Personalisierte Ostergeschenke für Frauen

Ostergeschenke für Frauen

Die Aufregung steigt. Gleich geht es in den Garten. Und dann geht die Suche los. Welche Ostergeschenke für Frauen wird es dieses Jahr geben?

Schon seit Kindesbeinen ist die Ostertradition bekannt und wird in den meisten Haushalten in Deutschland begangen. Das Ostereiersuchen. Heutzutage werden aber nicht nur Ostereier, sondern richtige Geschenke versteckt und verschenkt. Erfahre welche Ostergeschenke für Frauen, du am besten verschenken kannst.

Ostergeschenk für Freundin

Ostergeschenk für FreundinIn einer geselligen Runde ist der Spaß praktisch vorprogrammiert. Wenn dann ein Schlückchen Alkohol dazu kommt, passieren so manche lustige Dinge. Eine Schnapsbank mit 2 Gläsern dient als perfektes Ostergeschenk für eine Freundin. Die schicke Schnapsbank aus Holz kann mit einer Wunschgravur verziert werden. Zum Beispiel mit der Aufschrift: „Du bist das Ei in meinem Nest!“ Und als Highlight mit zwei Herzen. Originell, schick, dekorativ und nützlich. Auf einen geselligen Abend – Prost!

Die Stimmung ist ausgelassen und alle haben Spaß. Auch die Freundinnen Carola und Nathalie feiern in geselliger Runde. Heute ist Ostersonntag und an diesem Abend findet eine Osterfeier im Hause der Meiers statt. Am Vormittag haben die Freundinnen zusammen Ostern verbracht. Es gab ein leckeres Frühstück und die „Ostereiersuche“. Als eines der Geschenke gab es eine Schnapsbank mit 2 Gläsern. Eben jene soll direkt am heutigen Abend zum Einsatz kommen.

Nathalie hat bereits beide Gläser gefüllt und damit Carola überrascht. Diese strahlt wie ein Honigkuchenpferd und entnimmt die Schnapsgläser aus der Bank. Nathalie hat die Schnapsbank beiseitegestellt und nimmt eines der Gläser entgegen. Die beiden Freundinnen stoßen an und liegen sich danach in den Armen. Carola flüstert Nathalie ins Ohr: „Auf ewige Freundschaft, meine Süße!“

Ostergeschenke für junge Frauen

Ostergeschenke für junge FrauenFür besonderen Genuss sorgt der Kaffeebecher in Holzoptik mit individueller Gravur. Das personalisierte Ostergeschenk für junge Frauen sieht nicht nur gut aus, sondern hält den Inhalt auch warm. So kann zum Beispiel Hannah (häbr. Channah – „die Anmutige“) auf dem Weg zur Arbeit ihren Kaffee warm und mit Genuss trinken. Zudem ist der edle Kaffeebecher ein echter Hingucker. Die Kollegen werden neidisch sein.

Der Wecker klingelt und Hannah schreckt hoch. Sie ist müde, aber leider muss sie aufstehen, um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen. Schnell huscht sie ins Bad, geht duschen, putzt sich die Zähne und zieht sich ihre Bürokleidung an. Als Hannah in der Küche ankommt, schaut sie erschrocken auf die Uhr. Es ist schon viel zu spät, eigentlich hätte Hannah schon unterwegs sein müssen. Schnell füllt sie den heißen Kaffee in ihren neuen Kaffeebecher in Holzoptik, packt die letzten Sachen zusammen und steigt in ihren Wagen. Unterwegs genießt sie den leckeren Kaffee und kommt fit und zum Glück pünktlich in der Firma an.

