Personalisierte Geschenke für Christen – mit Bibelspruch, Psalm & Co anderen eine Freude machen

Personalisierte Geschenke für Christen

Personalisierte Geschenke für Christen sind perfekt, um die Liebe zu Gott und anderen Menschen auszudrücken. Lese unsere Geschenketipps …

Es gibt unfassbar viele Momente für Geschenke – Anlässe, bei denen wir unseren Liebsten mit einer persönlichen Gabe gedenken und ihnen Freude spenden möchten. Mancher schenkt zwar gerne und von Herzen, tut sich aber mit der Auswahl des passenden Geschenkes schwer. Christliche Werte sind nach wie vor Herzenswerte, die nicht wegzudenken sind aus unserem Alltag. So sind auch Geschenke eine Sache des Herzens, die in keiner menschlichen Beziehung wegzudenken ist. Da liegt es nahe, diese Umstände zu kombinieren und christliche Geschenke zu verschenken. Es ist kein spezieller Anlass nötig, um einem geliebten Menschen etwas von sich zu geben. Wichtig ist, dass die Gabe von Herzen kommt und persönlich ist. Im besten Fall ist das Präsent zusätzlich langlebig und praktisch.

Während ein Geschenkgutschein von Herzen kommen kann, eignet sich dieser nicht für Menschen im näheren Umfeld, die man kennt. Man weiß, was ihnen gefällt und beabsichtigt mit einem personalisierten Geschenk diese intime Verbindung kenntlich zu machen, beweisen und wertzuschätzen. Der christliche Glaube ist eine persönliche Angelegenheit. Damit die Geschenksuche für die Liebsten etwas einfacher ist, haben wir hier christliche Geschenke für Jedermann zusammengefasst. Lassen Sie sich gern inspirieren beim Schenken. Los geht’s.

Geschenke für Christen

Viele denken bei dem Thema Geschenke für Christen zuallererst an das christliche Symbol Kreuz. Beliebt und daher häufig verschenkt werden Kreuze als Schmuck. Ein Kreuzschmuckstück kommt von Herzen und ziert den Hals, den Arm oder das Ohr eines Christens. Da Kreuzschmuck häufig verschenkt wird, kann es sein, dass die zu Beschenkende Person schon mit derlei christlichem Schmuck ausgestattet ist. Als Schenkender möchte man mit Sicherheit ein einzigartiges und besonderes Geschenk überreichen, dass im besten Fall genutzt wird. Keine Sorge, wir haben weitere Ideen auf Lager. Es gibt Geschenke für Christen zu jedem Anlass. Es braucht nicht einmal einen Vorwand, um Jemandem eine Freude zu machen. Viele Ereignisse können mit personalisierten Geschenken untermalt werden. Mit unseren Geschenkideen für Christen fangen wir zunächst bei den Kleinsten an.

Christliche Geschenke für Kinder zur Kommunion – Gott liebt mich

Christliche Geschenke zur Kommunion - Holzkreuz mit Name, Jesus und BibelzitatWas gibt es Schöneres und Wertvolleres als eine personalisierte Gabe. Christliche Geschenke für Kinder bewegen. Für Christen ist die Erstkommunion ein bedeutendes Ereignis. Die Erstkommunikanten freuen sich auf die Geschenke und darauf, die schicken Klamotten zu tragen. Auch Ben sah der Kommunion aufgeregt entgegen, nachdem der Kommunionsunterricht schon so lange gedauert hat. Das individuelle Holzkreuz zur Kommunion, dass ihm sein Patenonkel geschenkt hat, hängt er zusammen mit Papa in seinem Zimmer auf.

„Das warme Holzkreuz schenkt mir Kraft und Glaubensstärke auf meinem Lebensweg. Ich bin stolz, ein Christ zu sein. Bei jedem auftretendem Gefühl, sei es Traurigkeit, sei es Freude und Glück, sei es Müdigkeit oder sei es Erfolg, blicke ich auf diesen eigens für mich gemachten Wandschmuck. Das personalisierte Kruzifx begleitet mich und stärkt meine christlichen Werte. Gott liebt mich, Mama und Papa lieben mich, Oma und Opa lieben mich. Ich bin gefestigt und kann mir entgegengebrachte Liebe mit anderen Menschen teilen. Das ist mein Lebensweg. Dieses Holzkreuz, das meinen Namen trägt, erinnert mich täglich daran und schenkt mir Kraft und Halt. Ich bin dankbar von Herzen und stolz bei jedem Blick an die Wand. Es ziert mein Zimmer sicher und strahlt die Wärme aus, die ich im Herzen empfinde.“

So freut sich Ben über dieses personalisierte christliche Geschenk, das macht Bens Patenonkel glücklich. Schade, dass man nur einmal Erstkommunion hat.

