Kleine Gesten mit großer Wirkung: Ideen für unvergessliche Gastgeschenke zur Hochzeit

Gastgeschenke zur Hochzeit

Hier sind die besten Gastgeschenke zur Hochzeit, die deine Gäste noch lange an den besonderen Tag erinnern werden! Lass dich inspirieren von personalisierten Geschenken, die jedem Gast zeigen, wie wichtig er für dich ist.

Stell dir vor, du bist inmitten der Hochzeitsplanung und überlegst, welche Gastgeschenke du deinen Liebsten zur Erinnerung an diesen besonderen Tag mitgeben möchtest. Du möchtest etwas Persönliches und Einzigartiges, das deinen Gästen zeigt, wie sehr du ihre Anwesenheit schätzt. Wir haben für dich die perfekten Ideen für Gastgeschenke, die praktisch und individuell gestaltet sind.

Praktisches Gastgeschenk: Glasuntersetzer als Namensschild

Praktisches Gastgeschenk: Glasuntersetzer als NamensschildWie wäre es mit personalisierten Glasuntersetzern aus Holz als Namensschild für deine Hochzeitsgäste? Jeder Untersetzer wird mit dem Namen des Gastes graviert und dient zugleich als Erinnerungsstück an deine Hochzeit. Praktisch und stilvoll zugleich!

Der Glasuntersetzer kommt mit einem Durchmesser von ca. 10 cm daher. Er ist erhältlich mit und ohne Rinde. Mit dem aufgravierten Namen des Gastes wird er zu einem personalisierten Platzschild, das die Gäste nach der Feier mit nach Hause nehmen können.

Gastgeschenk Teelichthalter mit Hochzeitsmotiv

Gastgeschenk zur Hochzeit Teelichthalter mit HochzeitsmotivTeelichthalter aus Holz mit einer Gravur eines Hochzeitsmotivs sind ein weiteres tolles Gastgeschenk für deine Hochzeitsgäste. Mit einer personalisierten Gravur kannst du jedem Gast eine individuelle Erinnerung an den besonderen Tag schenken.

Der Teelichthalter aus Holz ist 10 cm hoch und hat eine Grundfläche von 5,4 cm x 5,4 cm. Die Bohrung ist 12 mm tief und hat einen Durchmesser von 40 mm. Ein Teelicht ist im Lieferumfang enthalten.

Kleines Gastgeschenk zur Hochzeit

Ein kleines und dennoch aussagekräftiges Gastgeschenk für deine Hochzeit ist ein Schlüsselanhänger in Herzform mit einer personalisierten Gravur. So haben deine Gäste auch nach der Hochzeit noch ein schönes Erinnerungsstück an diesen besonderen Tag.

Der Schlüsselanhänger ist ca. 3,9 x 3,5 cm groß und dabei 8 mm stark. Er kommt mit einem Schlüsselring, so dass er direkt an den Schlüsselbund der Gäste befestigt werden kann.

Brotzeitbrett als Platznamensschild zur Hochzeit

Brotzeitbrett als Platznamensschild zur HochzeitWie wäre es mit einem Brotzeitbrettchen als Platznamensschild für deine Hochzeitsgäste? Jedes Brettchen kann mit dem Namen des Gastes graviert werden und dient zugleich als Platzmarkierung. Deine Gäste werden dieses praktische und zugleich schöne Geschenk sicherlich zu schätzen wissen.

Das Brotzeitbrettchen kommt in den Maßen 24 x 14 x 1,5 cm. Es ist splitterfrei abgeschliffen und bietet Platz um den Namen des Gastes und des Hochzeitspaares zu tragen.

Personalisierte Gastgeschenke zur Hochzeit

Personalisierte Gastgeschenke sind eine tolle Möglichkeit, um deinen Hochzeitsgästen eine Erinnerung an diesen besonderen Tag mitzugeben. Mit unseren Ideen für Gastgeschenke kannst du sicherstellen, dass jedes Geschenk praktisch und zugleich individuell gestaltet ist. Deine Gäste werden sich sicherlich über diese liebevolle Geste freuen und noch lange an deine Hochzeit zurückdenken.