Malvorlage Schmetterling Kostenlos

Diverse Bilder zur Malvorlage Schmetterling gibt es hier kostenlos. Lade die Ausmalbilder als PDF herunter und erfahre mehr über unsere heimischen Schmetterlinge.

Für den privaten Gebrauch sind unsere Malvorlagen gratis.

Malvorlagen Blumen und Schmetterling

Wenn die Blumen blühen findet man auch heimische Schmetterlingsarten wieder in großer Zahl. Mit unseren Malvorlagen Blumen und Schmetterling wollen wir die heimische Vielfältigkeit dieser Insekten feiern.
Malvorlagen Blumen und Schmetterling

Malvorlage Blumen und Schmetterling Druckvorlage anzeigen (PDF)

Distelfalter zum Ausmalen

Der Distelfalter (Vanessa cardui) sieht ähnlich aus wie ein Kardinal (Vanessa atalanta), dank der Schwarz-Orangenen Färbung. Unser Distelfalter zum Ausmalen zählt zu den Wanderfaltern. Ähnlich wie Zugvögel legen diese zur Forpflanzung lange Strecken zurück.

Distelfalter zum Ausmalen

Distelfalter zum Ausmalen Druckvorlage anzeigen (PDF)

Ausmalbild Schmetterling Umriss

Dieses Schachbrett (Melanargia galathea) dient uns als Ausmalbild Schmetterling Umriss. Dieser Schmetterling zeichnet sich durch seine Schwarz-Weiße Musterung aus. Doch bei dem Ausmalbild haben wir auf die schwarzen Flecken verzichtet.

Ausmalbild Schmetterling Umriss Schachbrett

Ausmalbild Schmetterling Umriss Druckvorlage anzeigen (PDF)

Malvorlage Schmetterling einfach

Der Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) zeichnet sich durch seine gelbe bis hellgrüne Farbe aus. Dadurch sieht er beinahe aus wie ein Blatt. Unsere Malvorlage Schmetterling einfach für Dich zum herunterladen.

Malvorlage Schmetterling einfach Druckvorlage anzeigen (PDF)

Ausmalbild Schmetterling kostenlos

Das Tagpfauenauge (Aglais io) hat Muster auf seinen Flügeln, die Aussehen wie Augen. So werden eventuelle Fressfeinde verschreckt, die denken, sie schauen einem viel größeren Tier direkt in die Augen. Alle unsere Ausmalbild Schmetterling sind für den privaten Gebrauch kostenlos. Speichere Dir die Bilder ab oder lade die PDF herunter.

 

Ausmalbild Schmetterling kostenlos Tagpfauenauge

Ausmalbild Schmetterling kostenlos Druckvorlage anzeigen (PDF)

Raupe Ausmalbild für Kinder

Wer kennt nicht die Raupe aus dem berühmten Kinderbuch-Klassiker? Die Raupen von Schmetterlingen können so verschieden aussehen, wie die Schmetterlinge selbst. Auch ihr Speiseplan unterscheidet sich. Blatt ist nicht gleich Blatt. Auch nicht für diese Raube auf dem Ausmalbild.

Raupe Ausmalbild

Raupe Ausmalbild Druckvorlage anzeigen (PDF)

Ausmalbilder Schmetterling Erwachsene

Im Hinduismus oder im Buddhismus ist das Mandala eine Kultpraxis mit der eine magische oder religiöse Bedeutung nachgesagt wird. Bei uns ist es heute ein meditativer Zeitvertreib, auch für Erwachsene.

Ausmalbilder Schmetterling Mandala

Dieser Ausmalbild Schmetterling ist selbst das Mandala. Poste deine Ausmalbilder auf unserer Pinnwand: https://www.facebook.com/Geschenkissimo/

Ausmalbilder Schmetterling Mandala für Erwachsene

Ausmalbild Schmetterling Mandala für Erwachsene Druckvorlage anzeigen (PDF)

Mandala Schmetterling Ausmalbild

Ein eher einfaches Mandala Schmetterling Ausmalbild. Erwachsene können ihre eigenen Muster in die großen Freiräume mit einbauen.

Mandala Schmetterling Ausmalbild

Mandala Schmetterling Ausmalbild Druckvorlage anzeigen (PDF)