Geschenke für Christen zu Weihnachten – erleuchte mich und meinen Wohnraum – alles soll erstrahlen

Christliche Geschenke für Weihnachten Weihnachten ist das Fest der Liebe und ein wichtiges christliches Fest. Erleuchtung und tiefe Hingabe zu Gott prägen jeden wahren Christen – nicht nur an Weihnachten. Bringe Erleuchtung, Herzenswärme und Hingebung in das Haus der liebsten Mitmenschen. Der personalisierte Teelichthalter von Geschenkissimo, aus dem warmem Material Holz gefertigt, sorgt für eine herzliche Stimmung. Zusätzlich bringt der Kerzenschein Licht und Stärke in das Leben des Beschenktenn. Die personalisierte Nachricht auf dem Teelichthalter verdeutlicht dies zusätzlich. Es ist ein wahres Highlight für Christen, dass nur noch auf ein liebevolles Plätzchen beim Beschenkten wartet. Den Platz im Herzen hat dieses christliche Geschenk zu Weihnachten mit Sicherheit getroffen.

Christliche Geschenke zur Taufe – ich bin ein Kind Gottes

Christliche Geschenke zur Taufe personalisiertDie Taufe ist ebenso ein wichtiges Ereignis bei Christen. Erst dadurch wird das Kind in Gottes Gemeinschaft aufgenommen. Ein praktisches und individuelles Geschenk krönt dieses Ereignis im Leben eines Kindes und dient allen als Erinnerung an diesen bedeutungsschwangeren Tag.

Ein absoluter Hingucker unter den christlichen Geschenken ist eine personalisierte Spardose zur Taufe. Dieses Geschenk, aus warmem Holz kann mit dem Namen des Kindes beschriftet und mit Segenswünschen und Wunschmotiven weiter verziert und personalisiert werden. Durch das Sparen erlernt der Täufling den Umgang mit Geld und das Wertschätzen seines Wertes – eine wichtige christliche Tugend als Kind Gottes. Gebe einem Kind diese Tugend mit auf den Weg, die personalisierte Spardose eignet sich hierfür ideal. Christliche Geschenke zur Taufe sind lange Jahre Wegbegleiter.

Christliche Geschenke zum Geburtstag – jeden Morgen wie am Ehrentag begrüßt werden

Geschenke für Christen zum Geburtstag Der Geburtstag einer christlichen Person ist ein perfekter Moment eine Herzensgabe zu vollbringen und somit zu suggerieren, dass es schön ist, dass es diesen Menschen gibt. Der formschöne Kaffeebecher mit persönlicher Botschaft lässt garantiert das Herz aller Christen höher schlagen. Jeder Morgen wird mit diesem christlichen Geschenk zum Geburtstag ein voller Genuss. Mit einem Gefühl von Liebe und morgendlichem Koffein zum Aufwachen wird jeder Tag ein besonderer Tag. Christen begleitet ihr Glaube den gesamten Tag. Dieser besondere Kaffeebecher unterstreicht den Herzenswunsch und die Herzenssehnsucht eines jeden Katholiken und Evangelisten. Praktisches zu verschenken kommt immer an und christliche Geschenke zum Geburtstag werden diesem Ehrentag gerecht.

Christliche Geschenkideen für Frauen – ein schönes Heim muss sein und Gott hilft dabei

Geschenke für ChristinnenWer eine Gläubige beschenken möchte, dem wird mit unserer christlichen Geschenkidee für Frauen geholfen. Ein herzliches Zuhause ist Christen in der Regel wichtig. Eine überragende Geschenkidee ist daher das Haussegenschild  aus natürlichem Holz. Holz strahlt die Wärme aus, die Christen in der Regel in ihrem Herzen tragen und an Andere weitergeben im Sinne der Nächstenliebe.

Weiterhin kann der Segensspruch selbst gewählt werden. Damit kann man das Geschenk besser auf Schenkende und Empfangende anpassen. Somit hängt der Haussegen mit Sicherheit nie schief. Das Geschenk eignet sich zu verschiedenen Anlässen. Für eine Hauseinweihung, zum Beispiel, ist dieser christliche Haussegen eine ideale Idee. Zu anderen Anlässen kann der Text nach Wahl angepasst werden.

Personalisierte Geschenke für Christen mit Bibelsprüchen und eigenen Texten, die von Herzen kommen

Wer suchet, der findet. Dies gilt auch für passende Geschenke für die Liebsten. Es muss nicht immer einen direkten Anlass geben, um Jemandem ein persönliches Geschenk zu überreichen und somit zu zeigen, dass der Beschenkte einem wichtig ist. Kleine Gaben erfüllen jede zwischenmenschliche Beziehung. Da sind Christen keine Ausnahme. Alles, was von Herzen kommt, wird Ihnen gerecht. Es ist nicht wichtig, ob jung oder alt, Frau oder Mann – der christliche Glaube vereint.

Besonders schön ist es, dass es spezielle Geschenke gibt, die dem Christen gebühren und beispielsweise Bibelsprüche enthalten. Ein persönlicheres Geschenk kann man einem Christen kaum machen. Personalisierte Holzgeschenke sind so unvergleichlich, wie der Beschenkte selbst. Nichts anderes wird dem Christen mit diesen Geschenkideen entgegengebracht als liebevolle Wertschätzung deren Persönlichkeit, zu der auch der christliche Glaube gehört.