigt die Grillparty bei deinem Freund und du freust dich schon mächtig darauf. Bleibt nur die Frage, was bringst du mit? Da ist guter Rat teuer. Wir machen die die Entscheidung leicht. Mit unserem praktischen, flexiblen und individuellen Sixpack, wirst du garantiert ins Schwarze treffen.

Auf diesen einzigartigen Flaschenträger kannst du deinen persönlichen Lieblingsspruch gravieren lassen. Er bietet genug Platz auf Vorder- und Rückseite für Namen, Sprüche und Logos. So verschenkst du garantiert ein Einzelstück, das die Blicke auf sich ziehen wird.

Zur Grillfeier bietet sich zum Beispiel unser Logo „Mann beim Grillen“ an. Mit einem lustigen Spruch oder dem Name des Grillmeisters ist das Männergeschenk perfekt.

Du hast die Möglichkeit beide Seiten gravieren zu lassen, so wird die Bierkiste nicht nur zum rundum witzigen Geschenk, sondern ein Präsent mit praktischem Nutzen. Der Bierträger aus Holz mit Gravur ist das ultimative Mitbringsel unter den Grillern.

Hier ein paar Beispiele von beliebten Sprüchen:

  • Es kommt nicht darauf an was man trinkt, sondern mit wem
  • Notfallkiste
  • Kellertaxi
  • Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier
  • Grillen ohne Bier, ist möglich, aber sinnlos
  • Man darf die Hopfnung nie aufgeben
  • Männerhandtasche von Fred
  • Elmar´s Sixpack

Flaschenträger aus Holz – eine Geschenkidee für Jedermann

Wer auf der Suche nach einer persönlichen und nützlichen Geschenkidee ist, ist hier richtig. Einen Flaschenträger kann wirklich Jeder gebrauchen, denn er ist eine unverzichtbare Hilfe im Alltag.

Getränke holen wird zum Kinderspiel, weil´s einfach praktisch ist gleich 6 Flaschen auf einmal transportieren zu können. So wird das Geschenk nicht in einer Ecke verstauben, sondern ganz sicher auch benutzt werden.

Die Idee zum Vatertag

Ein Vatertagsgeschenk zu finden ist nicht immer leicht. Papa und Opa haben ja meistens schon alles was sie brauchen. Mit dieser Bierkiste kannst du sie prima überraschen und verschenkst sogar noch etwas sinnvolles. Jeder Vater der gerne mal ein Kölsch genießt wird begeister sein.

Personalisiertes Männergeschenk

Ein Sechserpack zum Geburtstag für echte Männer kommt immer gut an. Eine Herrenhandtasche sorgt für Gelächter und macht Spaß. Bestückt mit dem Lieblingsbier wird die Kiste zum Biergeschenk für Bierfans und solche die es werden möchten.

Mitbringsel zum Junggesellenabschied

Ausgelassen zieht eine Horde junger Männer durch die Straßen. Sie feiern den Junggesellenabschied von einem guten Freund. Natürlich darf dabei ein guter Tropfen nicht fehlen. Gut verpackt in unserem Sechserpack ist es ein Leichtes die Getränke auch unterwegs dabei zu haben und auf den zukünftigen Bräutigam anzustoßen.

Biergeschenk für Feierfreudige

Ob Party in der Kellerbar oder ruhiges Beisammensein am Lagerfeuer, richtig gesellig wird es erst mit einem Schluck aus der Flasche. Das hört sich nach Saufgelage an, aber wer wird denn immer gleich an Alkohol denken? Diese Flaschenkiste beheimatet auch gerne Saft, Wasser, Cola oder Limo.

Flaschenkiste für Frauen

Nicht nur Männer freuen sich übrigens über eine 6er Träger gefüllt mit Flaschen. Nein, auch Frauen trinken gerne mal ein kühles Blondes. Und es muss ja nicht unbedingt Bier im Flaschenträger stehen. Mit Radler, Wein, Sekt oder Likör trifft man den Frauengeschmack ganz bestimmt.

Für gesundheitsbewusste passen übrigens auch Teegläser und Teeschachteln in unser Allroundtalent.

Geschenk für jeden Anlass

Einen bestimmten Anlass zum Feiern und Fröhlich sein gibt es zu genüge. Daher ist dieser Holzträger optimal als Geschenk zu Weihnachten, zum runden Geburtstag, zum Jubiläum, zur bestanden Prüfung oder als Dankeschön für erbrachte Hilfe.

Holzbierträger rund oder eckig?

Mal ehrlich? Wer hat schon ein rundes Regal zu Hause stehen? Unsere Männerhandtasche ist natürlich eckig, weil´s so einfach praktischer ist. Du kannst sie in der Küche, in der Speisekammer oder auf der Terrasse bequem abstellen und sie wird nicht mehr Platz wegnehmen als nötig.

Aber richtig! Das runde muss ins eckige. So stellst du alle gebräuchlichen Flaschen, die einen Durchmesser von 7 cm nicht überschreiten ganz leicht in den Träger. Handelsübliche Getränkeflaschen mit 0,33 und 0,5 L passen problemlos.

Und auch wenn es Bierträger heißt, selbstverständlich passen hier nicht nur Bierflaschen hinein. Die Kiste ist für Spirituosen genauso gemacht wie für Antialkoholisches. Und der besondere Clou, man kann das Flaschentrennfach ganz einfach heraus nehmen und bekommt so eine Kiste die man individuell befüllen kann.

Der Flaschenträger wird so ganz schnell und unkompliziert zum Geschenkkorb. Befüllt mit leckeren Spezialitäten, Knabbereien, Scherzartikeln oder Gläsern ein Highlight unter den Geschenkekörben.

