Bester Papa der Welt Geschenke

Bester Papa der Welt Geschenke

Was ist dein Vater für dich und was schenkst du ihm? Lies die Geschichte von Jasmin und ihrer Familie und erhalte Tipps für bester Papa der Welt Geschenke.

Für Kinder ist der Vater etwas ganz Besonderes. Oft ist er handwerklich so begabt, dass kaputte Sachen wie von Zauberhand wieder repariert sind. So ein Vater ist auch der Papi von Jasmin. Die kleine Maus ist derzeit 5 Jahre alt. Für sie ist Papa Daniel ein wahrer Superheld. Durch ihn kann sie fliegen, er vertreibt die Monster unter ihrem Bett und ein Aua pustet Jasmins Vater einfach davon.

Väter ticken ganz anders, als der weibliche Elternteil – die Mutter. Das handwerkliche Geschick und die kindliche Ader im inneren eines Mannes, lassen die Augen von kleinen Kindern erstrahlen. Bester Papa der Welt Geschenke zu finden, ist manchmal gar nicht so leicht. Lese in unserem Geschenkeratgeber die Geschichte von Jasmins Papa und hole dir tolle Tipps für Geschenke.

Geschenke für Papa von Tochter

Geschenk für Papa von TochterJasmin ist kein Einzelkind. Sie lebt mit ihren Eltern und zwei ihrer Geschwister auf einem behaglichen, kleinen Bauernhof. Während Jasmin noch ein Kleinkind ist, lebt ihre älteste Schwester Julia mit Mitte 20 schon in einer eigenen Wohnung. Zu Feierlichkeiten findet sich die ganze Familie aber im elterlichen Haus ein.

So auch an diesem Weihnachten. Julia und ihr Vater haben eine Weihnachtstradition. Sie trinken an Heiligabend einen kurzen Kräuterlikör. Und um der Tradition etwas Besonderes einzuhauchen, hat Julia für ihren Vater ein persönliches Geschenk gewählt. Eine Schnapsbank mit der Aufschrift: Es ist nicht wichtig, was du trinkst, sondern mit wem.

Die Schnapsbank mit Gravur ist in zwei Größen erhältlich. Du kannst sie mit zwei oder vier Gläsern bestellen. Die Schnapsgläser sind bei dieser Bank, welche aus massiven Erlenholz gefertigt wird, inklusive. Oberhalb und mittig der Lehne ist ein süßes, kleines Herz ausgestanzt. Ein ausgefallenes Geschenk für Papa von Tochter Julia.

Auszeit für Papa Geschenke

Auszeit für Papa GeschenkeEine Auszeit braucht ab und an wirklich jeder. Es ist Sonntagmorgen. Daniel nutzt diesen sonnigen Tag, um im Garten etwas zu entspannen. Er liebt es, den Vögeln zuzusehen und den Klang der Natur zu lauschen. Daniel und seine Familie wohnen mit vielen Tieren, ländlich, direkt an einem Wald.

Der hauseigene Garten ist groß und lädt zu entspannten Momenten ein. Die Kinder spielen und Papa Daniel hält seinen Kaffeebecher to go in der Hand. Jasmins Vater nutzt den Becher gerne, vor allem wenn er zur Arbeit fährt. Denn die Getränke werden warm oder kalt gehalten. Eine Auszeit für Papa als Geschenk, das dachte sich auch Felix, Jasmins größerer Bruder. Er schenkte seinem Vater den Kaffeebecher zum Mitnehmen letztes Jahr zu Ostern.

Der Kaffeebecher to go sieht nicht nur hochwertig aus, er ist auch von hoher Qualität. Er verfügt über eine verschließbare Öffnung im Deckel und fasst ca. 400 ml. Zudem hat der doppelwandige Edelstahlbecher mit Bambusummantelung rutschsichere Gummipads am Boden, für einen sicheren Stand.

