Personalisierte Geschenke für den Bruder

Personalisierte Geschenke Bruder

Ob klein oder groß, wir lieben unsere Brüder. Wenn eine Feier ansteht, haben wir tolle personalisierte Geschenke für den Bruder.

Hallo, mein Name ist Nathalie. Ich bin in einer Großfamilie als einziges Mädchen aufgewachsen. Insgesamt habe ich vier Brüder, wovon zwei älter sind als ich. Hast du immer direkt eine Idee, was du deinen Geschwistern, insbesondere Brüdern schenken sollst? Lese meine Geschichte und erhalte wertvolle Tipps und Ideen für personalisierte Geschenke für deinen Bruder. So unter uns, in unserer Familie ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Du kannst dir sicher vorstellen, was hier manchmal abgeht. Der normale Familienwahnsinn unter Geschwistern. Wahrscheinlich fallen dir viele Erzählungen aus deiner Familie ein. Aber jetzt erzähle ich dir meine Geschichte.

Personalisiertes Geschenk für Bruder zum 18.

Personalisiertes Geschenk für Bruder zum 18.Mein Bruder Leon wird in 3 Monaten volljährig. Und wie du weist, ich will kein 08/15 Geschenk, sondern etwas Besonderes. Ein personalisiertes Geschenk für meinen Bruder zum 18. Geburtstag wäre großartig. Und wie der Zufall es wollte, fand ich vor 2 Wochen das perfekte Geschenk.

Ich erinnere mich daran, wie Leon immer mit einem alten Tablett die „kurzen“ Gläser verteilte. Das Teil war zerkratzt und klebrig. Da kam die Schnapsbank wie gerufen. Es ist auch nicht nur eine Schnapsbank. Weist du, was das Besondere daran ist? Das Set besteht aus einer schicken, rustikalen Holzbank inkl. 6 Gläsern in Bierkrugoptik und Wunschgravur. Die Bank von Leon trägt die Gravur: „Alles Gute zum 18. Leon ! Prost !“ An seinem Geburtstag kann er dann die „kurzen“ Gläser statt mit dem Tablett, mit seiner echt coolen neuen Schnapsbank verteilen. Das wird der Hit!

Originelle Geschenke für Bruder

Originelle Geschenke für BruderAls Henne im Hahnenstall, muss ich das ganze Jahr über originelle Geschenke für meine Brüder finden. Letzten Sommer saß ich mit dem ältesten Tobias auf dessen Terrasse. Es waren knapp 30 Grad und er hat seine berühmten Ipanemas zubereitet. Als Tobias sein Glas hob, um ein Schluck zu trinken, gefror mir das Blut in den Adern. Ich schrie ihn an: „Stopp!“ Und schlug ihm im gleichen Atemzug das Glas aus der Hand. Hätte ich nicht rechtzeitig reagiert, dann wäre die Biene, welche sich in seinem Glas befand, vermutlich von Tobias verschluckt worden. Nicht auszumalen was da alles hätte passieren können. Ein Stich im Mund oder Hals …

Okay jetzt atmen wir alle tief durch! Es ist ja zum Glück nichts passiert. Und damit so etwas nicht noch einmal geschieht, habe ich nach dem passenden Geschenk gesucht. Es muss doch etwas geben, um die Gläser stilvoll abzudecken, habe ich mir gedacht. Und ich wäre nicht Nathalie, wenn ich nicht gefunden hätte, wonach ich gesucht habe. Ein Glasdeckel aus Holz. Ich habe eine Biene und den Spruch: „Du kommst hier nicht rein“, eingravieren lassen. Als der Moment dann da war und Tobias das Geschenk zum ersten Mal sah, da fiel er mir in die Arme und sagte, ich sei die beste kleine Schwester der Welt.

Personalisierte Geschenke für Bruder zu Weihnachten

Personalisierte Geschenke für Bruder zu WeihnachtenDie Weihnachtszeit ist meist geprägt von Kälte und Schnee. Aber im Haus und innerhalb der Familie ist es ein Fest der Liebe. Ich bin normalerweise der Typ Mensch, welcher immer früh und rechtzeitig alle Geschenke besorgt, anstatt alles auf die lange Bank zu schieben. Nur dieses Jahr hing ich mit dem letzten Weihnachtsgeschenk hinter her.

