Junggesellinnenabschied Geschenk

Junggesellinnenabschied Geschenk

Wie man mit einem Junggesellinnenabschied Geschenk den Abend unvergesslich werden lässt, erfährst du hier.

Vom Antrag bis zur Hochzeit ist es eine aufregende Zeit. Viele Entscheidungen stehen an und organisatorische Aufgaben müssen erledigt werden. Auf der Zielgeraden, wenige Tage vor der Trauung, sollten alle wesentlichen Punkte geklärt und organisiert sein. Neben dem Polterabend, der traditionell einen Abend vor der Hochzeit abgehalten wird, steht noch eine weitere Feier an.

Der Junggesellinnenabschied verabschiedet, wie der Name schon verrät die Junggesellin und entlässt sie in den Bund der Ehe. Diese Veranstaltung wird neben der Trauzeugin von den Freundinnen und Freunden geplant und abgehalten. Um die Feier zu einem richtigen Highlight werden zu lassen, ist es ratsam einige Junggesellinnenabschieds Geschenke zu organisieren.

Junggesellenabschied Geschenk Mädels

Junggesellenabschied Geschenk MädelsLisa fühlt sich richtig gut. Sie und ihre Freundinnen haben großen Spaß. Lisa wird in 3 Tagen heiraten und ist am heutigen Abend als rosa Elefant verkleidet. In Ihrem Kostüm muss sie verschiedene Utensilien, wie Kurze und Kondome verkaufen. Das Geld wird gesammelt und für die Getränke der Partytruppe ausgegeben.

Als alles verkauft ist, gesellen sich alle an einen Tisch in Lisas Lieblings Bar. Heute ist ihr Junggesellinnenabschied. Und an diesem Abend muss ordentlich gefeiert werden. Michelle, Lisas Trauzeugin, hat eine große Flasche Wodka, sowie Orangensaft und Energy bestellt. Für Lisa hat die Partymeute ein Junggesellenabschiedsgeschenk für Mädels in Form von einem personalisierten Trinkbecher dabei. Auf ihm ist der Name von Lisa eingraviert. Zusätzlich sind unterhalb des Namens 5 Sterne zu sehen.

Bei dem Partybecher handelt es sich um einen doppelwandigen Edelstahlbecher mit einer hochwertigen Bambusummantelung. Dank den ca. 400 ml Fassungsvermögen kann eine ordentliche Menge leckerer Getränke zubereitet werden. Zudem ist der Edelstahlbecher nachhaltig, sowie ca. 16 cm hoch und verfügt über einen Durchmesser von ca. 8 cm. Des Weiteren verleiht ein rutschsicheres Gummipad am Boden einen festen Stand.

Junggesellinnenabschied Geschenkideen

Junggesellinnenabschied GeschenkideenAuch Nicole ist mit von der Partie. Sie hat für die Party ein weiteres Spiel geplant. Für die Aufgabe hat sie einen Glasdeckel aus Holz besorgt. Auch dieser kann mit einer individuellen Gravur versehen werden. Nicole ließ eine Prinzessin eingravieren.

Nun ist es an der Zeit, dass Lisa das nächste Spiel meistert. Der Glasdeckel soll an den Tischrand gelegt werden und mit der Hand in die Luft befördert werden. Das Holz muss sich genau 3 Mal um sich selbst drehen und mit der gleichen Hand wieder aufgefangen werden. Allerdings haben alle Frauen in der Runde schon einiges getrunken, sodass Lisa gewisse Schwierigkeiten hat, den Glasdeckel zu fangen. Das Spiel inkl. des personalisierten Glasdeckels ist eine tolle Junggesellinnenabschieds Geschenkidee.