Geschenke zu Ostern für Mama

Geschenke zu Ostern für Mama Für die meisten ist die Liebe zur Mutter ungebrochen und enorm wichtig. Wie wäre es, wenn die Geschenke zu Ostern für die Mama mal etwas ganz Besonderes sind? Das Familienschild aus Holz mit personalisierter Gravur ist nicht nur ansehnlich, sondern zeigt den Zusammenhalt der Familie. Die Gravur könnte zum Beispiel lauten: „Hier wohnen die Meiers“, darunter werden die Namen der Familienmitgliedern eingraviert und in der Mitte befindet sich ein großes Herz. Ein Herz als Zeichen für die Liebe. Wenn die Mama das Geschenk zu Ostern findet, wird ihr die Freude ins Gesicht geschrieben stehen.

Schon ein paar Tage später staunt der Postbote nicht schlecht über das neue Namensschild, was an der Tür von Familie Meier hängt. Obwohl er heute kein Paket dabeihat, klingelt er an der Tür, denn er will fragen, wo er so ein schönes Schild kaufen kann.

Ostergeschenke für Oma

Ostergeschenke für OmaWenn Leon an seine Oma denkt, schwelgt er in positiven Erinnerungen. Erinnerungen an tolles Essen, Liebe und Geborgenheit. Nicht zu vergessen: die vielen Ausflüge in Tierparks und Co.

Immer wenn Leon das Haus seiner Oma betritt, ist er überwältigt. Denn Deko-Artikel und Kerzen sind Omas große Leidenschaft. Leon möchte ein ganz besonderes Ostergeschenk für Oma. Was bietet sich da am besten an? Ein dekorativer Teelichthalter aus Holz. Dieser kann mit einer individuellen Gravur versehen werden.

Leon entscheidet sich für ein Herz mit Oma und dem Text: „Alles Gute nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste wünscht Leon“. Der Teelichthalter wird ein besonderer Hingucker neben den anderen Kerzen in Omas Regal.

Elfriede, die Nachbarin von Leons Oma, kommt jeden Mittwoch, zum Skat spielen vorbei. Als Elfriede zur Tür hereinkommt, fällt ihr beinahe der selbstgebackene Kuchen, welchen sie zur Skatrunde mitgebracht hat, aus den Händen. Sie hat den Teelichthalter im Regal entdeckt. Elfriede sagt: „Der ist aber wirklich besonders edel und wunderschön, du hast ein echten Prachtenkel.“ Auch Leon ist heute da und möchte das Spiel Skat erlernen. Als er den Satz von Elfriede hört, platzt er fast vor Stolz und hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht.

Kleine Ostergeschenke für Frauen

Kleine Ostergeschenke für FrauenEs müssen zu Ostern nicht immer die großen und teuren Geschenke sein. Kleinigkeiten bringen genauso Freude, wenn sie von Herzen kommen. Timo hat eine jüngere Schwester, welche allerdings schon selbst eine Familie gegründet hat. Heute kommen alle zu Besuch und Timo möchte seiner Schwester Tabea eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Da der Sommer mit seinen heißen Tagen schon quasi an der Tür klopft und damit Bienen auf den Plan ruft, hat sich Timo für ein nützliches Geschenk zu Ostern entschieden. Der Glasdeckel aus Holz schützt Getränke vor Verschmutzungen und Tieren. Insbesondere Bienen stellen eine große Gefahr da. Zwar sind sie unentbehrlich für die Natur, aber leider können sie lästig sein. Wenn sie sich bedroht fühlen, stechen sie zu. Nicht auszumalen was passiert, wenn eine Biene aus Versehen verschluckt wird. Ein Stich im inneren des Körpers führt in den meisten Fällen zu Komplikationen, da zum Beispiel der Hals anschwillt und das Atmen schwerfällt. Um genau solche Situationen zu vermeiden, bekommt Tabea von ihrem Bruder Timo diesen Glasdeckel.

Das kleine Ostergeschenk für Frauen lässt sich auch individuell gravieren. Timo hat sich für den Namen Tabea als Gravur entschieden. Und passend zum Osterfest sitz ein niedlicher Hase über dem Namen.