Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter – zeige deinen Angestellten was sie dir wert sind

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter

An Weihnachten an das ganze Team denken. Bist du Chef eines Unternehmens? Entdecke jetzt tolle Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter mit Highlight-Garantie.

Als Chef ist man bei seinem Team in den meisten Fällen hoch angesehen. Die Führungskräfte, welche neben dem ursprünglichen Gehalt Bonuszahlungen leisten oder Präsente verteilen, erhalten noch ein paar Pluspunkte mehr. Im besten Fall arbeiten alle Personen zu gleichen Teilen Hand in Hand.

Wenn der Heilige Abend immer näher rückt, beginnen sich die Gedanken um Ideen für geeignete Präsente zu drehen. Bei der Wahl von Weihnachtsgeschenken für Mitarbeiter ist aber Vorsicht geboten. Es darf nicht „protzig“ oder „billig“ sein. Solche Gaben kommen bei den Angestellten gar nicht gut an. Klein aber fein, nützlich und persönlich sind die Eigenschaften, welche beherzigt werden sollten.

Bist du Leiter einer Firma und suchst nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für deine Mitarbeiter? Wir geben dir tolle Vorschläge und Tipps an die Hand. Informiere dich hier über unsere nachhaltigen Produkte. Eine individuelle und persönliche Gravur kann bei jedem Produkt als Highlight gewählt werden.

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter

Nachhaltige Geschenke für MitarbeiterHeutzutage ist es enorm wichtig, an die Zukunft und den damit zusammenhängenden Klimawandel zu denken. Dabei spielen viele Faktorenunter eine wesentliche Rolle. Auch bei weihnachtlichen Präsenten sollte ein Fokus auf Ressourcenschonende gelegt werden. Auch Chef Daniel setzt auf nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter.

Die Sekretärin von Daniel heißt Julia und stellt förmlich seine rechte Hand dar. Für sie und für das restliche Team hat Daniel Kaffee to go Becher besorgt. Der Becher von Julia ist mit ihrem Namen personalisiert. Zusätzlich ist eine dampfende Kaffeetasse über dem Namen eingraviert.

Die Alternative zur Kaffeetasse verfügt über eine Füllmenge von ca. 400 ml. Zudem hat der Becher to go einen Edelstahlbehälter für langanhaltende warme Getränke. Eine Bambusummantelung lässt das Produkt schick und edel erscheinen. Wir verwenden ausschließlich qualitative hochwertige Materialien. Der ca. 17 x 8 cm große Kaffeebecher to go bietet dank eines Gummipads am Boden einen sicheren Stand.

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter Handwerker

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter HandwerkerHandwerker führen ein ganzes Arsenal an Werkzeug mit sich. Sie sind quasi für jede Aufgabe gewappnet. Lars ist gelernter Möbelmonteur. Demnach ist es auch seine Verantwortung die Schränke, Regale und Co. auch gerade und Waage- bzw. Senkrecht zu installieren. Er arbeitet im Betrieb seines Großvaters, verzeichnet aber keine Bevorzugung. Das war beiden bei Anstellung sehr wichtig.

Die Adventszeit ist für Opa Peter eine Herzensangelegenheit. Als Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter insbesondere Handwerker Lars hat er eine kleine Wasserwaage mit Flaschenöffner besorgt. Sie wurde mit Firmenlogo und dem Spruch „Lars wirds richten“ graviert. Bei Lars‘ Kollegen steht deren Vorname drauf.

Bei den Materialien setzten wir auf hochwertigen Bambus und Zinn. Das Highlight, es ist ein Flaschenöffner auf der Rückseite. Dieser ist in das Holz eingearbeitet. Zusätzlich lässt sich das Produkt individuell personalisieren. Bei den Maßen von ca. 15 x 4,5 x 2 cm, wiegt das Präsent nur ca. 120 g und liegt gut in der Hand.

