Trauzeuge Geschenk – persönlich und originell soll es sein!

Suchst du ein Trauzeuge Geschenk? Also vom Bräutigam an den “best man”? Hole dir hier Tipps und Ideen für ausgefallene Trauzegen Geschenke

Im Leben eines Menschen gibt es viele Abschnitte. Einige Momente von diesen sind die schönsten Tage des gesamten Daseins. Hierzu zählen unter anderem die Geburt der eigenen Kinder und die Vermählung zweier Liebenden. Bei einer Hochzeit gibt es viele Traditionen wie, etwas Blaues, etwas Altes, etwas Geliehenes und etwas Neues. Auch Trauzeugen sind ein wichtiger Bestandteil dieser Zeremonie. Da bleibt es nicht aus sich Gedanken über ein Geschenk für Trauzeugen zu machen. In unserem Geschenkratgeber kannst Du Dir wertvolle Tipps und Vorschläge zu dem Thema Geschenke für Trauzeugen einholen.

Den Trauzeugen mit Geschenk fragen

Den Trauzeugen mit Geschenk fragenMagdalena kann es nicht glauben, alles scheint so unreal. Die vielen Lichter, die romantische Stimmung und ein Gitarrenspieler gibt sanfte Töne von sich. Ihr Herz klopft wie wild. Als sie dann Alex ihren Freund zur Tür reinkommen sieht, ist ihr klar, was gleich passieren wird. Die Aufregung wird immens. Alex kommt auf sie zu, geht tatsächlich auf die Knie und stellt Magdalena die große Frage. Die Freude ist groß und Magdalena sagt „Ja“. Alex hat an diesem Abend aber noch eine Überraschung in petto. Er wendet sich an seinen besten Freund Felix. Alex holt aus seiner Jacke einen Flaschenöffner mit der Aufschrift: „Trauzeuge?“. Die Idee dahinter war, den Trauzeugen mit einem Geschenk zu fragen.

Der Flaschenöffner mit Gravur ist ein echtes Unikat, denn jedes Stück Holz ist einzigartig. Der Griff besteht aus robuster Buche und der Öffner aus stabilem Edelstahl. Mit einem Maß von ca. 14,3 x 4 x 2 cm hat er die perfekte Größe, um Bierflaschen zügig und fachgerecht zu öffnen.

Trauzeugen Box Männer

Trauzeugen Box MännerDie Party ist in vollem Gange und so langsam gehen auch bei Björn die Lampen an. Marius ist Björns Trauzeuge und hat einen super Junggesellenabschied organisiert. Als Junggeselle muss Björn einige lustige Spiele über sich ergehen lassen und Aufgaben lösen. Unter anderem hat Marius eine Trauzeugen Box für Männer dabei. In dieser hat er mehrere kleine Fläschchen gestellt. Allesamt sind mit Hochprozentigem gefüllt. Wenn Björn ein Spiel verliert oder eine Aufgabe nicht korrekt lösen kann, muss er einen trinken. Der Tragekorb eigenen sich auch hervorragend als Transportmöglichkeit für Bierflaschen. Die Trauzeugen Box für Männer ist personalisierbar. Marius hat für Björns Junggesellenabschied den Flaschenträger mit den Daten des Abschieds gravieren lassen.

Der Flaschenträger ist aus robustem und rustikalem Kiefernholz gefertigt. Mit einem Außenmaß von ca. 24,5 x 17 x 30 cm hat der Korb eine ideale Größe für 6 Bierflaschen. Dank Flaschenfächer sind die Flaschen vor dem Zusammenstoßen geschützt. Um andere Dinge zu transportieren, kann der Fächer herausgenommen werden. Ohne Trenneinsatz verfügt der Träger über ein Innenmaß von ca. 22,5 x 15 cm. Eine individuelle Gravur verleiht dem schicken Flaschenträger eine persönliche Note.

