Engel Ausmalbilder für Kinder – Gratis zum Download

Engel Ausmalbilder für Kinder gratis Druckvorlage

Engel gehören zum Christentum dazu. Auch Muslime und Juden glauben an Engel. Hier finden Sie Engel Ausmalbilder zum herunterladen. Für den privaten gebraucht kostenlos.

Einfaches Engel Ausmalbild für Kinder

Für den Anfang ein einfaches Engel Ausmalbild für Kinder. Die Form erinnert an den Klassiker Rauschgoldengel. Ein Link zum Herunterladen der Malvorlage im PDF Format befindet sich unter dem Bild.

Einfaches Engel Ausmalbild für Kinder

Einfache Engel Malvorlage für Kinder herunterladen (PDF)

Engel mit Geige Ausmalbild gratis

Wenn Engel musizieren ist die Musik dann himmlisch? Diesen Engel mit Geige kannst Du als Ausmalbild für den privaten Gebrauch gratis downloaden. Den Link findest du unter dem Bild.

Engel mit Geige Kinder Malvorlage

Engel mit Geige gratis Ausmalbild herunterladen (PDF)

Ausmal Engel für Kinder gratis herunterladen

Diesen süßen Ausmal Engel für Kinder kannst du für den privaten Gebrauch gratis herunterladen. Der Link ist unter dem Bild.

Engelchen Ausmalbild für Kinder

Ausmal Engel mit Stern gratis herunterladen (PDF)

Schlafender Engel Ausmalbild zum Ausdrucken

Lade Dir die PDF herunter und Drucke dieses Ausmalbild eines schlafenden Engel aus. Der Link ist unter dem Bild. Für den privaten gebrauch Gratis.

Engel schläft Malvorlage für Kinder

Schlafender Engel Ausmalbild zum Ausdrucken herunterladen (PDF)

Ausmalbild Betender Engel herunterladen

Diesen betenden Engel kannst du herunterladen und ausdrucken. Für den privaten gebrauch kostenlos. Link unter dem Bild.

Engel betet Malvorlage für Kinder

Ausmalbild betender Engel gratis herunterladen (PDF)

Ausmalbild biblisch akkurater Engel

In der Bibel finden sich an verschiedenen Stellen unterschiedliche Beschreibungen von Engeln. Macnhmal sind sie einfache Männer, meist mit Flügeln, in Weiß und Gold gekleidet. Und Manchmal sind sie wie in Offenbarung 4;6-8 beschrieben: (…) vier Wesen, voller Augen vorn und hinten. (7) Und das erste Wesen war gleich einem Löwen, und das zweite Wesen war gleich einem Stier, und das dritte Wesen hatte ein Antlitz wie ein Mensch, und das vierte Wesen war gleich einem fliegenden Adler. (8) Und ein jedes der vier Wesen hatte sechs Flügel, und sie waren rundum und innen voller Augen, (…)

Biblischer Engel Malvorlage

Ausmalbild Engel für Erwachsene herunterladen (PDF)