Geschenke für Angler – von persönlich bis lustig

Geschenke für Angler

Die Geburt eines Kindes, der Angelausflug mit dem Verein, Geschenke für Angler – Lese Franks Geschichte, erlebe die Geschenke und lasse Dich inspirieren.

Es ist ein warmer Sommertag. Die Sonne strahlt – keine Wolke am Himmel. Es ist vollkommen Still, nur die Grillen kann man zirpen hören. Frank sitzt in seinem Campingstuhl, neben ihm die Kühlbox. Die Box ist unter anderem gefüllt mit ein paar Flaschen Bier. Plötzlich wird die Ruhe gestört. Frank springt aus dem Stuhl und steht unmittelbar am See. Er greift zur Angel und holt die Rute ein. Was für ein Prachtexemplar! Frank hat einen beachtlichen Wels am Haken.

Jeder Mensch hat ein Hobby. Und für viele Männer und Frauen ist das Angeln nicht nur ein Hobby, sondern zusätzlich ein Moment der Ruhe. Was sind die besten Geschenke für Angler und Anglerin? Informiere Dich direkt hier und lasse Dich von unseren Geschichten inspirieren.

Geschenke für Angler zum Geburtstag

Geschenke für Angler zum GeburtstagEs ist super Stimmung, alle Leute haben Spaß. Frank ist mit seinem Angler-Verein über ein ganzes Wochenende unterwegs. Sie schlafen in Zelten und fischen an drei verschiedenen Seen. Franks Freund Hubert sucht schon wieder sein Glas, denn neben Bier muss es mal etwas „Normales“ zu Trinken sein. Frank schmunzelt, denn er hat das Problem nicht. Er hat immer seinen persönlichen Trinkbecher dabei und vermeidet so Verwechslungen.

Geschenke für Angler zum Geburtstag gibt es viele. Wie wäre es mit einem personalisierten Trinkbecher mit Namen und Motiv? Wie die Geschichte erzählt, es ist immer sinnvoll solch eine Alternative zu herkömmlichen Gläsern zu besitzen. In Franks Fall ist auf dem Trinkbecher sein Name und ein Angler eingraviert.

Lustige Geschenke für Angler

Lustige Geschenke für AnglerDas nächste Angel-Wochenende steht an. Der letzte Angelausflug hat es gezeigt, Hubert sucht ständig nach seinen Gläsern. Deswegen hat Frank sich etwas lustiges überlegt. Hubert schenkt sich ein Glas ein und Frank legt ein Deckel darauf, ohne dass es bemerkt wird. Als Hubert wieder nach dem Glas Ausschau hält, fällt ihm der Holzdeckel mit seinem Namen, einem lustigen Spruch und einem passenden Motiv auf. Er ist etwas irritiert und sieht das Grinsen in Franks Gesicht. Daraufhin freut sich Hubert und dankt seinem Freund für dieses persönliche Geschenk.

Willst auch Du einem Angler eine Freude bereiten? Lustige Geschenke für Angler eignen sich hierfür perfekt. Wie zum Beispiel der Glasdeckel aus Holz mit Gravur und Motiv. Er hat ein praktisches Maß von ca. 10 × 1,7 cm. Man weiß immer, welches Glas einem gehört. Und es gibt noch eine weitere positive Eigenschaft. Der Glasdeckel schützt das Getränk vor Bienen und anderen Insekten.

Personalisierte Geschenke für Angler

Wandschild groß freigestelltFrank ist nicht nur ein begeisterter Angler, sondern auch ein wahrhaftiger Familienmensch. Als er eines lauen Nachmittags von nach Hause kam, wollte er nur den Arbeitsalltag vergessen. Er stand schon vor der Haustür und hatte den Hausschlüssel in der Hand, als er etwas bemerkte. In seinem Augenwinkel wackelt es. Verdutzt drehte Frank sich zur Seite und erblickt ein Holzschild mit Gravur auf dem stand: „Hier wohnt ein Angler mit dem Fang seines Lebens“ und darunter waren ein Vater, eine Mutter und zwei Kinder abgebildet. Schnell war der Stress vergessen und er öffnete die Tür und fiel seiner Frau direkt in die Arme.

Das Familienschild aus Holz mit individueller Gravur ist ein tolles personalisiertes Geschenk für Angler. Es ist in zwei Größen erhältlich und verfügt über eine Kordel zum Aufhängen. Das Schild wird aus Buchenholz und ohne Chemie gefertigt. Nicht nur Frank, sondern alle Familienmenschen werden sich über das personalisierte Geschenk sehr freuen.

