Sauf Geschenke zum 18. Geburtstag – Geschenke Highlight inklusive!

Sauf Geschenk zum 18.

Der 18. Geburtstag, endlich volljährig. Suchst Du nach einem passenden Geschenk? Verschenke Sauf Geschenke zum 18. mit einer Besonderheit.

Das Leben ist aufregend, besonders wenn der 18. Geburtstag kurz bevorsteht. Die Freude ist groß, alles ändert sich. Mit der Volljährigkeit hat man mehr Möglichkeiten. Man gilt dann als „erwachsen“ und laut Gesetzt ist jetzt vieles erlaubt. Dies betrifft z. B. den Erwerb von Tabakwaren und Alkohol. Des Weiteren erhältst du eine Stimme für politische Wahlen in Bund, Land und Bezirk.

Der 18. Geburtstag muss gefeiert werden, das steht fest! So geht es auch Stephan. Er hat eine riesige Feier organisiert. Freunde, Alkohol und fette Musik, da ist gute Stimmung vorprogrammiert. Die Volljährigkeit ist und bleibt etwas Besonderes, daher sollte die Wahl eines passenden Präsents gut bedacht sein.

Suchst Du auch nach einem Sauf Geschenk zum 18.? Wir haben für Dich einen Ratgeber zusammengestellt, welcher Dir Tipps und Ideen für Präsente an die Hand gibt. Das Besondere: Jedes Geschenk wird individuell personalisiert!

Geschenke zum 18. Geburtstag von den Eltern

Geschenke zum 18. Geburtstag von den ElternMarius ist erst in den letzten Jahren so richtig aufgeblüht. Lange Zeit war er ein Einzelgänger, doch mit seinem Schulwechsel kam auch die Veränderung. Mittlerweile hat er einige gute Freunde und freut sich dieses Jahr besonders auf seinen Geburtstag. Denn Marius wird endlich 18 Jahre alt.

Er ist schon sehr gespannt, was ihn alles erwarten wird. Er hat herausgefunden, dass seine Familie und Freunde eine Überraschung für ihn geplant haben. Das Geschenk von den Eltern zum 18. Geburtstag wird ebenfalls verblüffend werden. Es handelt sich um einen Flaschenträger aus Holz, welchen Mutter Babara in eine Geschenkbox umfunktioniert hat. In der Kiste sind viele nützliche Utensilien, wie ein Kochlöffel, Taschentücher aber natürlich auch Bier und Schnaps. Der Träger wurde mit einem jungen Biertrinker als Motiv und Happy Birthday zum 18. graviert.

Unser nachhaltiges Holzprodukt wird aus der rustikalen Kiefer gefertigt. Die Lieferung erfolgt ohne Inhalt. Es passen 6 Flaschen mit einem maximalen Durchmesser von 7 cm hinein. Mittels eines Flaschentrenners, wird das Zusammenstoßen der Flaschen verhindert. Seine Maße sind ca. 22,5 x 15 cm, wobei die Maße des Flaschenträgers selbst ca. 24,5 x 17 x 30 cm betragen.

Saufgeschenke für 18 Jährige Jungs

Saufgeschenke für 18 Jährige JungsEs ist schon erstaunlich, was Julius in seinen jungen Jahren alles geleistet hat. Er engagiert sich ehrenamtlich beim Roten Kreuz und arbeitet aushilfsweise im Altenheim. Daher ist es kaum verwunderlich, dass seine Mutter stolz auf ihren Sohn ist. Auch Vater Gustav erzählt gerne von den guten Taten seines Nachkommen. Beide haben zusätzlich eine gemeinsame Leidenschaft, das Bier. Zusammen sitzen sie des Öfteren beieinander und probieren neue Sorten aus der ganzen Welt.

Nun ist es bald so weit, dass Julius volljährig wird und Papa Gustav möchte ihm etwas ganz Persönliches schenken. Es wird ein personalisierter Bierkrug mit eingraviertem Namen. Das Saufgeschenk für 18 jährige Jungs ist nicht nur praktisch, sondern überzeugt auch mit seinem urigen Charme.

Der moderne Bierhumpen aus der schönen Kiefer verfügt über ein Fassungsvermögen von ca. 0,5 L. Im Inneren befindet sich ein eingearbeiteter Edelstahlbecher. Heiße Getränke sind für das Gefäß nicht geeignet, dafür schmeckt das kühle Blonde aber umso besser. Dank des ergonomischen Henkels lässt sich der personalisierte Bierkrug mit einem Gewicht von ca. 600 g und einer Höhe von ca. 14 cm, leicht benutzen.

