Personalisierte Geschenke Alkohol – spritzige Ideen für jeden Anlass

Personalisierte Geschenke Alkohol

Du suchst nach einzigartigen Präsenten? Lasse Dich von unseren Unikaten, den personalisierten Geschenken Alkohol inspirieren.

Alkohol ist ein kleines Laster von uns Menschen. Er macht uns meist lustiger, redseliger und verringert unsere Hemmschwelle. Aber es kann als angenehm empfunden werden, wenn man mit Freunden und Familie in einer lauen Sommernacht draußen auf der Terrasse sitzt und den Fröschen im Wald beim Quaken zuhört. Es wird gelacht und alte Geschichten werden wieder hervorgekramt. Bei dieser Stimmung lässt sich der sonst so raue Alltag für einen Moment vergessen.

Über das Jahr verteilt gibt es verschiedene Anlässe, um seinen Mitmenschen eine Freude zu bereiten. Ob Partys jeglicher Art, nette Gesten, gute Besserungswünsche, ein Dankeschön oder der Liebe wegen. Doch weißt Du bei jeder Gelegenheit direkt, was Du verschenken sollst? Wir stellen Dir absolute Unikate vor. Sie sind nachhaltig und individuell personalisierbar. Erfahre exklusiv bei uns, welche Geschenke zum Thema Alkohol gut ankommen und hilfreich sind.

Personalisierte Alkohol Geschenke für Frauen

Personalisierte Alkohol Geschenke für FrauenWenn Maria unterwegs ist und weiß sie bestellt irgendwo etwas zu trinken, dann ist ihr personalisierter Trinkbecher immer mit von der Partie. Für Maria ist es wichtig, ein Auge auf die Umwelt zu werfen. Sie fährt lieber mit dem Fahrrad, als mit dem Auto und vermeidet mit ihrem nachhaltigen und wiederverwendbaren Partybecher unnötige Müllproduktion. Das Alkohol Geschenk für Frauen war ein Mitbringsel von ihrer besten Freundin. Vor gut drei Monaten kam Janina von ihrem Austauschjahr aus Australien zurück. Im Norden des Landes gibt es viel Bambus, daher suchte Janina nach einem nachhaltigen Produkt mit Bambusfasern. Der Mehrweg-Trinkbecher ist mit einem Baum-Motiv versehen und trägt die Aufschrift „Best Friends 4 Ever“.

Bambus ist ein Naturprodukt und verfügt immer über eine individuelle Maserung. Diese Eigenschaft, sowie eine persönliche Gravur lassen den Partybecher zu einem echten Unikat werden. Mit einer Füllmenge von 400 ml bietet das Alkohol Geschenk für Frauen genau so Platz, wie viele herkömmliche Getränkegläser. Positiv hervorzuheben ist auch das rutschsichere Gummipad am Boden, sowie der Edelstahlbecher im inneren des Produkts.

Alkohol Geschenk Männer

Personalisierte Geschenke Alkohol für MännerFür echte Kerle muss ein rustikales Alkohol Geschenk für Männer her. Das dachte sich Manfred. Sein kleinerer Bruder Peter wird 40 Jahre alt und das muss gebührend gefeiert werden. Peter trinkt am liebsten das frisch gezapfte dunkle Bier aus einem großen Fass. Daher sollte das Präsent auch etwas mit dem Biertrinken zu tun haben. Manfred möchte nachhaltig, praktisch und etwas Persönliches verschenken. Da kommt ihm der Bierkrug mit Namen aus Holz gelegen. Das Gefäß ist naturbelassen und erinnert an alte Zeiten. Selbstverständlich lässt Manfred auch den Namen seines Bruders auf den Krug gravieren. „Peter“ prangt mittig auf dem urigen Unikat.

Der Bierkrug aus Holz wird aus der wunderschönen Birke hergestellt. Die einzigartige Maserung des Holzes und der Rinde sowie die individuelle Gravur machen das Gefäß zu einem echten Einzelstück. Er verfügt über die Maße von ca. 9,5 cm im Durchmesser und 15 cm in der Höhe. Mit ca. 0,5 l Fassungsvermögen lässt sich der Abend gut genießen.

