Personalisierte Geschenke zum 18. Geburtstag

Geschenke zum 18. Geburtstag

Weißt du, welche besonderen Präsente Lena & Paul zum 18sten bekamen? Lies die Geschichte und hole dir Tipps für Geschenke zum 18. Geburtstag!

Bald ist es so weit. Der Tag rückt näher, die Aufregung wächst. Schon in weniger als 72 Stunden steigt die Party. Die Einladungen sind raus und alle haben zugesagt. Und dann ist der Moment da, der Countdown läuft, 3… 2… 1… Happy Birthday! ENDLICH 18. Jahre alt. Die Zwillinge Paul und Lena erwachten heute als 18-Jährige.

Geschenke zum 18 Geburtstag von den Eltern

Das Wasser sprudelt, das Öl brutzelt und als Paul das Fleisch in die Pfanne legt, steigt ihm ein leckerer Geruch in die Nase. Die Kartoffeln hat er geschält und gibt sie in den Topf. Sein Magen knurrt schon gewaltig, denn er hat seit heute Morgen nichts mehr gegessen. Paul achtet nicht auf seine Handgriffe, er ist in Gedanken. Heute Abend steigt die Geburtstagsparty von ihm und seiner Schwester Lena. Ihre Eltern gehen auf einen Wochnendausflug und die Zwillinge haben das Haus für sich.

Plötzlich erwacht er aus dem Tagtraum, das Zischen in der Pfanne klingt wütend. Schnell greift er zu seinem Lieblings-Küchenutensil! Ein personalisierter Pfannenwender mit der Gravur „Ab jetzt kochst du selbst“. Diesen besonderen Bratwender hat er heute Morgen als Geschenk zum 18. Geburtstag von seinen Eltern bekommen. Mit Leichtigkeit wendet Paul das Fleisch. Der Tisch ist gedeckt, guten Appetit! „Danke Mama und Papa – nie wieder ohne meinen Pfannenwender!“. Pauls Vater lacht: „Schön dass dir dein Geschenk gefällt. Aber ihr müsst mir versprechen dass ihr es bei eurer Party heute Abend nicht zu wild treibt und das Haus stehen lasst.“

Geschenke zum 18. Geburtstag von den Eltern

Geschenke zum 18. Geburtstag für Junge

Geschenke zum 18. Geburtstag JungeDer Abend ist da. Paul ist aufgeregt. Das ist seine Zeit. Das ist seine Geburtstagsfeier! Endlich wird er 18 Jahre alt. Endlich volljährig! Wie lange hat er darauf hin gefiebert? Die Gäste kommen und gratulieren ihm. Aber es fühlt sich gar nicht so anders an, als mit 17 Jahren. Die Musik dröhnt aus den Boxen und der Blues liegt ihm im Blut! Paul und seine Gäste feiern ausgelassen und bewegen sich im Rhythmus. So lange, bis alle durstig werden.

Schnell läuft Paul zum Kühlschrank und holt ein paar Flaschen Bier. Er versucht so viele wie möglich auf einmal zu tragen. Und da passiert es. Mit einem lauten Klirren rutschen ihm zwei Flaschen aus der Hand und fallen zu Boden. Da fällt ihm das Geschenk seines besten Freundes Hugo ein, der Flaschenträger als Geschenkkorb! Mit persönlicher Widmung zum Jubeltag. Das perfekte Geschenk zum 18. Geburtstag für einen Jungen. Schnell stellt Paul die heilen Flaschen hinein und die Party kann weiter gehen.

Geschenke zum 18. Geburtstag für beste Freundin

Geschenke zum 18. Geburtstag beste Freundin„Es ist wieder typisch!“ Denkt sich Lena. „Mein Bruder ist so egoistisch! Es ist unsere Zeit und unsere Feier, denn schließlich sind wir Zwillinge!“ Als das Bier zu Boden fiel, eilte sie ihm schnell zur Hilfe und sammelte die Scherben auf. Nicht dass sich jemand verletzt. Paul sah es nicht als seine Mission hinter sich aufzuräumen, er verschwand mit dem Flaschenträger voller Bier zurück zur Musik. Dabei trinkt Lena gar kein Bier. Es schmeckt ihr nicht und Biergläser sind langweilig. Da kommt ihr das Geschenk von Cousine Leandra gelegen!