Das Geschenk für meinen Bruder Thomas hat mir Kopfzerbrechen bereitet. Aber dann fiel mir ein, dass sein Trinkbecher, welchen er immer mit zur Arbeit nimmt, leider kaputt gegangen war. Personalisierte Geschenke für Brüder zu Weihnachten zu finden, war ab diesem Zeitpunkt ein Kinderspiel. Für Thomas kaufte ich eine personalisierte Isolierflasche in Holzoptik. Auf der Flasche waren eine dampfende Tasse und der Spruch: „Damit mein Bruder warm bleibt ;). HDL.“, eingraviert. Thomas ist leidenschaftlicher Fußballfan. Mit seiner neuen Thermosflasche übersteht er ganz leicht die kalten Tage auf dem Sportplatz. Seinen heißen Kaffee hat er so immer dabei.

Geschenke zur Hochzeit für Bruder und Schwägerin

Geschenke zur Hochzeit für Bruder und SchwägerinHabe ich schon erzählt, dass Tobias demnächst heiratet? Seine zukünftige Frau Sarah hatte er in der U-Bahn kennen gelernt. Irgendein Vollidiot hatte die Notbremse gezogen und Sarah fiel, wie es der Zufall wollte, direkt in die Arme meines Bruders. Beide sagten im Nachhinein, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen. Ist das nicht romantisch? Es folgten 3 Jahre mit Höhen und Tiefen, bis Tobias sich dazu entschied, Sarah einen Heiratsantrag zu machen

Den Antrag machte er in der U-Bahn. Er hatte einen Gitarrenspieler dafür gebucht und ging dann an der Haltestelle auf die Knie, an der der Zug damals nach der Bremsung einfuhr. Wer hätte gedacht, dass in meinem großen Bruder so eine romantische Ader steckt?

Um die Geschenke zur Hochzeit für meinen Bruder und meine Schwägerin zu finden, musste ich gar nicht lange suchen. Die Schnapsbank, welche ich Leon zum 18. Geburtstag geschenkt hatte, kam bei Tobias und Sarah super an. Daher wollte ich ihnen etwas Ähnliches schenken. Ich entschied mich für eine Schnapsbank mit 2 Gläsern. Und lies „Sarah & Tobias Mr. & Mrs.“ in das Holz eingravieren. Ich glaube, ich habe mit dem Präsent voll ins Herz des Brautpaares getroffen. Ein individuelles Geschenk nur für die beiden. Die Bank eignet sich hervorragend als Dekoration und Erinnerung an den unvergesslichen Tag ihrer Hochzeit.

Geschenke für großen Bruder

personalisierte Geschenke für großen Bruder So langsam hast du mich bestimmt schon durchschaut. Ich stehe total auf personalisierte Geschenke. Mein großer Bruder Thomas hat bald Geburtstag. Er war von seinem Weihnachtsgeschenk, der Thermosflasche, überaus begeistert. Deswegen wollte ich ihm, als leidenschaftlichen Biertrinker, erneut eine Freude machen.

Die Überraschungen für meinen großen Bruder waren demnach in Nullkommanix besorgt. Als eines der Geschenke wählte ich einen Holz Bierkrug mit seinem Namen. Was gibt es schöneres, als das frisch gezapfte Bier aus einem personalisierten Bierkrug von seiner Lieblingsschwester zu trinken? Prost Bruderherz.

Geschenke für kleinen Bruder

Geschenke für kleinen BruderDrei meiner Brüder habe ich bereits vorgestellt. Falls duch dich erinnerst, habe ich am Anfang von vier Brüdern berichtet. Unser Nesthäkchen heißt Niclas. Und Niclas hat genau 25 Tage nach Thomas Geburtstag. Mein kleiner Liebling wird jetzt schon stolze 5 Jahre alt und steht total auf Ritterburgen und Piraten. So dachte ich mir, das perfekte Geschenk für meine kleinen Bruder wäre etwas, mit dem er spielen kann und was in der Zukunft eine tolle Erinnerung an seine schöne Kindheit darstellt.

Trommelwirbel bitte! Er bekommt von mir ein Kinder Holzschwert mit Gravur „Ritter Niclas“ drauf. Direkt an seinem Geburtstag werde ich ihn damit ganz offiziell zum Ritter schlagen. Happy Birthday kleiner Mann.