Ausmalbilder Fuchs zum Ausdrucken

Fuchs Ausmalbild

Gratis Ausmalbilder mit Fuchs zum Ausdrucken gibt es hier. Kostenlose Malvorlagen für Kinder und Erwachsene.

In ganz Europa verbreitet und doch sieht man ihn immer seltener: der Fuchs. In Fabeln ist er oft der Held, da er als schlaues Tier gilt. Manchmal auch der Bösewicht, da er Hühner und Gänse frisst. Wir haben ein paar Fuchs Ausmalbilder zusammengestellt, bei denen für jeden Geschmack etwas dabei ist. Fabelhafte schlaue Füchse und süße Comictiere. Für den privaten Gebrauch sind die Malvorlagen gratis.

Kleiner Fuchs zum Ausmalen

Ein kleiner Fuchs zum Ausmalen der ein Nickerchen macht. Füchse halten keinen Winterschlaf. Im Gegenteil. Die Rotpelze sind im Winter sehr aktiv und haben in Januar und Februar ihre Paarungszeit.

Kleiner Fuchs zum AusmalenKleiner Fuchs zum Ausmalen Druckvorlage anzeigen (PDF)

Brotzeitbrettchen für Kinder mit Fuchsgravur

Brotzeitbrettchen mit Name für KinderUnsere hochwertigen Brotzeitbrettchen aus Holz werden exklusiv nach den Wünschen des Kindes graviert. Sie können den Namen des Kindes und sein Lieblingsmotiv auswählen, um ein einzigartiges und persönliches Geschenk zu kreieren, das Kinderaugen zum Leuchten bringt. Die Auswahl an Motiven ist riesig, für jedes Kind gibt es das perfekte Motiv. Die Gravur verleiht dem Brettchen eine individuelle Note und macht es zu einem unvergesslichen Geschenk für Geburtstage, Taufen oder andere besondere Anlässe.

Fuchs Ausmalbild für Kinder

Der kleine Fuchs hat seinen Schulabschluss. Sein Papa ist gekommen um ihm zu gratulieren. Dieses kostenlose Fuchs Ausmalbild für Kinder kannst du über den Link unter dem Bild herunterladen.

Fuchs Ausmalbild für Kinder

Fuchs Ausmalbild für Kinder Druckvorlage anzeigen (PDF)

Haarbürste für Kinder personalisiert mit Name

Haarbürste für Kinder personalisiert mit NameUnsere hochwertigen Haarbürsten für Kinder und schonen das empfindliche Haar und die Kopfhaut. Aber das ist noch nicht alles – wir gehen einen Schritt weiter, indem wir die Haarbürste mit dem Namen des Kindes und einem bezaubernden Motiv personalisieren. Dies verleiht der Bürste eine einzigartige Note und macht sie zu einem unverwechselbaren Accessoire. Die Auswahl an Motiven ist riesig, für jedes Kind gibt es das perfekte Motiv, um sein Herz zu erobern. Die personalisierte Gravur macht die Haarbürste zu einem Geschenk, das nicht nur funktionell, sondern auch emotional wertvoll ist.

Fuchs Ausmalbild für Erwachsene

Das Colorieren von Bildern hat eine entspannende Wirkung, auch auf Eltern. Dieses realistischere Fuchs Ausmalbild für Erwachsene kannst du gratis herunterladen.

Fuchs Ausmalbild für Erwachsene

 

Fuchs Ausmaldbild für Erwachsene Druckvorlage anzeigen (PDF)

Türschild fürs Kinderzimmer mit Gravur

Türschild für Kinderzimmer mit GravurUnsere hochwertigen Türschilder aus Holz sind nicht nur robust, sondern auch liebevoll gestaltet. Das Besondere daran ist die personalisierte Gravur, die das Schild zu etwas Einzigartigem macht. Du kannst den Namen des Kindes und ein zauberhaftes Motiv auswählen, um ein Türschild zu kreieren, das den Eingang zum Kinderzimmer in ein Abenteuerland verwandelt. Die Auswahl an Motiven ist riesig, für jedes Kind gibt es das perfekte Motiv, das seine Träume und Interessen widerspiegelt. Die personalisierte Gravur verleiht dem Türschild eine individuelle Note und zeigt dem Kind, dass sein Raum etwas ganz Besonderes ist.

Malvorlage Fuchs und Storch in der Fabel

In der Fabel vom Fuchs und dem Storch lädt der Rotpelz den Vogel zum Essen ein. Der Storch kann das Mahl nicht verspeisen, da der lange Schnabel ungeeignet ist, um von den Tellern des Fuchses zu essen.

Malvorlage Fuchs und Storch Fabel

Malvorlage Fuchs und Storch in der Fabel Druckvorlage anzeigen (PDF)

Storch und Fuchs Ausmalbilder zum Drucken

Als Dankeschön lädt der Storch den Fuchs zum Essen ein. Da die Speisen diesmal in langhalsigen Vasen serviert wird, kann der Rotschopf nicht fressen. Die Moral von der Geschichte? Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Storch und Fuchs Ausmalbilder zum Drucken

Storch und Fuchs Ausmalbilder zum Drucken anzeigen (PDF)