Trauzeuge Geschenk Bier

Trauzeuge Geschenk BierFür Trauzeugen, die gerne Bier trinken, haben wir das perfekte Geschenk im Angebot. Der Holz Bierkrug mit Gravur eignet sich hervorragend als Bierglas Alternative. Ganz getreu nach dem Motto „O´zapft is“ verfügt der Holzkrug über einen Edelstahlbecher mit 0,5 L Fassungsvermögen.

Das verarbeitete Eichenholz verleiht dem Krug einen rustikalen Charme. Als Highlight sind zwei schwarze Streifen eingearbeitet. Auch ist das Trauzeugen Geschenk Bierkrug individuell personalisierbar.

Robert trinkt gerne ein Feierabend Bierchen. Er ist der Trauzeuge von Paul. Die Hochzeit war bereits vor 3 Tagen und ein echtes Spektakel. Heute ist Paul zu Besuch bei Robert und hat als Dankeschön die Bierglas Alternative dabei. Bei der Gravur hat er sich für ein Motiv und Text entschieden. Auf dem Krug sind Ringe und die Aufschrift Trauzeuge eingraviert.

Geschenk für Trauzeuge als Dankeschön

Geschenk für Trauzeuge als DankeschönEigentlich wollte Peter nie Heiraten, doch als er dann Petra kennengelernt hatte, war es um ihn geschehen. Sie ist seine absolute Traumfrau! Mit ihr möchte er sein Leben verbringen und alt werden. Da er nicht weiß, wie genau er Petra fragen soll, hat er seinen besten Kumpel um Hilfe gebeten. Jens soll auch Peters Trauzeuge sein und hilft natürlich gerne bei den Vorbereitungen für einen perfekten Antrag. Um sich bei Jens zu bedanken hat Peter einen Kaffeebecher to go personalisiert. 5 Sterne und „bester Trauzeuge“ zeigt die Gravur. Das hochwertige Produkt kommt bei Jens richtig gut an. Er wird sich künftig mit dem Becher den Arbeitsweg versüßen.

Die super Alternative zur Kaffeetasse kommt mit einem verschließbaren Deckel inklusive Trinköffnung einher. Mit einer Füllmenge von ca. 400 ml ist es das perfekte Geschenk für Trauzeugen als Dankeschön. Egal ob Kaffee oder Tee der doppelwandige Edelstahlbecher mit Bambus Ummantelung hält das Getränk lange warm.

Trauzeuge Geschenk an Brautpaar

Trauzeuge Geschenk an BrautpaarAls Trauzeuge hat Patrick viel um die Ohren. Er dient als guter Zuhörer für all die Sorgen des Bräutigams, hilft bei der Hochzeitsplanung, sowie bei der Auswahl des Anzuges. Zusätzlich organisiert Patrick Hochzeitsspiele und den Junggesellenabschied. Neben dem ganzen Trubel muss der Trauzeuge ein Geschenk für das Brautpaar suchen. Patrick hat sich für ein Schlüsselbrett mit Gravur entschieden, denn das Paar ist gerade frisch zusammengezogen. Als Motiv sind zwei Schlüssel und zusätzlich der Text „Wohlfühloase“ eingraviert.

Mit einer Größe von ca. 31,5 x 11,5 x 1,5 cm verfügt das Schlüsselbrett über ausreichend Platz für Schlüssel aller Art. Die sechs integrierten Haken aus Messing bieten zudem genügend Stabilität, um mehrere Schlüssel an einen Haken zu hängen. Für das Brett verwenden wir robustes Buchenholz. Nicht nur das Holz, welches immer eine einzigartige Maserung aufweist, sondern auch die individuelle Gravur machen das Schlüsselbrett zu einem Unikat.

Unsere Produkte sind:

  • robust und langlebig
  • Individuell personalisierbar
  • aus ausgewählten Materialien
  • immer ein Unikat
  • frei von Chemikalien
  • ideal zum Verschenken
  • nachhaltig

Zudem setzen wir für unsere Kunden auf eine zügige Produktion und Lieferung.