Junggesellenabschied Geschenk

Junggesellenabschied Geschenk Ratgeber für JGA Geschenke

Mache einen JGA zu etwas Besonderem. Nutze personalisierte Produkte als Junggesellenabschied Geschenk und schaffe einen unvergesslichen Abend.

Viele Männer haben ein komisches Gefühl im Bauch, wenn sie an ihre eigene Hochzeit denken. Der Gedanke sich ewig zu binden bereitet vielen ein mulmiges Feeling. So geht es auch Jan. Aber Jan hat seine besten Freunde um sich. Sie bauen ihn immer auf und sind für ihn da. Er wird bald heiraten und so erinnern sie baldige Ehemann stets daran, was für eine tolle Frau er an seiner Seite hat.

Mit Frederik und Patrick meistert Jan all Höhen und Tiefen, so fiel ihm die Wahl, einen Trauzeugen zu ernennen gar nicht so leicht. Im Endeffekt hat Frederik das Amt übernommen. Ihn kennt Jan schon länger. Dennoch hat dieser zusammen mit Patrick Jans Junggesellenabschied geplant.

Typische Junggesellenabschiede sind geprägt von Stripeinlagen, Alkohol und Party. Doch die beiden möchten was Außergewöhnliches, etwas für die Ewigkeit. Und was bietet sich da mehr an als individuelle und personalisierte Präsente? In unserem Geschenkeratgeber stellen wir Dir Junggesellenabschieds Geschenke vor und geben Dir wertvolle Tipps. So bleibt der JGA auf jeden Fall in Erinnerung.

Personalisierte Geschenke JGA

Personalisierte Geschenke JGAFelix denkt gerne an den Sommer vor 5 Jahren zurück, denn zu diesem Zeitpunkt lernte er seine jetzige Frau Daniela kennen. Die Chemie hat von Anfang an einfach gepasst. Es ist daher nicht verwunderlich, dass die beiden schon 2 Jahre später geheiratet haben. Derzeit ist seine Traumfrau mit dem zweiten Kind schwanger. Felix ist ein stolzer Papa und ein sehr glücklicher Ehemann. Sein Erstgeborener Janosch ist fast 2 Jahre alt und erkundet interessiert die Welt. Besonders der Trinkbecher von Papa Felix hat es ihm angetan. Der doppelwandige Edelstahlbecher mit Bambusummantelung funkelt so schön, wenn ein Lichtstrahl auf den Edelstahl fällt.

Das personalisierte Geschenk zum JGA hat Felix von seinen Kumpels bekommen, als die Feier zu seinem Junggesellenabschied losging. Es war ein lustiger Abend und Felix muss jedes Mal schmunzeln, wenn er an ihn zurückdenkt.

Die Füllmenge von ca. 400 ml bietet ausreichend Volumen für ein leckeres Mixgetränk. Der Edelstahlbecher mit Bambusummantelung sieht edel aus und ist das Highlight auf jedem Partytisch. Die ca. 16 cm hohe Glasalternative verfügt über ein Gummipad am Boden, welches eine rutschsichere Eigenschaft besitzt. Zudem wird er mit einer individuellen Gravur zu einer echten Rarität.

Geschenkbox Junggesellenabschied

Geschenkbox JunggesellenabschiedPaul ist gerade dabei eine Geschenkbox zum Junggesellenabschied zu befüllen. Er hat einige lustige Dinge besorgt. Sein bester Freund Julian soll unter anderem Sexspielzeug, Süßigkeiten und Schnaps an fremde Partyleute verkaufen. Paul kann sich jetzt schon vorstellen, wie unangenehm es für Julian sein wird. Dieser zählt zu den eher prüden Menschen. Sexspielzeug an andere zu verkaufen wird für ihn eine große Herausforderung werden. Paul ist fast fertig und packt die letzten Artikel in die Box. Dann schaut er sich sein Werk noch einmal an und muss grinsen, als er die Gravur auf der Geschenkbox sieht. Es ist ein Spruch eingraviert: „Aloha eh – Freiheit Ade“.

