Beste Mama der Welt Geschenke

Beste Mama der Welt Geschenke

Eine Mama schenkt Dir Liebe und Erziehung. Was schenkst Du ihr? Hier sind unsere Favoriten für beste Mama der Welt Geschenke.

Deine Mutter ist der Mensch, zu dem Du als allererstes eine Verbindung aufbaust. Dies geschieht bereits, wenn eine Frau schwanger ist. Das Baby ist mit der werdenden Mama mittels Nabelschnur verbunden. Eine Mutter ist immer an Deiner Seite und kämpft für Dich, als wäre es ihr eigenes Leben. Für eine Mutter ist das eigne Kind wie ein Gottesgeschenk, etwas Kostbares und Einzigartiges. Das was Deine Mami Tag für Tag leistet hat Dankbarkeit verdient.

Geschenke für die beste Mama der Welt sind bevorzugt nützlich, emotional und kommen von Herzen. Willst Du deiner Mutti eine Freude machen? Lese unseren Geschenkeratgeber für beste Mama der Welt Geschenke und sei hautnah bei der Geschichte von Mama Silke dabei.

Geschenke für die beste Mama der Welt

Geschenke für die beste Mama der WeltSilke ist Mutter von 3 Kindern, Ehefrau und Teilzeitkraft am Empfang eines 4-Sterne Hotels. Wie viele Mütter leistet sie einen beachtlichen Alltag. Eines ihrer Kinder heißt Leonie. Um ihrer Mama eine Freude zu machen, hat Leonie ihr zum Geburtstag einen Kaffeebecher to Go geschenkt. Silke lebt nach der Devise: Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Und nicht nur frühs ist der Bohnentee ein Muss!

Der aromatische Geschmack der Kaffeebohnen begleitet Silke durch den gesamten Tag, nur abends ist das schwarze Gebräu für sie ein No-Go. Der Kaffeebecher von Tochter Leonie ist daher eine super Idee. Immer wenn Silke länger unterwegs ist, kommt der Becher to Go zum Einsatz. Meist wird dieser mit Kaffee befüllt, gelegentlich trinkt Silke aber auch mal einen fruchtigen Tee. Die Gravur auf dem Becher, „Für die beste Mama der Welt“ mit dem Herzmotiv, zaubert ihr jeden Tag aufs Neue ein Lächeln in das Gesicht.

Ein personalisierter Kaffeebecher eignet sich ausgezeichnet als Geschenk für die beste Mama der Welt. Der Becher kann mit einer individuellen Gravur (Text und Motiv) versehen werden. Trotz doppelwandigem Edelstahl und einer Bambus-Ummantelung zählt der Kaffeebecher mit seinen ca. 250 g zu den Leichtgewichten. Mit einer Füllmenge von ca. 400 ml kommen nicht nur Kaffee- und Teeliebhaber in den vollen Genuss.

Originelle Geschenke für Mama

Originelle Geschenke MamaDas Haus von Silke ist unterkellert. Und ein Keller ist selbst im Sommer schön kühl. Daher lagern sie und ihre Familie ihre Vorräte und Getränke auch im unteren Teil des Hauses. Bevor Silkes zweitgeborener, Niklas, ihr ein sehr nützliches Geschenk machte, war es relativ schwer mehrere Getränke gleichzeitig nach oben zu holen. Mit dem Flaschenträger aus Holz können im Handumdrehen bis zu 6 Getränke gleichzeitig transportiert werden. Auch die beliebten Säfte in den viereckigen Verpackungen passen perfekt in den Träger.

Silke nutzt den Flaschenkorb aber nicht nur für Getränke. Wenn sie mehrere Backzutaten oder Konserven benötigt, ist der Träger aus Holz ebenfalls eine tolle Hilfe für den Transport. Niklas hatte als Gravur einen persönlichen Text gewählt. Die Aufschrift lautet: „Bester Träger von bester Mama“.

Der Flaschenträger kann, wie all unsere personalisierten Holzgeschenke, mit einer individuellen Gravur versehen werden. Er kommt mit einem Fachtrenner einher und kann die meisten handelsüblichen 0,33 L und 0,5 L Flaschen transportieren. Zudem kann der Fachtrenner entnommen und somit weitere Artikel getragen werden. Dieser tolle Flaschenträger eignet sich ausgezeichnet als Geschenkkorb.

Persönliches Geschenk für Mama

Persönliches Geschenk für MamaSonntagmorgen, ein Tag an dem Mutter Silke ausschlafen darf. Silke liegt noch im Bett. Sie schaut auf die Uhr. Es ist bereits nach 9 Uhr. Sie hört unten im Wohnzimmer schon das Gewusel ihrer Familie. Silke wird von einem Geräusch aus den Gedanken gerissen. Sie hört Schritte. Und prompt steht ihre jüngste Tochter Charlene in der Schlafzimmertür. „Mutti, das Frühstück ist fertig“, sagt sie.

Silke klettert aus dem Bett, wirft sich ihren Morgenmantel über und folgt ihrer Tochter in den Flur. Direkt steigt ihr ein leckerer Geruch von frischem Rührei in die Nase. Der Tisch ist reichlich gedeckt und alles sieht zum Anbeißen aus.

