Bester Opa der Welt Geschenke

Bester Opa der Welt Geschenke

Opas sind Väter, nur cooler. Siehst Du das auch so? Erfahre in Heinrichs Geschichte, welche bester Opa der Welt Geschenke am meisten Freude verbreiten.

Opa Heinrich ist wie der beste Freund von Erik. Wenn der Enkel nach einem Besuch bei seinem Großvater nach Hause kommt, hat er immer viel zu erzählen. Es gibt einiges zu Entdecken und der Spaß ist vorprogrammiert. Ob Streiche und Verstecken spielen, werkeln, Lieder singen oder Süßigkeiten essen. Für Erik ist Heinrich der beste Opa der Welt.

Auch Jan denkt gerne an die Kindheit zurück. Er schwärmt häufig von seinem Kindheitshelden: Opa Heinrich. Für Großväter ist das liebevolle Miteinander eine Selbstverständlichkeit. Sie erwarten keine materiellen Geschenke von ihren Sprösslingen und Enkeln. Aber auch Opi freut sich über kleine Aufmerksamkeiten. Erfahre mehr über bester Opa der Welt Geschenke und werde auch Du zum „Freudemacher“.

Unsere Produkte kannst du individuell gestalten und sind nicht nur daher ein Unikat. Das Holz verfügt über eine unverkennbare Maserung und verleiht zusätzlich Einzigartigkeit. Wir produzieren und liefern schnell und legen Wert auf robuste und naturbelassene Materialien.

Geschenk für Opa vom Enkel

Geschenk für Opa vom EnkelEs ist Spätsommer und die Sonne steht tief am Himmel. Ein leckerer Grillgeruch liegt in der Luft und man hört die Mägen knurren. Die gesamte Familie sitzt am Tisch, während Opa Heinrich die letzten Würstchen vom Grill nimmt. Er grillt leidenschaftlich gerne. Eriks Großvater wurde von seiner Familie zum Grillweltmeister gekürt. Als Anerkennung bekam Opi Heinrich ein Präsent. Ein Geschenk für Opa vom Enkel Erik. Eine personalisierte Grillzange mit der Aufschrift: „Bester Opa der Welt & Grillmeister“.

Die Servierzange ist aus Holz und wird mit einem persönlichen Spruch graviert. Das Utensil aus Buchenholz ist ca. 40 cm lang und darf bei keiner Grillfeier fehlen. Dank der Länge wird beim Wenden des Grillgutes die Hand nicht zu heiß.

Mit einem Gewicht von ca. 52 g liegt sie locker in der Hand. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse, mit der der Grillzange wird das Essen zum Genuss. Unser Produkt ist durch das Holz von Natur aus antibakteriell und eignet sich hervorragend als Helfer in der Küche. Die Grillzange ist robust und durch die eingearbeiteten Rillen wird nicht nur das Fleisch perfekt gehalten.

Opa Geschenk Geburtstag

Opa Geschenk GeburtstagÄltere Menschen leisten einen wichtigen Beitrag zum Leben. Sie vertreten alte Werte und leben getreu nach dem Motto: Rentner haben keine Zeit. Opa Heinrich hat gerade wirklich keine Zeit, denn er plant seinen 80. Geburtstag. Es wird die Familie und viele Freunde eingeladen. Neben Skat spielen und gemütlicher Plauderei wird einiges an Hochprozentigem fließen.

Auch dieses Jahr wird Opa Geschenke zum Geburtstag bekommen. Letztes Jahr bekam Heinrich eine Schnapsbank inkl. 6 Gläsern geschenkt. Auf der Lehne ist der Spruch: „Stammtisch Frohsinn“, eingraviert. Das Präsent wird in diesem Jahr zum Einsatz kommen.

Die schicke Schnapsbank ist aus Holz. Die vorhandene Rinde verleiht ihr einen rustikalen Charme. Das Schnapsgeschenk wird inkl. 6 Gläsern in Bierkrug Form geliefert. Für das Material wird lackiertes Erlenholz verwenden, welches wir nach Deinen Wünschen gravieren. Die Bank misst ca. 33 x 12 x 12 cm. Jede Schnapsbank ist ein Unikat, da Holz ein Naturprodukt ist. Jeder Baum wächst anders und verfügt daher über eine einzigartige Maserung.

Bester Opa der Welt Schlüsselanhänger

Bester Opa der Welt SchlüsselanhängerDie Sonne kitzelt im Gesicht und Heinrich macht langsam die Augen auf. Heute ist ein besonderer Tag. Zum Nachmittag sind viele Gäste geladen. Opa Heinrich ist schon leicht aufgeregt. Dieses Jahr hat er ein Jubiläum. 80 Jahre Leben, Erfahrung, Freude und Traurigkeit. 80 Jahre Gesundheit, Freunde und das Glück eine liebende Familie zu haben.

Der Tag ist bereits fortgeschritten und die Feier ist im vollen Gange. Heinrich wurde mit Geburtstagsgrüßen und Geschenken überhäuft. Auch Jan ist mit seiner Freundin gekommen. Als Präsent haben sie einen bester Opa der Welt Schlüsselanhänger dabei. Als Gravur wählte Enkel Jan einen Hund. Der Großvater liebt Hunde und ganz besonders seinen kleinen Dackel Idefix.

Bei diesem Geschenk handelt es sich um einen personalisierten Schlüsselanhänger. Er hat die Form eines Herzens und kann, wie all unsere Holzprodukte, mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Das günstige Mitbringsel ist hochwertig verarbeitet, sowie robust und langlebig.

