Lustige Geschenke für Frauen – immer für einen Lacher gut

Lustige Geschenke für Frauen

Ob Oma, Mutter, Tante oder Freundin, Präsente die für einen Lacher gut sind freuen jeden. Lustige Geschenke für Frauen findest du hier.

Lustige Geschenke für Frauen

Frauen braucht jeder im Leben. Ob gute bis beste Freundin oder die ganz große Liebe. Aber auch weibliche Familienmitglieder bereichern unseren Alltag. Die Oma kann am besten Kochen, die Mama ist immer für einen da und die Zeiten mit der Tante sind unbezahlbar.

Jeder und so auch die Frauen in deinem Leben, freuen sich über Kleinigkeiten oder Präsente, die von Herzen kommen. Wie wäre es mit etwas, was zusätzlich über einen gewissen witzigen Charme verfügt? Die Freude kombiniert mit einem herzhaften Lachen ist die perfekte Mischung für Liebe und Harmonie.

Möchtest auch du ein lustiges Geschenk für Frauen verschenken? Ganz egal ob Jahres- oder Geburtstag, ein Jubiläum, Weihnachten oder andere Anlässe. Wir haben eine große Auswahl an tollen Präsenten für jede Gelegenheit. Verschenke Freude mit unseren einzigartigen und persönlichen Produkten.

Witzige Geschenke für Freundin

Witzige Geschenke für FreundinDie Liebe findet nicht nur den Weg zwischen Mann und Frau. So ist es nichts Unnatürliches, wenn sich zwei Männer oder eben zwei Frauen ineinander verlieben und miteinander glücklich sind.

Miriam und Jana sind schon eine lange Zeit zusammen. Bald verbringen sie ihren 5. Jahrestag in trauter Zweisamkeit. Zu diesem besonderen Anlass möchte Jana ihrer Miriam ein ganz persönliches Präsent bereiten.

Als der Tag endlich gekommen war, gingen beide am Abend zusammen essen. Nach dem Dessert holte Jana eine schicke Schnapsbank heraus und überreichte diese ihrer Liebsten. Ein lustiges Geschenk für Freundin Miriam. Es sind zwei Herzen und die Worte „ich liebe Dich!“ eingraviert.

Du hast die Qual der Wahl. Die Schnapsbank kann mit 2 oder 4 Schnapsgläsern erworben werden. Beide Varianten werden aus hochwertigem Erlenholz gefertigt. Neben einem Herz in der Mitte der Lehne verleiht die schwarze Umrandung dem Geschenk einen romantischen Charme. Eine persönliche und individuelle Gravur lässt das Produkt zu einem echten Unikat werden.

Lustiges Geschenk für Frau zum 18.

Lustiges Geschenk für Frau zum 18.Warum sind jüngere Schwestern so unfassbar anstrengend, fragt sich Björn. Maria ist 7 Jahre jünger und die Aufregung ist groß. Ihr 18. Geburtstag steht vor der Tür. Mit ihrer Überdrehtheit treibt sie Björn in den Wahnsinn. Er erinnert sich daran, als er damals volljährig wurde. Dieser Tag ist besonders und muss gefeiert werden, das steht fest. Auch Björn fiebert dem Tag entgegen, damit endlich wieder Ruhe einkehren kann.

Ein lustiges Geschenk für die Frau zum 18. steht auf einer Karte geschrieben. Maria wusste direkt, dass nur ihr Bruder diese Worte schreiben kann. Björn hat, um den Witz perfekt zu machen, einen Flachmann mit Gravur besorgt. Auf dem Präsent ist als Gag ein Wildschwein eingraviert worden.

Bei einer Größe von ca. 9,5 x 11 x 2,5 cm lässt sich der Flachmann leicht in fast jede Tasche verstauen. Die Edelstahlflasche fasst ca. 175 ml und versorgt seinen Besitzer so mit einem notwendigen Schlückchen. Die äußere Fassade ist eine Bambusummantelung, welche als Highlight individuell graviert werden kann.

Lustige Geschenke für Frauen ab 30

Lustige Geschenke für Frauen ab 30Die Teenager Zeit liegt hinter Jessica. Es graut ihr vor der 30. Denn dieses Mal scheint alles vorbei. Die 30 macht ihr Angst. Die Jugend ist vorbei und Jessica glaubt, damit auch das schöne Leben. Dem ist natürlich nicht so! Der 30. Geburtstag ist wie jeder andere. Und das Leben fängt jetzt erst an.

Florian ist Jessicas langjähriger Freund und weiß über ihre Ängste und Sorgen Bescheid. Findet diese in diesem Fall aber albern. Daher hat er ihr ein lustiges Geschenk für Frauen ab 30 besorgt. Es ist ein individueller Trinkbecher mit der Aufschrift: „Jessicas Beauty Tee & Antifalten Serum“.