„Ich muss erst mal ins Bad“ murmelt Mama Silke. „Dann solltest du das hier mitnehmen“ sagt ihr Mann grinsend und hält Silke eine Haarbürste aus Holz hin. Die Bürste ist versehen mit einer persönlichen Gravur. Neben der Aufschrift “Silke” findet sich ein Motiv mit starken Armen und “Super Mama”. Silke freut sich über dieses persönliche Geschenk wie ein kleines Mädchen und verschwindet mit ihrer neuen Haarbürste im Badezimmer.

Persönliche Geschenk für Mamas sind immer eine schöne Idee! Nicht nur Kinder können ihrer Mutter eine Freude machen. Auch der Vater sollte seine Partnerin schätzen und ihr mit kleinen Aufmerksamkeiten danke sagen. Die personalisierte Haarbürste mit Text und Motiv ist aus Holz hergestellt. Das pneumatische Kissen sorgt für Ziep-armes Bürsten. Die Pins gibt es auf Wunsch aus Metall oder Plastik.

Familien Geschenk für Mama

Familiengeschenk für MamaEs sind nur noch wenige Wochen und dann ist der Tag gekommen. Wenn die Abenddämmerung einsetzt, sieht die ganze Welt wie verzaubert aus. Besonders die Spielstraße, in der Mutter Silke und ihre Familie wohnt, leuchtet dann in vielen bunten Farben. Weihnachten steht vor der Tür.

Als der Heilige Abend dann da war, packten alle gespannt und voller Vorfreude ihre Geschenke aus. Mama Silke bekam von ihren Kindern ein Geschenk überreicht, welches mit schickem, rotem Papier umwickelt war. Nach dem Auspacken hielt sie das Familienschild mit der Aufschrift „Hier lebt und liebt Familie Hellas“, in der Hand. Dieses Weihnachtsgeschenk gefällt Silke besonders.

An Geburtstagen oder zu Weihnachten tun sich Familien und Freunde gerne zusammen, um das perfekte Geschenk zu finden. Das Familienschild aus Holz ist hervorragend als Familien Geschenk für Mama geeignet. Es ist in 2 Größen erhältlich und wird aus Buchenholz gefertigt. Das Schild lässt sich dank der Kordel leicht aufhängen und bedarf daher keiner zeitaufwändigen Montage. Zusätzlich kannst Du Dir eine individuelle Gravur aussuchen.

Holzschild beste Mama der Welt Geschenk

Holzschild beste Mama der Welt GeschenkSilkes Neffe Maik war zum Teil in die Suche für das passende Geschenk zu Weihnachten involviert. So hat er viele großartige Geschenkideen zu Gesicht bekommen. Eine ist ihm im Gedächtnis geblieben. Er entschied sich dafür, ein Türschild im rustikalen Stil für seine Mutter zu kaufen. Maiks Mutter meckert schon seit längerem darüber, dass ihre Schlafzimmertür nicht abschließbar ist. Ständig stürmen Maiks kleine Geschwister in das Schlafzimmer, wenn Mama eigentlich Schlaf braucht. Da soll das Türschild abhilfe schaffen. Maik hat auf eine Seite den Text “Die beste Mama der Welt schläft jetzt” eingravieren lassen. Als Maik das Türschild überreichte sagte er: „Ein Holzschild für die beste Mama der Welt. Hoffentlich findet sie jetzt mehr Ruhe.

Das Türschild aus Holz mit individueller Gravur hat einen schicken rustikalen Charme. Es handelt sich um eine Baumscheibe mit Rinde einer Birke. Die Größe beträgt ca. 20 x 10 x 1,2 cm.

Kleine Geschenke zum Muttertag für die beste Mama der Welt

Kleine Geschenke zum Muttertag Schlüsselanhänger Herz HolzAn Muttertag wird Silke besonders verwöhnt. An diesem Tag muss sie sich um nichts kümmern. Die Blumen stehen auf dem Tisch und der Duft von roten Rosen liegt in der Luft.

Es ist früh am Tag und die Kinder sind im Bett. Silke sitzt auf dem Sofa und trinkt einen Kaffee aus ihrer Lieblingstasse. Im nächsten Moment hört sie oben eine Tür, die Kinder sind wach. Silkes Ehemann hat bereits den Frühstückstisch gedeckt. Die kleine Charlene hat für Mama ein tolles Bild gemalt. Leonie hat sich für einen Schlüsselanhänger mit einem Schutzengel als Gravur entschieden. Auch Niklas hat sich eine Kleinigkeit überlegt. Er schenkt Mutter Silke einen Untersetzer aus Holz mit einem eingravierten Glückskleeblatt.

Silke ist von allen Geschenken völlig überwältigt. Den restlichen Tag lässt sie es sich gut gehen.

Kleine beste Mama der Welt GeschenkeKleine Geschenke zum Muttertag sind immer gerne gesehen. Du hast noch keine Idee? Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger aus Holz mit personalisierter Gravur? Dank des Buchenholzes ist es besonders robust und wird mittels eines Metallrings leicht an den Schlüsselbund angebracht.

Oder wie wäre es mit einem Holzuntersetzer inkl. individueller Gravur? Der Untersetzer hat einen Durchmesser von ca. 10 cm und ist ca. 1 cm stark. Zudem kann er auch als Glasdeckel genutzt werden.