Das Holzherz wird mittels eines Metallringes zu einem Schlüsselanhänger. Somit kann der Besitzer den Anhänger leicht am Schlüsselbund befestigen. Das glatt geschliffene Buchenholz ist ein echter Hingucker und ein perfektes Geschenk für groß und klein.

Bester Opa der Welt Bierglas

Bester Opa der Welt BierglasAuf Feste und Feiern wird immer gern gelacht und über alte Zeiten geplaudert. Besonders wenn Opa Heinrich mit von der Partie ist, ist der Spaß vorprogrammiert. Leckeres Essen und Getränke. Alkohol, Geselligkeit und stimmungsvolle Musik. Freunde und Familie sind das wichtigste auf der Welt. Auch Opa Heinrich ist dankbar, im hohen Alter nicht alleine zu sein.

Es ist eine ausgelassene Stimmung und alle reden wild durcheinander, denn jeder hat etwas zu erzählen. Der Jubilar hebt seinen personalisierten Bierkrug und möchte einen Toast ausbringen. Es wird in Sekunden mucksmäuschenstill. Alles Ohren sind gespitzt und lauschen den Worten von Opa Heinrich. „Liebe Freunde und liebe Familie. Ich will gar nicht lange drum herumreden, danke dass es Euch gibt. Hebt die Gläser! Nicht lang Schnacken, Kopp in Nacken – Prost.“ Alle Gäste folgen der Aufforderung und heben die Gläser.

Der Bierkrug aus Holz hat viele Vorteile. Er ist auslaufsicher, dank eines Edelstahlbechers im inneren. Dieser fasst ca. 500 ml. Daher ist die Bierglas Alternative auch hygienisch und leicht zu reinigen. Der Holzgriff liegt gut in der Hand, da dieser über ergonomische Rillen verfügt.

Das stabile Erlenholz und die zwei schwarzen Bänder verleihen dem Bierkrug einen rustikalen Charme. Selbstverständlich ist auch dieses Produkt individuell personalisierbar. Das „bester Opa der Welt“ Bierglas von Heinrich ist mit dem Motiv „super Opa“ und seinem Namen graviert worden. Bier trinken mit persönlicher Note.

Flaschenträger als Vatertagsgeschenk für Opa

Flaschenträger als Vatertagsgeschenk für OpaHeinrich kommt nach dem Gottesdienst nach Hause. Die Predigt zu Christi Himmelfahrt hat im gefallen, der neue Pfarrer weiß, wie er zur Gemeinde sprechen muss. Der Rentner zieht sich die guten Sonntagsschuhe mithilfe seines Stiefelknechts aus und will sich in der Stube auf die Couch setzen, als es an der Türe klingelt. Er öffnet die Tür. Links und rechts stürmen die Enkel an ihm vorbei. Mit einem vergnügten „Hallo Opa“ laufen die Kinder ins Wohnzimmer, um den Dackel Idefix zu streicheln.

„Hey Kinder, habt ihr nicht was vergessen?“ Ruft ihnen Mutter Ines nach. Sie hat ein Geschenk in der Hand, welches die Enkel ihrem Opi überreichen dürfen. „Alles gute zum Opatag“ sagt der kleine Erik. „Das heißt Vatertag.“ verbessert ihn seine Schwester. Heinrich packt sein Geschenk aus. Er hält einen hölzernen Flaschenträger als Vatertagsgeschenk für Opa in den Händen. Die Gravur auf dem Holz lautet: „für den besten Opa der Welt“.

Der Flaschenträger aus Holz kommt mit herausnehmbaren Trennfächern. Bis zu 6 Flaschen finden in ihm Platz. Dank des rustikalen Kiefernholzes ist er stabil. Die Gravur kann auf Wunsch beidseitig aufgebracht werden und bietet, mit Motiv, viele Möglichkeiten den Bierträger einzigartig zu gestalten.

Geschenkideen für Opa – Teelichthalter mit Spruch

Geschenkideen für Opa – Teelichthalter mit SpruchMit einer Flasche Wein und einem Korb voller Geschenke kommt Opa Heinrich bei seiner Tochter Ines zu Hause an. Die Enkel begrüßen ihn überschwänglich und wünschen ihm frohe Weihnachten. Es ist der 25. Dezember und das Haus ist festlich geschmückt. Nach dem Feiertagsessen geht es endlich an die Bescherung. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt, das legt sich erst, als Opa Heinrich die erste Runde Geschenke verteilt.

Erik kann es gar nicht mehr erwarten auch Opa sein Weihnachtsgeschenk zu überreichen und drückt es ihm direkt in die Hand. Der Großvater ist sehr verwundert. Er hat von Erik, wenn überhaupt, ein selbstgemaltes Bild erwartet. Er packt das Geschenk aus und hält einen Teelichthalter mit Spruch und Motiv in der Hand. Es ist ein Herz eingraviert, in dem steht „Für den besten Opa“. Auf dem Teelichthalter ist geschrieben: „Opa wurde erschaffen weil Enkel Helden brauchen“. Heinrich gefällt diese Geschenkidee für Opa besonders gut und knuddelt den kleinen Erik zum Dank.

Der Teelichthalter zaubert auch gute Laune auf die Gesichter deiner Beschenkten. Zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag, Geburt, Taufe, Kommunion oder Konfirmation ist der Kerzenhalter ein beliebtes Geschenk.