Immer ins Schwarze treffen: Geschenke für Jäger

Geschenke für Jäger

Auf der Pirsch im Wald und im Internet auf der Jagd nach Geschenken? Ins Schwarze treffen mit unseren personalisierten Geschenke für Jäger.

Was haben folgende Jäger und Jägerinnen gemeinsam? Wir nehmen sie näher ins Visier und merken: Sie alle haben Geschenke für Jäger im Onlineshop von Geschenkissimo erhalten. Ob ein Knecht für eine fleißige Waidmannsfrau, witzige Jägergeschenke trotz Jägerlatein oder Nützliches für die Jagd. Geschenke für Jäger aus Holz sind praktisch und individuell. Wenn man mit seiner Geschenkewahl einen Glückstreffer erzielen will, bietet dieser Online Shop genau das Richtige für jeden Jagdfreund. Lustige Geschenke für Jäger danken den Hütern der Wälder und zeigen ihnen, dass man sie wertschätzt.

Geschenke für Jäger aus Holz – eine echte Jägerhandtasche

Holzgeschenke für JägerWelcher Jäger kennt das nicht? Man sitzt auf dem Hochsitz und hat Durst. Abbaumen kann man jetzt schlecht, weil der stolze Grünrock nicht ohne Wild nach Hause kommen möchte. Die Getränke stehen ohnehin daheim. Sie wurden vergessen einzupacken. Der Rucksack war sowieso schon zu voll. Es müsste doch irgendetwas geben, dass man neben die Jagdsachen stellt, damit man die Getränke nicht vergisst.

Momentan ist kein Tier in Sicht, deswegen stöbert Torsten ein bisschen im Internet und sucht nach Geschenke für Jäger aus Holz. Bis er auf ein Produkt stößt, das alle seine Anforderungen erfüllt: einen praktischen Flaschenträger aus Holz. Und es ist sogar möglich, ihn mit einem individuellen Spruch gravieren zu lassen.

Er denkt dabei sofort an seinen Freund Herbert, der Werkstücke aus Holz liebt. Dieser sucht schon lange so etwas. Für seinen Jägerfreund weiß Torsten direkt einen individuellen Spruch: “Kiste zum Halali” mit einem witzigen Jägermotiv. Die Gravur ist in verschiedenen Schriftarten verfügbar. Der Flaschenträger ist passend für 6 Flaschen von 0,33 bis 0,5 Litern. Der Fachtrenner ist herausnehmbar. Eine richtige Jägerhandtasche, komplett aus Kiefernholz. Dieses Geschenk für Jäger aus Holz ist praktisch, ansehnlich und individuell.

Und wenn sich die beiden Jäger das nächste mal treffen, dann wird das Geschenk zum echten Hingucker.

Geschenke für Jägerinnen – ein Knecht für die Jägerin

Geschenke für Jägerinnen aus HolzWenn man als Jägerin seine eigene Geburtstagsfeier veranstalten will, freut man sich auf Geschenke für Jägerinnen. Alles wird geplant. So präzise man schießt, so genau wird kalkuliert. Wer erscheint zur Feier? Was zieht man an? Und welches Jägerlatein kann man seinen Freunden erzählen?

Die Jägerin muss in den Wald. Weil hoher Schnee liegt, ist eine Notzeitfütterung angesagt. Sie hat aus dem Wald Zweige mitgenommen, mit denen sie den Tisch zu Hause dekorieren wird. Sie kommt mit ihren schweren, schneebedeckten Stiefeln zur Haustür herein und hat die Hände voll. Die Gäste kommen jede Minute, sie hat sie keine Zeit die Schuhe auszuziehen. Oh nein, jetzt ist der frisch gewischte Flur wieder beschmutzt.

Kurz darauf sind ihre Freunde da und sie packt die ersten Geschenke für Jägerinnen aus. Jetzt muss sie lachen: »Wenn ich das eher gehabt hätte!«

Die Jägerin hält einen praktischen Stiefelknecht aus Holz mit der Gravur »Weid-Fraus Heil« und dem Kopf eines Hirsches hoch. Das 32,5 cm lange und 10 cm breite und hohe Geschenk ist aus Buchenholz und besitzt einen u-förmigen Einschnitt am Kopfende. Unter ihm ist eine Stütze und er steht durch zwei kleine Beine ein bisschen schräg. Ein idealer Knecht, mit dem schwere Stiefel von müden Füßen entfernt werden. Diese Geschenke für Jägerinnen sind ein Schuss ins Schwarze.

Lustige Geschenke für Jäger – Die Beute seines Lebens

Lustige Geschenke für JägerAuf Frauen macht Jäger Karl nicht mehr Jagd. Er hat die Beute seines Lebens gefunden. Dies war die schwerste Jagd. Er hat sich vorsichtig herangepirscht und dann zielsicher seinen Charme spielen lassen. Nach ein paar Fehlschlägen endlich ein Blattschuss und er konnte die Beute am Altar empfangen.

Nun heißt es, sich gemeinsam den Bau gemütlich machen. Dazu hat Weidmann Karl nach Geschenken gestöbert. Er möchte seine Frau gerne mit lustigen Geschenken für Jäger überraschen. Am besten etwas, das ebenfalls seine Liebe zu ihr zeigt. Da stößt er auf ein Türschild aus naturbelassenem Vollholz. Er möchte es personalisieren und den Satz: »Hier wohnt ein Jäger, mit der Beute seines Lebens« und ein Herz mit Pfeil eingravieren lassen. Der Waidmann weiß, dass Größe, Form und Maserung ein bisschen abweichen können. Und dass es lackiert oder anderweitig behandelt werden sollte, wenn es im Außenbereich hängt.