Angler Geschenkbox

Angler GeschenkboxEs ist ein sonniger Tag im Juni. Die Temperaturen bewegen sich um die 22 Grad. Frank schaut auf die Uhr. Der Geruch von gerilltem Fleisch, Fisch und saftigem Gemüsen steigt ihm in die Nase. Sein Magen grummelt, er hat großen Hunger. Frank dreht sich um und fragt seinen Bruder, ob das Essen gleich fertig ist. Während Franks Frau bereits den Tisch deckt, spielen die Kinder Fußball.

Frank selbst wartet darauf, dass ein Fisch anbeißt. Als es endlich so weit ist, begeben sich alle zu Tisch, nur Franks Frau bleibt stehen und geht zu den Vorräten. Als sie wieder kommt, hält sie einen Flaschenträger aus Holz in der Hand. Diesen hat sie mit Bier für die Männer und Säften für die Kids bestückt. Heute ist Vatertag und der Flaschenträger ist ein Geschenk von Franks Kindern. Auf der Geschenkbox haben sie „Franks Anglertasche“ und ein Anglermotiv eingravieren lassen. Frank freut sich und nimmt alle in den Arm. Die Stimmung ist ausgelassen, sie lachen, essen und genießen die schöne Zeit.

Die Angler Geschenkbox ist aus Holz und kann mit einer individuellen Gravur versehen werden. Zur Auswahl stehen Sprüche, Namen und Motive. Die Box kommt als „coole Männerhandtasche“ daher. Sie dient als praktischer Flaschenträger. Dadurch, dass man den Holz-Abtrenner für Flaschen im Inneren herausnehmen kann, bietet die Angler Geschenkbox vielfältige Einsatzmöglichkeiten.

Geldgeschenk für Angler

Geldgeschenk für AnglerDas Leben ist wie eine Achterbahn. Es geht auf und ab, durch gute und durch schlechte Zeiten. Es gibt aber auch Momente im Leben, welche einen prägen. Sie sind so schön, dass man die Erinnerung an sie niemals vergisst. Genau so eine Situation war der 18.02.1998.

Frank ist, wie gewöhnlich, auch an diesem Mittwoch zur Arbeit gefahren. Kurz vor der Mittagspause änderte sich sein Alltag aber schlagartig. Er erhielt einen Anruf. Seine Frau liegt mit Wehen im Krankenhaus. Er rannte, so schnell er konnte, in das Büro seines Chefs. Selbstverständlich durfte er sofort los.

Als Frank im Auto saß, war er aufgeregt, glücklich aber auch ängstlich zu gleich. Schon wenige Minuten später traf er am Krankenhaus ein und lief zum Kreißsaal. Die Geburt dauerte insgesamt 14 Stunden und die kleine Mila erblickte das Licht der Welt. Schon am nächsten Tag kamen die ersten Besucher und brachten zahlreiche Geschenke mit. Franks Mutter schenkte eine Spardose aus Holz. Die Dose sah aus, wie ein Buch und kam mit personalisierter Gravur.

So einprägsam war Frank die Geburt des ersten Kindes und die Holzspardose eine großartige Erinnerung. Deswegen stiftet er zur Gründung des Angelvereins eine solche Spardose mit passender Gravur.

Eine Spardose eignet sich hervorragend als Geldschenk für Angler. Ob zur eigenen Geburt oder zur Geburt des Kindes. Das Geschenk ist aus robustem Holz und verfügt über ein Schloss an der Unterseite, welches mittels Schlüssel geöffnet werden kann. Die Maße sind ca. 14,5 x 17,5 x 6,5 cm und die Gravur kann nach Belieben personalisiert werden.

Geschenke mit Motive für Angler

Zum Start der Angelsaison haben wir unsere Motivauswahl um einige Angelmotive und Fischmotive erweitert. Wer ein Geschenk mit solchen Motiven versehen will, geht wie folgt for:

  • Produkt mit beliebigem Motiv dem Warenkorb hinzufügen
  • Motiv aus der Seite alle Motive zur Auswahl aussuchen
  • Beim Abschluss der Bestellung in das Kommentarfeld das gewünschte Motiv eintragen.
    “Bitte Angler mit Ausrüstung als Motiv für den Flaschenträger und Barsch als Motiv für den Becher.”
Angler mit Ausrüstung
Angler
Barsch
Zwei Angler Pier