Geschenkideen: Valentinstag Geschenk für Frauen

Geschenkideen: valentinstag Geschenk für Frauen

Am 14. Februar ist es wieder so weit. Wer ein Valentinstag Geschenk für Frauen sucht, der wird bei Geschenkissimo fündig.

Phillip befindet sich in einer Bredouille. In nur einer Woche ist der Tag der Liebenden, doch er hat noch kein Valentinstagsgeschenk für seine Freundin Julia. Diese ist ein großer Fan des Valentinstags und hat letztes Jahr mit einem romantischen persönlichen Geschenk aufgetrumpft. Da hat sich Phillip geschworen ihr dieses Jahr ein besonderes Valentinstag Geschenk zu machen. Beinahe hätte er es vergessen. Zu seinem Glück gibt es bei Geschenkissimo eine Auswahl an personalisierten Geschenken aus Holz, die sich ideal als Valentinstag Geschenke eignen.

Valentinsgeschenk für Sie

Valentinstag Geschenke für Frauen Ideen Nach einer kurzen Suche zum Geschenk für seine Freundin findet Phillip den Teelichthalter aus Holz mit individueller Gravur. Dieser wirkt auf ihn wie ein solides Geschenk. Darüber würde sich Julia freuen, die gerne die Stimmung mit Teelichtern aufhellt. Mit romantischer Gravur und Motiv wird der Kerzenständer aus Holz zu einem liebevollen Valentinsgeschenk für Sie. Damit Julia aber nicht nur den Kerzenständer bekommt, sondern auch passende Kerzen, bestellt Phillip zusätzlich einen Satz duftender Teelichter. Bei der Stimmung, die Kerzenlicht und Duft erzeugen, freut sich Phillip tierisch auf den Abend des Valentinstags, wenn die Romantik ihren Höhepunkt findet.

Anzeige Dieses Produkt gibt es auch auf Amazon zum Bestellen: zur Amazon-Seite.

Individuelle Geschenke für Frauen

Individuelle Geschenke für FrauenDa Phillips Valentinstagsgeschenk für seine Freundin im letzten Jahr so gut ankam, gibt es jetzt Kollegen im Büro, die ihn nach Tipps für gelungene Geschenkideen zum Valentinstag fragen. So wie Peter, der mit einer Kollegin aus dem Verkauf zusammen ist. Phillip erklärt ihm, dass das Geschenk selbst nicht das Wichtigste ist, deutlich bedeutender sei die Personalisierung. So kann man seiner Angebeteten zeigen, wie gut man sie kennt und wie sehr man sie liebt. Phillip erklärt, dass individuelle Geschenke für Frauen, die man personalisieren kann, dazu genau das Richtige sind.

Er ruft Geschenkissimo auf und zeigt Peter den personalisierten Kaffeebecher. Dieser eignet sich als Präsent unter Mitarbeitern, da man den Kaffeekonsum der Kollegen im Büro kennt. Phillip kennt den Kaffeebecher auch selbst, er hat ihn schon mal verschenkt. Der doppelwandige Edelstahl sorgt dafür, dass der Kaffee länger warm bliebt, die Bambusummantellung gibt hochwertiges Aussehen und der Deckel mit Trinköffnung eignet sich hervorragend für das Büro. Er wählt etwas Herzförmiges in den Motiven und lässt Peter den Text selbst eintippen. Dieser kann vor lauter Kaffeebecher nur an Kaffee denken und so braucht es ein paar Minuten, bis er sich für einen Spruch entschieden hat. Gleich bestellt, ist das individuelle Geschenk für Frauen bald angekommen und Peters Valentinstag ein voller Erfolg.

Personalisierte Geschenke für die Ehefrau

Personalisierte Geschenke EhefrauDas erste mal Valentinstag als Ehepaar. Da mittlerweile klar ist, dass Julia für ewig seine Traumfrau ist, ist es jetzt Zeit für Partnergeschenke. Das nächste Geschenk für Julia soll deswegen ein passendes Geschenk für ihn selbst beinhalten. Deshalb kauft Phillip ein kleines Geschenk zum Valentinstag für seine Frau Julia und sich. Zwei rustikale Holzuntersetzer mit personalisierter Gravur. Mit gleichen Motiven und ähnlichen Sprüchen freute sich Julia riesig über das Geschenk und Phillip hat gelernt: Nicht nur Freundinnen, auch Ehefrauen freuen sich über personalisierte Geschenke zum Valentinstag.

Schöne Valentinstag Geschenke für Frauen

Schöne Valentinstag Geschenke für FrauenBei Julia und Phillip hat sich langsam eine gewisse Routine des Schenkens eingeschlichen. Wenn jedes Geschenk etwas besonderes ist, ist ein besonderes Geschenk nichts mehr Besonderes. Deswegen sucht Phillip dieses Jahr nach einer kleinen Geschenkidee für Frauen. Da Julia schwanger ist, müssen die beiden bald aus ihrer engen Wohnung raus.

Die neue Behausung ist schon gefunden, die Verträge unter Dach und Fach. Der Umzug findet im Mai statt. Das junge Paar verlässt Hessen und zieht nach Bayern. Passend zum baldigen Umzug schenkt Phillip seiner Frau Julia einen Schlüsselanhänger in Herzform, für den neuen Wohnungsschlüssel. Der Anhänger aus Holz in Herzform ist ein schönes Valentinstag Geschenk für Frauen, das findet auch Julia. Insbesondere gefällt ihr die Gravur auf dem personalisierten Geschenk. „I mog di“, die bayrische Version des „Ich liebe dich“, passt ausgezeichnet zum neuen Wohnort.