Der doppelwandige Edelstahlbecher sorgt für das gewisse Maß an Hygiene und das rutschsichere Gummipad am Boden für einen sicheren Stand. Der Partybecher verfügt über eine Füllmenge von 400 ml und sorgt so für ausreichend Trinkgenuss. Mehrweg, statt Einweg, das nachhaltige Produkt ist ca. 16 cm hoch und ist mit Bambusfasern ummantelt. Eine von dir gewählte Gravur zählt ebenfalls zu den Vorteilen des Produkts.

Witzige Geschenke für Frauen ab 40

Witzige Geschenke für Frauen ab 40Mit der 40 sind die ersten Falten eingezogen. Aber das ist kein Grund zur Sorge. Und das findet auch Manuela. Sie ist in der Blütezeit ihres Lebens. Nächste Woche ist ihr runder Geburtstag und über diesen fährt sie mit ihren Freundinnen nach Frankreich. Der Urlaub ist schon länger geplant und mit dem Näherrücken der Reise, steigt auch die Vorfreude. Und dann ist der Tag endlich gekommen.

Susanne, Manuelas beste Freundin hat ein lustiges Geschenk für Frauen ab 40 mit in den Mädels Urlaub genommen. Einen Pizzaschieber aus Holz, graviert mit einem Mann als Motiv und dem Spruch: „Backe dir deinen Traummann“.

Bei einer Größe von ca. 30 x 35 cm lässt der Pizzaschieber nahezu keine Wünsche offen. Selbst große Pizzen finden auf ihm Platz. Ein langer Stiel von ca. 20 cm Länge, verhindert das Verbrennen am heißen Ofen. Durch ein 1 cm großes Loch im Griff kann das Produkt aus Vollholz Buche mittels einer Kordel problemlos aufgehängt werden. Dank einer persönlichen Gravur wird das praktische Geschenk zu einem wahren Einzelstück.

Lustige Geschenke 50. Geburtstag Frau

Lustige Geschenke 50. Geburtstag FrauDie Mutter von Daniel ist ein wahres Goldstück. Auch wenn sie oft nur wenig zur Verfügung hatten, hat sie immer versucht ihm alle Wünsche zu erfüllen. Daniel hilft seiner Mutter, wo er kann. Leider hat sie vor einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall gehabt und kann sich aufgrund dessen nicht mehr so gut Bewegen.

Daniels Mutter Veronika feiert bald ein Jubiläum. Sie wird stolze 50 Jahre alt. Zu diesem besonderen Anlass hat Daniel alle Freunde und Verwandten eingeladen, eine Cateringfirma beauftragt und ein lustiges Geschenk zum 50. Geburtstag für Frau Mama organisiert. Das Präsent ist praktisch und eine große Hilfe für Veronika. Durch ihre Rückenprobleme kann sie sich nur mühevoll ihre Schuhe an- und ausziehen. Das Geschenk von ihrem Sohn Daniel ist ein Stiefelknecht und erleichtert so ihr Leben. Er ist mit folgendem Text bestückt: „Ich habe einen Knecht im Haus, der zieht mir meine Schuhe aus“.

Den Stiefel knechten mittels optimaler Hilfe. Der Schuhauszieher wird aus qualitativ hochwertiger Buche hergestellt. Er wiegt ca. 299g und verfügt über eine Größe von ca. 32,5 x 10 x 10 cm, dies verleiht ihm einen festen Stand. Die ca. 7 cm breite u-förmige Öffnung ermöglicht ein schnelles und problemloses Ausziehen von Stiefeln und Schuhen jeglicher Art. Dieses Produkt lässt sich selbstverständlich mit einer Gravur individualisieren.

Lustige Geschenke für Frauen ab 60

Lustige Geschenke für Frauen ab 60Die kleine Laura liebt es, die Wochenenden bei ihren Großeltern zu verbringen. In den Sommermonaten verweilen sie die meiste Zeit auf dem Campingplatz. Oma und Opa sind ein eingeschweißtes Team und in den ganzen Jahren, in denen sie schon zusammen sind, haben sie viel erlebt. Neben Trauer und Freude, Unternehmungen und dem Alltag wurde oft gefeiert. Demnächst steht wieder eine Party an. Oma Gertrud wird 60 Jahre alt.

Die kleine Laura ist schon total aufgeregt, weil sie dieses Mal länger wach bleiben darf, um mit ihrer Großmutter zu feiern. Die Familie hat ein lustiges Geschenk für Frauen ab 60 besorgt. Laura durfte die Gravur aussuchen und entschied sich für: „Omas & Opas Ruhebänkle“ zusätzlich ist vorne und hinten jeweils ein Herz zu sehen.

Es handelt sich um eine schicke, romantische Schnapsbank inkl. 2 Gläsern. Du hast aber auch die Möglichkeit, die Bank mit 4 Gläsern zu erwerben. Unser qualitatives Erlenholz Produkt misst ca. 17 x 9 x 11 cm. Neben der schwarzen Umrandung ist die persönliche und individuelle Gravur ein echtes Highlight.