Motivationsgeschenke: gute Vorsätze einhalten

Motivationsgeschenke

Entdecke die Kraft der personalisierten Motivationsgeschenke und erreiche deine Ziele mit unseren besonderen Präsenten.

Als berufstätige Mutter von zwei Kindern weiß ich, wie schwierig es sein kann, sich Ziele zu setzen und an ihnen festzuhalten. Es gibt immer so viele Ablenkungen und Verpflichtungen, und manchmal fehlt einfach die Motivation, um durchzuhalten. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um mich und meine Familie zu motivieren und uns an unsere Ziele zu erinnern.

Personalisiertes Familienschild: Erinnerung an gemeinsame Ziele

Personalisiertes Familienschild: Motivation für gemeinsame Ziele

Eine Möglichkeit, die ich in letzter Zeit entdeckt habe, sind personalisierte Geschenke. Ich habe zum Beispiel ein personalisiertes Familienschild aus Holz für uns gekauft, um uns daran zu erinnern, unsere Neujahrsvorsätze im Auge zu behalten. Jeden Tag, wenn ich ins Wohnzimmer komme, sehe ich das Schild an der Wand hängen und es erinnert mich daran, warum wir uns diesen Vorsatz gesetzt haben und dass wir ihn auch erreichen können.

Das Familienschild aus robustem Buchenholz ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Das Naturprodukt wird nicht mit Lacken, Ölen oder sonstigen Fremdmitteln behandelt. Die angefügte Kordel ermöglicht einfaches Aufhängen. Durch die persönliche Gravur wird das Produkt zum Einzelstück.

Personalisierter Kaffee to go Becher: Motivation unterwegs

Personalisierter Kaffee to go Becher: Motivation unterwegsIch habe auch einen personalisierten Kaffee to go Becher aus Edelstahl mit Bambusummantelung für meinen Mann gekauft, damit er seine Ziele immer im Auge behält, auch wenn er unterwegs ist. Der Becher ist auch eine nette Erinnerung daran, dass ich an ihn denke und ihn unterstütze.

Der Kaffee to Go Becher ist ideal für Kaffeetrinker und Teeliebhaber. Dank der doppelten Edelstahlwand hält er Heißgetränke für ein paar Stunden auf angenehmer Trinktemperatur. Das Leichtgewicht mit nur ca. 250 g kommt mit einem rutschsicheren Gummipad daher. Die Bambusummantelung schützt die Hand vor dem warmem Becher und sieht dabei gut aus. Der Deckel dient als Auslaufschutz und ist nicht auslaufsicher.

Motivationsgeschenk personalisiertes Brotzeitbrettchen: Unterstützung beim Abnehmen

Motivationsgeschenk personalisiertes Brotzeitbrettchen: Unterstützung beim Abnehmen

 

Für mich selbst habe ich ein personalisiertes Brotzeitbrettchen gekauft, um mich an mein Ziel zu erinnern, abzunehmen und auf meine Ernährung zu achten. Jeden Tag, wenn ich mein Mittagessen zubereite und es auf dem Brettchen serviere, erinnert es mich daran, warum ich dieses Ziel gesetzt habe und dass ich es erreichen kann.
Das Brotzeitbrett ist verfügbar in drei verschiedenen Größen. Normal (ca. 25 x 15 cm), groß (ca. 32,5 x 21 cm) und mit Rille (ca. 30 x 22 cm). Es wird aus robustem Buchenholz hergestellt und ist nicht behandelt mit Lacken, Ölen oder sonstigem. Nicht geeignet für die Spülmaschine.

Personalisierte Spardose: Motivationsgeschenke zum Sparen

Personalisierte Spardose: Motivationsgeschenk zum Sparen

Ich habe auch personalisierte Spardosen für meine Kinder gekauft, um ihnen beim Erreichen ihrer Sparziele zu helfen. Sie lieben es, ihre Münzen in die Dosen zu werfen und die personalisierte Gravur erinnert sie daran, warum sie das Geld sparen. So bekommen meine Kinder ein gutes Verhältnis zum Geld und lernen den Wert des Sparens.

Für Kinder ein wirklich nützliches Motivationsgeschenk. Die Spardose in Buchform kommt in den Maßen 16,5 x 11 x 5,5 cm daher. Sie hält ein einfaches Schloss am Boden bereit, so dass die Dose nicht zerstört werden muss um an den Inhalt zu gelangen.

Besonderes Motivationsgeschenk: Scheuerbürste

Besonderes Motivationsgeschenk: Scheuerbürste

Sogar kleine Geschenke wie die personalisierte Scheuerbürste können helfen, unsere täglichen Aufgaben nicht zu vergessen und uns daran zu erinnern, dass wir sie erledigen müssen. Dank der lustigen Gravur macht das Arbeiten mit dem Motivationsgeschenk sogar spaß.

Die handliche Scheuerbürste wiegt nur ca. 125 Gramm. Mir Ihrer Größe von 18 x 5,5, x 4 cm liegt sie gut in der Hand. Verstärkt wird der Griff durch die Erhöhungen in der Mitte. Dank personalisierter Gravur und Motiv wird die

Personalisierte Motivationsgeschenke helfen beim Vorsatz halten

Ich habe festgestellt, dass personalisierte Geschenke eine tolle Möglichkeit sind, um mich und meine Familie zu motivieren und uns an unsere Ziele zu erinnern. Sie zeigen, dass man an die Person denkt und ihre Ziele unterstützt und sind eine nette Erinnerung daran, warum man sich bestimmte Ziele gesetzt hat und dass man sie erreichen kann.

Ich denke, dass jeder von uns gelegentlich eine Erinnerung und Motivation braucht, um durchzuhalten und seine Ziele zu erreichen. Und personalisierte Geschenke bieten genau das: Sie sind individuell auf die Person abgestimmt und helfen dabei, die Motivation aufrechtzuerhalten und die Ziele im Blick zu behalten.

Ich würde jedem empfehlen, einmal über personalisierte Geschenke nachzudenken, wenn es darum geht, jemanden zu motivieren und ihn bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen. Ich habe gesehen, wie sehr diese Geschenke uns geholfen haben und bin mir sicher, dass sie auch andere inspirieren und unterstützen können.