Die Geschenkbox ist aus dem natürlichen Material Holz hergestellt. Hierbei handelt es sich um rustikales Kiefernholz. Die Funktionen des Produkts sind sehr unterschiedlich. Paul hat es als Geschenkbox genutzt, aber es kann auch als Flaschenträger fungieren. Ein herausnehmbarer Flaschentrenner wird mitgeliefert. 6 gängige Bierflaschen von maximal 7 cm Durchmesser passen in den Träger hinein. Die Außenmaße betragen ca. 24,5 x 17 x 30 cm. Ein praktischer Griff, welcher oberhalb über die gesamte Länge der Holzbox verläuft, ermöglicht ein leichtes Tragen. Ein nützlicher Helfer für die ganze Familie.

Lustige Geschenke Junggesellenabschied

Lustige Geschenke JunggesellenabschiedChristian und Alexander sind nicht nur beste Freunde, sondern auch Brüder. Alex ist der ältere von beiden und findet es schon erstaunlich, dass der Jüngere vor ihm heiraten wird. Aber er freut sich für Christian und vor allem ist er begeistert, dass er ihn als Trauzeugen haben möchte.

Für Alexander ist klar, dass er den Junggesellenabschied planen muss und dieser soll einfach legendär werden. Er hat sich überlegt, vor der eigentlichen Feier mit Christian einen teuren Schluck alten Whisky zu trinken. Aber auch dieser Moment soll das gewisse Etwas mit sich bringen. Hierfür hat er eine individuelle Schnapspalette mit 6 Gläsern bestellt. Um ein Memorandum an diesen einzigartigen Abend zu haben hat er die Schnapslatte mit „Christians Junggesellenabschied“ gravieren lassen.

Die Schnapspalette kann wahlweise ohne oder mit den passenden Gläsern erworben werden. Sie misst ca. 50 x 5 x 2 cm. Für die 6 Gläser sind dazugehörige Aussparungen in das Holz eingearbeitet. Dies sorgt für einen festen Stand. Die Maserung vom Buchenholz, sowie die individuelle, persönliche Gravur machen die Schnapspalette zu einem echten Unikat.

Junggesellenabschied Geschenk für Bräutigam

Junggesellenabschied Geschenk für BräutigamDer Junggesellenabschied von Jack ist in vollem Gange. Zuerst haben ihn seine Freunde und Kollegen zum Pizza essen eingeladen. Das spannende an der Sache ist, dass die Männergruppe die Pizza selbst herstellt und belegt. Als alle Zutaten geschnitten sind und der Teig fertig ist, formt Daniel aus dem Teig mehrere große, runde Pizzascheiben. Derweil holt Michael die Tomatensoße aus dem Schrank. Alle machen sich über die Zutaten her und belegen den Pizzateig nach Lust und Laune. Schon kurze Zeit später verweilen die ersten Pizzen im vorgeheizten Backofen.

15 Minuten später ist die Pizza fertig und damit ist es an der Zeit das Junggesellenabschieds Geschenk für den Bräutigam zu überreichen. Jack ist erstaunt, als der das große runde Geschenk mit Einhorn Geschenkpapier begutachtet. Nach dem Auspacken kommt ein Pizzateller in XXL-Größe zum Vorschein. Die Jungs haben diesen mit einer Gravur personalisieren lassen. Es prangt eine Pizza als Motiv und der Text „Jacks Pizza Glück“ oberhalb des Tellers.

Der XXL-Pizzateller kommt mit seinen ca. 40 cm Durchmessern richtig gut zur Geltung. Die verarbeitete Vollholz Buche trägt dazu bei, dass der Pizzateller ca. 1,75 kg Gewicht mit sich bringt. Er ist sehr stabil und robust und durch die Maserung des Holzes ein Einzelstück. Das Highlight: Eine individuelle, persönliche Gravur verleiht dem Produkt das gewisse Etwas und ist somit immer ein tolles Geschenk für Jung und Alt.