Das Produkt hat eine runde Form und ist aus echtem Buchenholz gefertigt. Der Durchmesser beträgt ca. 10 cm und findet auf den meisten gängigen Gläsern Platz. Dank der Nut auf der Unterseite hält er sich am Glas fest und fällt nicht herunter. Der Deckel ist besonders im Sommer praktisch, denn er schützt das Getränk vor lästigen Insekten, wie zum Beispiel Wespen. Neben einer persönlichen Gravur hat der Glasdeckel einen weiteren Vorteil: Er ist naturbelassen und wird ohne Chemie gefertigt.

Geschenkbox JGA

Geschenkbox JGADas Geld, welches Lisa aus den Verkäufen gesammelt hat, wird in einer Schachtel aufbewahrt. Diese ist eine Geschenkbox für den JGA. Die Holzkiste wurde ebenfalls extra für den Junggesellinnenabschied gefertigt. Sie trägt die Aufschrift: „Braut 2022“. Vor den Einnahmen waren in der Geschenkbox die Kondome und weitere Kleinigkeiten zum Verkauf verstaut.

Um die nächste Runde zu bezahlen, greift Luisa nach der Schachtel in der Holzbox. Statt Vodka gibt es jetzt für jeden ein Bier. Zusätzlich werden 6 weitere Bierflaschen gekauft, welche nun Platz in der Box finden. Sie werden für das nächste Spiel benötigt. Lisa muss sich eine Männergruppe suchen und ein Wetttrinken veranstalten. Wer zu erst die Flasche Bier ausgetrunken hat, erhält 5 € bar auf die Hand. Natürlich kämpft Lisa dafür das Geld zu behalten.

Die Geschenkbox aus Holz kann vielfältig eingesetzt werden. Zum Beispiel als Korb, oder eben als Flaschenträger. Der mitgelieferte und herausnehmbare Trenneinsatz verhindert, dass die Bierflaschen aneinanderstoßen und kaputt gehen. Es passen bis zu 6 Biere mit einem maximalen Durchmesser von ca. 7 cm in den Träger. Das rustikale Kiefernholz, sowie die individuelle Gravur verleihen eine einzigartige, persönliche Note.

JGA Geschenk für die Braut

JGA Geschenk für die BrautWie man sich denken kann, hatte Lisa gegen die Männer keine Chance. Die 5 € sind dahin. Doch das ist gar nicht so schlimm. Denn Michelle hatte das ohnehin so geplant. Der Junggesellinnenabschied soll in nächster Instanz bei ihr zu Hause weitergeführt werden. Einige der Mädels verabschieden sich, bevor die Lokation gewechselt wird. Lisa, Michelle und Nicole sind übrig und kommen völlig beschwipst und sichtlich heiter bei Michelle zu Hause an. Den restlichen Abend über schauen die Mädels romantische Filme und lassen den JGA entspannt ausklingen. Bevor die Müdigkeit den Abend beendet, hat Michelle eine besondere Überraschung für Lisa. Ein JGA Geschenk für die Braut. Michelle verbindet Lisa die Augen, denn sie soll ertasten, um was es sich handelt. Lisa fühlt etwas Längliches mit, wie es scheint 6 Schnapsgläsern drauf. Kurz darauf fängt sie an zu lachen und sagt: „Nimm mir die Augenbinde ab, ich weiß was es ist. Eine Schnapsplatte.“ Michelle öffnet den Knoten der Binde. Lisa schaut sich das Geschenk genauer an und ist sichtlich gerührt. Auf der Schnapsplatte sind die Worte „Bester JGA 2022“ eingraviert.

Die Schnapsplatte aus stabilem Buchenholz sieht nicht nur urig aus, sie ist außerdem ein echter Hingucker. Bei einer Größe von ca. 50 x 5 x 2 cm finden 6 Schnapsgläser von 2 cl ausreichend Platz. Das Holzbrett kann optional mit oder ohne Gläser bestellt werden. Ein individueller eingravierter Spruch verleiht dem Ganzen einen persönlichen Charme. Unser Tipp: Für ein schönes Aussehen wähle nur bis zu 40 Zeichen aus.