Personalisierte Mitarbeitergeschenke zu Weihnachten

Personalisierte Mitarbeitergeschenke zu WeihnachtenPersönliche Geschenke sind häufig die besten Präsente. Als Person wird man gesehen und geschätzt. Carola sitzt im Vorstand eines mittelständischen Unternehmens. Sie ist stolz auf das, was ihre Angestellten tagtäglich leisten. So ist es für Carola selbstverständlich, an den Festtagen rund um Santa Claus danke zu sagen.

Sie hat sich für personalisierte Weihnachtsgeschenke für die Mitarbeitergeschenke entschieden. Jeder soll das Gefühl der Zugehörigkeit spüren. Als Präsent hat Carola das Brotzeitbrettchen in gewählt. Alle Produkte sind mit Namen in einer Ecke und dem Firmenlogo in einer anderen graviert. Die gesamte Belegschaft freut sich über das persönliche Weihnachtsgeschenk.

Neben der normalen Variante kannst du das Brett auch in groß erwerben. Die Maße betragen ca. 24 x 14 x 1,5 oder ca. 32,5 x 21 x 1,5 cm. Beide Optionen werden aus hochwertigem Buchenholz hergestellt. Die Verarbeitung erfolgt in filigraner Arbeit. Die Highlights: mittels einer individuellen Gravur aus Text und Motiv wird das Geschenk zu einem echten Unikat. Zudem verfügt das Präsent über ein zeitloses Design.

Originelle Geschenke für Mitarbeiter

Originelle Geschenke für MitarbeiterTraditionell gibt es in der Firma von Gustav jedes Jahr ein Weihnachtsfest. Hier kommt die gesamte Belegschaft zum Essen und feiern zusammen. Seit nun mehr als 3 Jahren hat sich die Traditionsspeise Pizza eingebürgert.

Die Party ist in vollem Gange. Es ertönt eine Glocke, welche das Essen ankündigt. Alle Kollegen begeben sich zu ihren Plätzen und warten voller Vorfreude auf das Mahl. Nach dem Essen gibt es üblicherweise originelle Geschenke für Mitarbeiter, doch diesmal ist alles anders. Die Teigspezialitäten werden auf personalisierten Pizzabrettern serviert. Jedes ist individuell graviert. Das Firmenlogo  sowie die Aufschrift „Bon Appetit!“ mit dem Namen der Mitarbeiter zieren die Bretter.

Das originelle Geschenk verfügt über einen Durchmesser von ca. 32 cm und wiegt ungefähr 520 g. Wir verwenden für die Produktion hochwertiges multiplex Buchenholz. Mit einem ca. 10 cm langen Griff kann das Brett auch dafür genutzt werden, die heiße Pizza aus dem Ofen zu holen. Die eigens ausgesuchte Gravur ist ein echtes Highlight.

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter bis 10 Euro

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter bis 10 EuroAufmerksamkeiten müssen nicht immer teuer sein. Wenn die Gaben von Herzen kommen, rückt der Preis schnell und deutlich in den Hintergrund. Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter bis 10 Euro werden gern angenommen, sofern sie einen nützlichen Zeck erfüllen.

Patrick arbeitet als Personalmanager in einer großen Getränkefirma und möchte sein Team mit einer Kleinigkeit zum besinnlichen Fest überraschen. Er hat nach etwas gesucht, was zur Firma passt, aber gleichzeitig eine persönliche Note mit sich bringt. Die Wahl fiel auf einen Flaschenöffner aus Holz. Jedes Präsent ist mit dem Namen des Beschenkten sowie einem Geschenk als Motiv graviert. Sabine ist ebenfalls Teil der Angestelltengruppe und freut sich, genau wie alle anderen, sehr über die kleine Aufmerksamkeit der Firma.

Qualitativ hochwertige Materialien sind für uns das A und O. Wir verwenden für den Griff robustes Buchenholz und für den Kopf stabiles Edelstahl. Bei einer Größe von ca. 14,3 x 4 x 2 cm und einem Gewicht von in etwa 45 g, lässt sich der Flaschenöffner gut händeln.

Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter selbst gestalten

Wenn auch Du Geschenke für Deine Mitarbeiter oder Kunden mit deinem Firmenlogo möchtest, frage uns nach einem Angebot. Schon ab einer Bestellmenge von nur 20 Stück sind Rabatte möglich.