Geburtstagsgeschenk Papa

Geburtstagsgeschenk Papa„Happy Birthday to you…“, ertönt es aus allen Mündern. Der Familienvater hat Geburtstag. Der Geburtstagstisch ist vollgepackt mit Präsenten und erstrahlt in hellem Kerzenlicht. Papa Daniel holt tief Luft und pustet mit aller Kraft die Kerzen aus. Dann schließt er die Augen und wünscht sich etwas. Jasmins großer Bruder Kurt holt ihn wieder ins hier und jetzt, in dem er ihm einen Seitenhieb verpasst. „Komm schon Papi, pack endlich die Geschenke aus.“, mault Kurt. Noch bevor Daniel sich ein Paket heraussuchen konnte, drückt Jasmins Bruder ihm ein rot verpacktes Präsent in die Hand. Was das wohl sein mag? Daniel zieht das Papier herunter und zum Vorschein kommt etwas aus Holz.

Papa Daniel betrachtet das Geschenk näher. Es ist ein rustikal aussehender Bierkrug, mit einer 50 und einem Kranz aus Lorbeerblättern eingraviert. „Alles Gute zum Geburtstag Papi“, ruft klein Kurt und umarmt seinen Vater. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für Papa Daniel.

Ein Bier kann man nicht nur aus einem Maßkrug aus Glas genießen. Der Bierkrug aus Holz ist edel, rustikal und ergonomisch. Außen aus Holz und im Inneren mit einem Edelstahlbecher versehen. Die Bierglas Alternative fasst 0,5 Liter und ist somit bestens für einen leckeren Hopfentee geeignet.

Schlüsselanhänger bester Papa der Welt

Schlüsselanhänger bester Papa der WeltJasmin wollte dem besten Papa der Welt auch eine Freude machen und hat mit ihrer Mutter einen Schlüsselanhänger besorgt. Das gute Stück hat Jasmin mit einem Blatt Papier umwickelt. Auf diesem Blatt hat sie vorher ein tolles Bild gemalt. Als Jasmin zu ihrem Vater läuft und ihm dann das kleine Geschenk überreicht, ist Papa Daniel sichtlich berührt. Er geht in die Hocke und nimmt seine Prinzessin fest in den Arm und drückt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Vielen Dank meine Süße“, sagt er.

Daniel wickelt das Papier ab und hält einen schicken Schlüsselanhänger aus Holz in der Hand. Der Anhänger in Form eines Herzens, hat ein Glückskleeblatt eingraviert. „Der soll dir immer Glück bringen Papa“, sagt die kleine Jasmin. Ein Schlüsselanhänger für den besten Papa der Welt.

Klein aber Oho! Der schicke Herz-Schlüsselanhänger ist aus glattem Buchenholz gefertigt. Mittels eines Metallrings ist eine Anbringung am Schlüsselbund simpel und schnell erledigt. Das gute Stück ist frei von Chemie und Plastik und zudem robust und langlebig. Der Anhänger eignet sich als kleine Aufmerksamkeit zu vielen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Vatertag.

Vatertagsgeschenk Werkzeug

Vatertagsgeschenk WerkzeugEs gibt das ganze Jahr über Feste und Gelegenheiten, um anderen eine Freude zu machen. Neben Geburtstagen, Weihnachten und Ostern, freuen sich die Eltern über Kleinigkeiten an Mutter- und Vatertag. Jasminas Bruder Felix hat sich für Papa Daniel etwas tolles für den Vatertag einfallen lassen.

Da Daniel sich gerne als Handwerker versucht, hat Felix eine personalisierte Wasserwaage organisiert. Als Gravur hat er einen Schriftzug gewählt: „Handwerker Papa“. Dann ist der Tag gekommen. Es ist Himmelfahrt. Papa Daniel ist die Freude ins Gesicht geschrieben, als er die vielen Geschenke seiner Kinder sieht. Der Papa nimmt das Vatertagsgeschenk in Form eines Werkzeuges in die Hand. Er schwenkt die mini Wasserwaage hin und her und beobachtet vergnügt die Luftblase, welche sich ebenfalls hin und her bewegt.

Die Wasserwaage ist kleiner, als die handelsüblichen und kommt mit einer Größe von ca. l: 150 mm x b: 32 mm x h: 22 mm einher. Dennoch verhilft sie zu waagerechten Bauten. Das Werkzeug wird aus Buche oder Esche gefertigt und bietet oberhalb zwei Löcher. Die Aussparungen können zum Beispiel als Stifthalter benutzt werden. Ein tolles Hilfsmittel, welches in keiner Werkzeugtasche fehlen sollte.