Originelle Geschenke zur Einschulung – Freude schenken und Erinnerungen schaffen!

Originelle Geschenke zur Einschulung: Wie du mit individuellen und praktischen Produkten Kindern eine unvergessliche Freude bereitest.

Hey du! Stehst du auch vor der Herausforderung, das perfekte Geschenk zur Einschulung zu finden? Ich weiß, wie wichtig es ist, dem neuen Schulkind ein Geschenk mit Bedeutung zu überreichen, das sowohl praktisch wie originell ist. In diesem Blogbeitrag findest du tolle Ideen, die für strahlende Kinderaugen sorgen und langfristig in Erinnerung bleiben.

Originelle Geschenke zur Einschulung von Oma und Opa

Originelle Geschenke zur Einschulung von Oma und OpaStell dir vor, du bist Oma oder Opa und möchtest deinem Enkelkind zur Einschulung etwas ganz Besonderes schenken. Wie wäre es mit einer Trinkflasche aus Aluminium in Rot oder Blau? Mit einem Fassungsvermögen von 400 ml bietet sie ausreichend Platz für erfrischende Getränke während der Schulzeit. Das Besondere: Du kannst die Flasche mit einer persönlichen Gravur versehen lassen. So wird das Geschenk zu einem individuellen Begleiter im Schulalltag und erinnert dein Enkelkind jeden Tag an die liebevolle Unterstützung von Oma und Opa.

Die Trinkflasche finden Sie auf Amazon:

Link zur Trinkflasche in Rot

Link zur Trinkflasche in Blau

Geschenke zur Einschulung von Mädchen – Ein Hauch von Zauber

Geschenke zur Einschulung von Mädchen – Ein Hauch von ZauberWenn du ein Mädchen beschenken möchtest, das seinen großen Tag der Einschulung feiert, habe ich hier eine zauberhafte Idee für dich. Wie wäre es mit einer Haarbürste für Kinder aus Holz? Sie ist nicht nur sanft zu den Haaren, sondern auch ein echter Hingucker. Du kannst zwischen Plastik- oder Metallpins wählen und auf der Rückseite der Bürste eine individuelle Gravur anbringen lassen. So wird die Bürste zu einem persönlichen und einzigartigen Geschenk, das jedes Mal, wenn es verwendet wird, an diesen besonderen Tag erinnert.

Originelles Geschenk für Jungen zur Einschulung – Ein Abenteuer im Schulalltag

Originelles Geschenk für Jungen zur EinschulungFür kleine Abenteurer, die ihren ersten Schultag feiern, habe ich eine tolle Idee: ein Taschenmesser mit individueller Gravur auf der Bambusummantelung. Dieses Messer ist kein gewöhnliches Werkzeug, sondern ein kleines Multitool mit 9 verschiedenen Funktionen. Ob beim Schnitzen, Entdecken oder beim Helfen im Schulalltag – dieses Geschenk wird deinem kleinen Schulstarter große Freude bereiten und ihm das Gefühl geben, ein echter Entdecker zu sein.

Pädagogisch wertvolles Geschenk zur Einschulung – Lernen mit Spaß

Pädagogisch wertvolles Geschenk zur EinschulungWenn du ein Geschenk zur Einschulung suchst, das Freude bereitet und pädagogisch wertvoll ist, habe ich hier einen besonderen Tipp für dich. Wie wäre es mit einem 1×1 Brotzeit-Brettchen? Dieses Brotzeitbrettchen ist nützlich und lehrreich. Mit der Multiplikationstabelle des kleinen 1×1 graviert und dem Namen des Kindes personalisiert, macht das Lernen der Grundlagen des Rechnens gleich doppelt so viel Spaß. Ein Geschenk, das den Schulstart unterstützt und spielerisch Wissen vermittelt.

Das Einmaleinsbrettchen gibt es auf Amazon:

Link zum Einmaleinsbrettchen auf Amazon