Als das 20 x 10 x 1,2 cm große Schild ankommt und seine Frau es auspackt, sieht er ein Leuchten in ihren Augen. Karl weiß: Sie ist seine große Liebe und das Schild für einen Jäger wie ihn ideal geeignet. Waidmannsdank für so viel Glück.

Geschenk für Jäger zum Geburtstag – dieser Krug ist kein Jägerlatein

Geschenk für Jäger zum GeburtstagDer Jäger Peter sitzt in seiner Stammkneipe und trinkt Bier. Heute hat er Geburtstag und erzählt Spannendes von Wald und Jagd. Um ihn herum Bekannte und Saufkumpanen. Mit jedem Glas Bier werden die Geschichten übertriebener und die erlegten Tiere größer. Echtes Jägerlatein.

Der Wirt schätzt seinen Gast nicht nur wegen der hohen Bierrechnung, sondern ebenso als Freund und Wegbegleiter. Er weiß sogar noch, wann Peter ihn das erste Mal aufgesucht hat. Heute auf den Tag genau 30 Jahre ist das her. Und weil er Peter mag, hat er ein Geschenk für Jäger zum Geburtstag bei Geschenkissimo bestellt. Einen praktischen Holzkrug mit Edelstahlbecher. Außerdem hat er auf den Krug »Peter, die Sau« mit einem Wildschweinbild eingravieren lassen. Er füllt den Krug mit Bier, stellt ihn Peter vor die Nase und sagt: »Der geht auf mich!«. Peters Augen werden groß und er unterbricht seine Jagdausführungen. Dann klopft er dem Wirt auf die Schultern und schaut sich das personalisierte Geschenk für Jäger zum Geburtstag näher an.

Der Krug hat ein Fassungsvermögen von 0,5 Litern, ist auslaufsicher und einfach zu reinigen. Abgesetzt ist das praktische Gefäß mit zwei schwarzen Bändern und der Holzgriff liegt gut in der Hand. Zudem ist er aus stabilem Eichenholz. Peter hebt den Krug in die Luft und prostet den anderen zu. »Da habe ich eine gute Beute gemacht!«, lacht er.

Geschenk zum Jagdschein – nicht auf die lange Bank geschoben

Geschenk zum JagdscheinJulian hat allen Grund zum Feiern. Heute hat er die Jägerprüfung bestanden und ist im Besitz eines Jagdscheins. Ab sofort kann er den Wald sicher machen. Oder unsicher. Julian beschließt zu diesem Anlass ein Fest zu geben. Jeder seiner Freunde hat ein Geschenk zum Jagdschein dabei. Aber das mit Abstand tollste Geschenk bekommt er von seinem besten Kumpel Johannes.

Eine rustikale Schnapsbank mit sechs Schnapsgläsern, in der: »Julian, ein weiterer Jäger, macht deutsche Wälder (un)sicher« eingraviert ist. Er freut sich über die rustikale Schnapsbank und lädt seine Gäste auf eine Runde ein.

Diese Bank mit rustikalem Aussehen ist circa 33 x 12 x 12 cm groß und wird in der EU hergestellt. Lackiertes Erlenholz und sechs kleine Glaskrüge machen sie zu einer wirklichen Jagdtrophäe. Dank der personalisierten Gravur ist das Geschenk zum Jagdschein etwas Besonderes.

Nützliches für die Jagd – ein bisschen Wärme auf dem Hochsitz

Nützliches für die Jagd ThermosflascheKalt ist es hier auf dem Hochsitz. Jäger Paul friert, denn er muss regungslos sitzen und den Wald beobachten. Es ist Winter, die Wipfel der Bäume sind schneebedeckt und langsam zieht der pfeifende Wind unter Pauls Jacke. Seit ein paar Stunden ist er hier und er wünscht sich immer mehr ein bisschen Wärme.

Weil ihm vor Kälte die Nase läuft, öffnet er seinen Rucksack, um ein Taschentuch zu suchen. Aber als er danach kramt, fühlt er plötzlich etwas Warmes.

»Nanu, was ist das denn?«, stutzt er und zieht eine Isolierflasche in Holzoptik heraus. »Der Waidmannstrunk« steht darauf und ein Jäger mit einem Hund ist auch eingraviert.
Da fällt es ihm wie Schuppen von den Augen: Seine Frau Martha hat ihm dieses personalisierte Geschenk für Jäger in den Rucksack getan. Pauls Frau hatte schon den ganzen Morgen komisch gewirkt, als hätte sie ein Geheimnis. Sie hat die Kanne heimlich bestellt und ihm als Überraschung mitgegeben. Das ist wirklich etwas Nützliches für die Jagd und kommt wie gerufen.

Paul schaut sich sein praktisches Geschenk genauer an. Das Material ist doppelwandiger Edelstahl mit Bambus ummantelt. Die Füllmenge beträgt 400 ml, passend, für wärmende Getränke. Mit 300 g, einem Durchmesser von 6,5 cm und einer Höhe von 20 cm passt die Kanne gut in Pauls Rucksack. Auch ein Teesieb ist dabei. Damit kann Paul seinen geliebten Tee direkt in der Flasche aufbrühen. Nützliches für die Jagd ist immer eine gute Geschenkidee für Jäger.

Dem Jäger fällt noch eine Edelstahltasse in Holzoptik auf, die ebenfalls in seinen Rucksack geschmuggelt wurde. Denn der Deckel der Thermoskanne eignet sich nicht, um daraus zu trinken. Paul gießt gleich einen heißen Tee ein und betrachtet erfreut seine Kanne. Genau das Richtige für einen Jäger. Da wird ihm direkt wärmer. Auch ums Herz rum, wenn er an seine geliebte Martha denkt.