Sauf Geschenke zum 18. für Mädchen

Sauf Geschenke zum 18. für MädchenJungs und Mädchen ticken anders und oft verstehen sie die Welt des anderen überhaupt nicht. So geht es auch Helena. Ihr bester Freund Kai hat eine riesige Saufparty zu seinem 18. Geburtstag geschmissen. Helena hingegen möchte ihre Volljährigkeit zwar feiern, aber der Alkohol wird nur in Maßen fließen.

Sie möchte mit ihren Liebsten lachen und den Abend genießen. Das Gefühl von Freiheit in sich aufnehmen und spüren was es heißt, erwachsen zu sein. Helena legt viel Wert auf Persönlichkeit. Daher hat ihre beste Freundin ein Sauf Geschenk zum 18. für Mädchen gewählt, welches personalisiert werden kann. Ein personalisierter Trinkbecher mit einer Krone als Motiv, sowie der Aufschrift „Endlich 18.“ soll es sein. Der Partybecher kann auf der Feier direkt zum Einsatz kommen.

Partybecher 2.0, nie wieder das Glas verwechseln. Der Trinkbecher verfügt über eine Füllmenge von ca. 400 ml und ein Gewicht von ca. 250 g. Bei den Materialien setzen wir auf eine qualitativ hochwertige Auswahl. Der doppelwandige Edelstahlbecher im Inneren ist mit Bambusfasern ummantelt, welche individuell graviert werden können. Die Glasalternative hat eine Höhe von ca. 16 cm und einen Durchmesser von ca. 8 cm.

Geschenk zum 18. Geburtstag Neffe

Geschenk zum 18. Geburtstag NeffeFamilie ist ein kostbares Geschenk. Jan hat einen Onkel. Das Verhältnis ist so gut, als wären sie beste Freunde. Frederik ist zwar 15 Jahre älter als Jan, jedoch verstehen sie sich blind. Daher steht es außer Frage, dass Onkel Frederik den 18. Geburtstag mit seinem Neffen Jan verbringen wird. Frederik möchte seinem Schützling einen unvergesslichen Tag bereiten und so gehört für ihn neben einer aufregenden Geburtstagssause das perfekte Geschenk zum 18. Geburtstag für Neffe Jan dazu.

Mit 18. Ist man volljährig und darf laut Gesetz hochprozentigen Alkohol trinken. Frederik hat einen Flachmann mit Gravur in Holz Optik erworben und als besonderes Extra etwas von seinem besten Whisky hineingefüllt. Als Highlight wurde der Flachmann mit Jans Sternzeichen, einem Fisch graviert. Zusätzlich steht auf ihm „Bester Schluck“ geschrieben.

Ein personalisierter Flachmann für die besonderen Momente im Leben. Er hat eine Größe von ca. 9,5 x 11 x 2,5 cm und lässt sich mit 6 OZ, bzw. ca. 175 ml befüllen. Auch dieses Produkt ist im Inneren aus Edelstahl, sowie mit Bambusfasern ummantelt. Mit ca. 100 g ist es ein echtes Leichtgewicht und wird mit einer individuellen Gravur zum wahren Einzelstück.

Unvergessliches Geschenk zum 18.

Unvergessliches Geschenk zum 18.Der Schüleraustausch dauert genau 4 Tage und Marie war sich zu Beginn nicht sicher, ob sie die Reise antreten soll. Denn in diesem Zeitraum fällt ihr 18. Geburtstag. Gern hätte sie diesen zu Hause verbracht, doch die Sehnsucht nach ihrer Gastfamilie, bei der sie nun das 3. Mal ist, überwiegt.

Als der Tag gekommen ist, ist Marie überwältigt. Überall sind Luftschlagen und Luftballons, es ertönt rhythmische Tanzmusik und die Gasteltern fallen ihr in die Arme und wünschen alles Gute für das neue Lebensjahr. Auch ihre Mitschüler, welche am Austausch teilnehmen, sowie die anderen Gastfamilien sind eingeladen. Marie freut sich sehr über diese Überraschung. Auch zu Hause wird nochmal groß gefeiert. Als unvergessliches Geschenk zum 18. Geburtstag haben ihre Gasteltern eine Schnapsbank mit Gravur in hübsches Geschenkpapier gewickelt. Die Lehne der Schnapsbank ist mit dem Wort „Lieblingsmensch“ graviert.

Die besondere Schnapsbank sieht dank der Rinde am lackierten Erlenholz besonders rustikal aus. Sie verfügt über eine Größe von ca. 33 x 12 x 12 cm und hat Aussparungen für 6 Schnapsgläser. Die Gläser sind inklusive und kommen mit einer „Mini-Bierkrugform“ einher. Zum absoluten Highlight wird die Schnapsbank mittels eines eigens gewählten Motivs und Text, welcher von uns in das Holz eingraviert wird.