Alkohol Set Geschenk

Alkohol Set Geschenk FlaschenträgerDie Stimmung ist ausgelassen und Mario ist begeistert, was seine Freunde für ihn organisiert haben. Mario wird heiraten und seine Kumpels haben für ihn einen ultimativen Junggesellenabschied vorbereitet. Anders wie bei traditionellen JGAs sitzen die Freunde bei Frederik im Garten. Sie grillen, trinken, plaudern und spielen lustige Spiele. Auch für Hochprozentiges wurde gesorgt. Passend dazu hat Mario ein Alkohol Set als Geschenk erhalten. Es handelt sich um einen Flaschenträger aus Holz mit Aufschrift „Marios Minibar“ und einen Flaschenöffner mit seinem Namen drauf. Der Bieröffner in XXL Format ist praktischerweise an dem Träger mittels eines Bands befestigt. Direkter Trinkgenuss ist also inklusive.

Alkohol Geschenk Set FlaschenöffnerDer Flaschenträger verfügt über herausnehmbare Flaschenfächer. Der Trenneinsatz verhindert das Zusammenstoßen der Flaschen. Insgesamt ist Platz für 6 Flaschen, mit einem Durchmesser von maximal 7 cm. Bei einer Größe von ca. 24,5 x 17 x 30 cm eignet er sich auch hervorragend als klassische Geschenkbox. Der XXL Flaschenöffner lässt sich simpel an dem Träger befestigen. Am Ende des Öffners befindet sich ein Loch, durch das man ein Band führen kann. Er liegt gut in der Hand und hat auf der Gegenseite einen Öffner aus robusten Edelstahl. Das große Format verfügt über eine Größe von ca. 25,5 x 4,8 x 1,5 cm. Beide Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind mittels individueller Gravuren einzigartige Geschenke.

Lustige Alkohol Geschenke Corona

Lustige Alkohol Geschenke CoronaPetra neigt dazu, schnell emotional zu werden. Auch beim Thema Corona fiel es ihr schwer, gelassen zu bleiben. Ihre Freunde und Familie machen sich oft über ihre Art und Weise lustig. Petra kann darüber lachen, weil sie selber weiß, dass sie oft einen Hang zur Übertreibung hat. An Weihnachten finden sich jedes Jahr alle engen Familienmitglieder zusammen. Es wird gespeist, gelacht, geliebt und gefeiert. Selbstverständlich werden an diesem Tag auch Präsente verteilt. Die Beschwerung findet regulär am Abend statt. Letztes Jahr bekam Petra von ihrem Bruder eine Schnapsbank mit Gravur geschenkt. Ein lustiges Alkohol Geschenk mit Corona Motiv. Auf der Lehne der Bank ist ein Virusbild abgebildet. Daneben sind die Wörter „Im Falle einer Quarantäne“ zu lesen. Für alle ein großer Spaß, Petra war von ihrem Präsent begeistert.

Das nachhaltige Produkt kann mit 2 oder 4 Gläsern erworben werden. Das rustikale Erlenholz eignet sich hervorragend für Gravuren und ist für seine Langlebigkeit bekannt. Die Gläser sind inklusive und verfügen über eine Größe von 2 cl, ohne Eichstrich.

Personalisierte Geschenke Alkohol Flasche

Personalisierte Geschenke Alkohol FlascheDer Großvater von Lennard hat sein Leben geprägt. Dank ihm ist er heute erfolgreicher Fußballspieler in der 3. Bundesliga. Aber auch die Zeiten, während sie kein Fußball gespielt haben, waren wunderschön. Lennard ist seinem Opa in allen Belangen dankbar und freut sich darüber, dass er mit seinen 79 Jahren noch voller Energie ist. Und daher ist Kurt auch möglichst bei jedem Spiel seines Enkels dabei. Nun steht sein 80. Geburtstag vor der Tür und Lennard möchte seinem Großvater eine ganz besondere Freude bereiten. Ein personalisiertes Geschenk mit Alkohol als Flasche. Er entscheidet sich für einen Flachmann mit Gravur „Fels in der Brandung“. Zusätzlich ist als Motiv ein Berg auf dem Fläschchen eingraviert.

Der Behälter aus Edelstahl kommt mit einer Bambusummantelung einher. Er sieht edel aus und passt nahezu in jede Tasche. Seine Größe beträgt ca. 9,5 x 11 x 2,5 cm und fasst 6 OZ bzw. ca. 175 ml. Das Highlight des Flachmanns ist eine persönliche, individuelle Gravur. Du hast die Wahl.