Bierträger Holz – Bauanleitung

Einen Flaschenträger aus Holz selber bauen oder lieber online bestellen? Für Hobbyhandwerker mit einer Bauanleitung bestimmt zu machen, aber mal Hand aufs Herz, gemütlich in der warmen Stube einen Bierträger zu kaufen, ist die einfachere Variante.

Füße hoch gelegt, Fläschchen Bier in der Hand und eine passenden Spruch überlegt, so lässt man es sich gut gehen. Es entstehen im Handumdrehen ganz individuelle, persönliche Freundschaftsgeschenke mit Witz und Humor.

Für Biertrinker und Weinkenner, für Barkeeper und Getränkefachhändler, für die Kellnerin und die Barfrau, für jeden gibt es ein passendes Sprüchlein. Und ganz nach Wunsch kannst du dir ein Logo aus unserem Repertoire dazu aussuchen.

Sollte nichts dabei sein was gefällt, gibt es die Möglichkeit uns dein eigenes Logos zuzusenden. Dazu benötigen wir eine schwarz-weiß Grafik von dir per Mail an service@geschenkissimo.de Fotos und detailreiche Bilder sind leider nicht möglich.

Maße der Herrenhandtasche

Aus Kiefernholz hergestellt ist unser Flaschenkorb ein nachhaltiges Produkt ganz ohne Kunststoff und Metall. Er ist stabil und robust und reißt nicht durch wie der Sixpack Kollege aus Pappe oder Karton.

Gemacht für 6 handelsübliche Flaschen mit 0,33 L oder 0,5 Liter maximal 7 cm Ø.

Das Flaschenfach ist herausnehmbar und so ist auch genug Platz, falls man etwas größeres verschenken will.

Die Maße: ca. 24,5 x 17 x 30 cm, Innenmaße ohne Einsatz: ca. 22,5 x 15 cm

Holz Depot für Pfand

Wer kennt es nicht, wohin mit den Pfandflaschen? Ein Depot für die leeren Getränke zu finden, ein Graus. Doch dieser Sechserträger aus Holz bietet nicht nur vollen Flaschen Platz sondern ist auch genau richtig für das Leergut. So lässt es sich leicht und bequem ins Auto packen oder zum nächsten Pfandautomat tragen.

Werbeartikel für Brauereien und Firmen

Mit dem Firmenlogo und dem Name der Firma versehen ist der Bierträger genau richtig als Werbegeschenk für gute Kunden. Vor allem Brauereien machen mit dem Biergeschenk auf sich aufmerksam. Dafür spricht auch die gute Qualität.

Die Holzkiste ist top verarbeiten und hat glatt geschliffene Kanten, absolut spreißelfrei. Der Griff besteht aus einem Rundholz, der wunderbar in der Hand liegt und sich gut greifen lässt.

Die Flaschen sind getrennt durch einen Einsatz, der auch entnommen werden kann.

Kunden werden das Bier aus dieser Bierkiste genießen und die Firma wird garantiert im Gedächtnis bleiben.

Bierkisten Rennen

Wer läuft noch gerade? Das lässt sich mit einem lustigen Trinkspiel ganz einfach feststellen.

Entfernt einfach den Flaschentrenner aus dem 6er Träger und stellt ein volles Bierglas oder einen Becher hinein. Dann wird eine bestimmte Strecke abgesteckt, die zu Fuß so schnell als möglich zurückgelegt werden muss.

Garantiert wird das ein oder andere Glas das Ziel nicht mehr voll erreichen. Die Lacherei wird grenzenlos sein und die Party ein voller Erfolg.

Männerhandtasche aus Holz mit Öffner

Für Bierliebhaber ist der Bierträger aus Holz ein Geschenk , ohne Zweifel. Ohne viel Lauferei ist das Lieblingsbier in null Komma nichts aus dem Keller geholt. Das Bierglas steht schon bereit, aber oh nein! Kein Flaschenöffner weit und breit. Das muss nicht sein.

Auch hierfür haben wir eine Lösung. Unser Produkt Flaschenöffner mit Gravur passt wunderbar zu dem Träger und ist als Geschenkset einfach unschlagbar. Graviert mit dem Namen des Beschenkten und dem Sechserpack beigelegt ein unvergleichlich, persönliches Präsent.

Holzkiste selbst gestalten

Ein weiterer Vorteil unseres Bierträgers ist seine Flexibilität. Denn nicht nur für Getränke ist es eine praktische Kiste, sondern man kann sie herrlich selber gestalten.

Vielleicht als Werkzeugkiste, als Transportkiste, Brotzeitkiste oder als Obstkiste. Einfach eine richtige Allzweckkiste.

Handwerker müssen ihr Werkzeug nicht mehr einsammeln das verstreut irgendwo in der Werkstatt verteilt liegt, sondern sie können es in ihrer neuen, gravierten Werkzeugkiste aufbewahren.

Bauanleitungen passen genauso hinein, wie Baupläne oder DIY Anleitungen.

Eine schöne Dekokiste wird sie auch im Wohnzimmer oder in der Küche. Mit Obst gefüllt, oder im Herbst mit bunten Blättern und Kastanien wird sie dein zu Hause verschönern. Das gefällt besonders Frauen.

Hier nochmal die Maße zusammengefasst:

Lieferumfang: Bierträger aus Holz mit Gravur für 6 Bierflaschen mit 0,33 Liter oder 0,5 Liter mit maximal 7cm Ø
Ohne Inhalt, keine Bierflaschen!
Produktmaße: ca. 24,5x17x30cm
Flaschen-Fach je ca. 7x7cm
Flaschen-Fach ist herausnehmbar!
Innenmaß ohne Einsatz: ca. 22,5x15cm

Hier geht es zu unserem Bierträger – der Männerhandtasche die nicht fehlen darf!