Ein witziger Partybecher mit personalisierter Gravur: „Platz da! Lena ist 18!“ Leandra war es schon immer wichtig, dass Geschenke zum 18. Geburtstag für Mädchen einzigartig sind. Lena mixt sich einen Cocktail in ihrem coolen Partybecher und stößt mit den Gästen an. „Hoch die Gläser und Flaschen!“ Und so stoßen alle an und genießen die Zeit.

Geldgeschenke zum 18. Geburtstag für Jungs und Mädchen

Geldgeschenke zum 18. Geburtstag für Jungs und MädchenDie Party ist in vollem Gange, als es an der Tür klingelt! „Wer mag das wohl sein? Es sind doch alle da, oder etwa nicht?“ fragt sich Lena. Hey! Onkel Peter und seine Familie sind da. Paul und Lena reißen voller Neugier die Geschenke auf. Eine personalisierte Spardose mit Gravur für das erste Auto. Wie lange träumt Lena schon von einem knallroten Kleinwagen? Auch Paul freut sich wie Bolle. In jeder der beiden Spardosen steckt Geld. So kann man Geldgeschenke zum 18. Geburtstag für Jungs und Mädchen kreativ überreichen.

Originelles Geschenk zum 18. Geburtstag

Originelles Geschenk zum 18. Geburtstag Es wird Zeit für Lena und Paul mit den neuen Gästen anzustoßen! „Paul, wo hast du denn die Schnapsbank hingestellt?“ ruft Lena ihrem Bruder zu. Er antwortet: „Die steht schon in der Küche!“. Die gravierte Schnapsbank aus Holz ist ein originelles Geschenk zum 18. Geburtstag, welches heute zum Einsatz kommen wird. Lena hat den Überblick über die vielen Flaschen verloren und sucht nach ihrem Lieblingslikör. Paul hat schon Schnapsgläser bereitgestellt und Lena befüllt diese mit dem Likör. Für die nicht Alkohol trinkenden Gäste gibt es Limonade zum anstoßen. Denn es ist nicht wichtig, was man trinkt, sondern mit wem.

Während Lena mit der Schnapsbank zu den tanzenden Gästen läuft, stellt Paul die restlichen Gläser auf ein Tablett und folgt ihr. Die Bank kommt bei den Partygästen an. Ein echter Blickfang und ein Lacher. Als alle Kurzen verteilt sind heißt es „Nicht lang schnacken, Kopf in Nacken! Und Prost!“

Lustige Geschenke zum 18. Geburtstag

lustige Geschenke zum 18. Geburtstag Warum schaut Daniel denn so traurig drein? Lena stellt das Schnapsglas auf Seite und geht zu ihm rüber: „Hey Daniel, was ist denn los?“. „Ich finde es schade das Ihr die Schnapsbank gerade benutzt habt. Die gravierte Schnapsplatte, welche ich deinem Bruder geschenkt habe, steht noch immer ungenutzt auf dem Geburtstagstisch.“ jammert Daniel.

„So ein Mist, er hat recht!“ denkt sich Lena. „Die Schnapslatte haben wir vergessen!“. Sie legt ihrem Kumpel die Hand auf die Schulter. „Aber Daniel, kein Grund traurig zu sein. Weißt du was? Wir starten einfach noch eine Runde.“. Da huscht ihm direkt wieder ein Lächeln über die Lippen. Er schnappt sich die lustige Schnapslatte mit dem Spruch „18 werden viele, erwachsen nur wenige.“. Lena holt die Getränke und gemeinsam füllen sie die Gläser erneut.

„Zum Wohl ihr lieben und danke das ihr alle gekommen seid und mit uns diesen aufregenden Tag feiert!“ ruft sie in die Menge. Sarah sieht die Schnapslatte und muss direkt laut lachen. Sie sagt: „Mensch Daniel, wenn ich mal Ideen für lustige Geschenke zum 18 Geburtstag benötige, dann frage ich auf jeden Fall dich. Deine Geschenke sind einfach der Hammer“.

Langsam neigt sich die Party leider dem Ende zu. Paul und Lena bekamen unvergessliche Geschenke zum 18. Geburtstag. Sie sind glücklich über jedes Einzelne und dankbar, solch tolle Freunde und eine liebenswerte Familie zu haben.