Personalisierte Geschenke für Kinder

Personalisierte Geschenke für Kinder

Kleine Geschöpfe, große Freude. Suchst du auch nach einem personalisierten Geschenk für Kinder? Praktische Präsente inkl. leuchtende Augen findest du hier.

Kinder sind die Zukunft unserer Erde, ein wichtiger Teil für den Erhalt der Menschheit. Die winzigen Geschöpfe bedürfen besonderen Schutz und eine liebevolle, schöne Kindheit.

Egal in welchem Alter, jeder aber vor allem Kinder, freuen sich über tolle Präsente. Dabei ist der Anlass für die Kleinen gar nicht so wichtig. Dennoch kommen wir alle an den Punkt, an dem wir etwas Geeignetes für die Zwerge suchen.

Personalisierte Geschenke sind im Vergleich zu Herkömmlichen echte Highlights. Suchst auch du nach einem passenden Präsent zu Einschulung, Weihnachten, Taufe oder für einen anderen Anlass? Wir zeigen dir individuell personalisierbare Geschenke mit toller Gravur.

Personalisierte Geschenke für Kinder zur Einschulung

Es muss gar nicht immer Spielzeug sein, welches du an Kinder verschenken kannst. Ben ist im Juni 6 Jahre alt geworden und wird nun im kommenden August eingeschult. Seine Mutter Juliane hat Familie und Freunde zur Einschulung geladen.

Umso älter unsere Kleinen werden, desto größer werden die Wünsche. Daher eignet sich als Präsent auch schnödes Geld. Ein personalisiertes Geschenk für Kinder zur Einschulung um das Geld aufzubewahren bietet sich an. Was würdest du sagen, wenn das Geschenk zusätzlich einen Lerneffekt beinhaltet? Das klingt gut? Unsere Spardose zum Schulanfang aus Holz vereint gleich beides und lässt sich zusätzlich noch individuell gravieren.

Ein wirklich nützliches Geschenk für Kinder. Die Spardose verfügt über die Maße ca. 16,5 x 11 x 5,5 cm und hält ein Schloss am Boden bereit. Neben einer persönlichen Gravur hat die schicke Spardose weitere Vorteile: Ordnung und Lerneffekt sind inklusive, genau wie leuchtende Augen.

Personalisierte Geschenke für Kinder zu Weihnachten

Personalisierte Geschenke für Kinder zu WeihnachtenWenn es immer früher dunkel wird und die Temperaturen sinken, ist Winterzeit. Das Fest der Liebe rückt näher und die Straßen und Häuser beginnen hell zu leuchten. Viele wünschen sich, dass es an Heiligenabend schneit und alles in ein schönes Weiß gehüllt ist. Doch das schönste an Weihnachten ist das Zusammenkommen unserer Liebsten.

Auch Emma liebt diese Zeit und freut sich auf ein Wiedersehen. Ihre Tante Helga ist dieses Jahr zu Besuch. Als personalisiertes Geschenk für Kinder zu Weihnachten hat sie eine Kinderhaarbürste aus Holz für Emma dabei. Diese wird sie später mit unter den Tannenbaum legen. Auf der Bürste steht Emmas Name. Außerdem ist eine kleine Prinzessin eingraviert. Bis Emma und alle anderen aber die Geschenke bestaunen können, muss erst der Weihnachtsmann den Tannenbaum zum Leuchten bringen. Das ist das Zeichen, das alle Geschenke ihren Platz gefunden haben, und darauf warten ausgepackt zu werden.

Nie wieder Streit um die Haarbürste. Die Kinderbürste aus Holz ist mit einem Motiv nach Wahl und dem Namen personalisierbar. Sie wiegt nur 36 g und liegt perfekt in der Hand. Das Produkt aus Ahorn kannst du wahlweise mit Plastik- oder Metallborsten erwerben.

Personalisierte Geschenke für Kinder zur Taufe

Personalisierte Geschenke für Kinder zur TaufePetra und Jannis sind beide evangelisch erzogen worden. Als Petra mit dem ersten Kind dann schwanger war, stand direkt fest, dass das Kleine in jungen Jahren getauft werden soll.

9 Monate später kam dann Emilia auf die Welt. Und 8 Monate später wurde das Fest der Namensgebung angesetzt. Zu Emilias Taufe sind alle engen Verwandten und Freunde geladen. Petras beste Freundin, sowie Jannis bester Freund bilden die Taufpaten für die Zeremonie. Auch an diesem feierlichen Tag werden Präsente verteilt. Oma Monika hat ein personalisiertes Geschenk für Kinder zur Taufe in Form eines personalisierten Holzkreuzes dabei. Auf ihm ist Emilias Name, ein Engel und der Spruch: „Gott hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen (Psalm 91, 11)“, eingraviert.

Das Kreuz möge dich auf all deinen Wegen beschützen. Es hat eine Größe von ca. 20 x 12 x 1 cm und kann mittels einer Lochbohrung auf der Rückseite bequem an die Wand angebracht werden. Das Buchenholz kann individuell personalisiert werden und bietet ausreichend Platz für Motive und Texte.

Personalisiertes Geschenk zur Kommunion

Personalisiertes Geschenk zur KommunionAm weißen Sonntag, dem ersten Sonntag nach Ostern wird es so weit sein. Lukas wird an diesem Tag seine Kommunion feiern. Er wird immer mehr über seinen katholischen Glauben lernen und offiziell in die Kirche aufgenommen.

Seine Eltern sind besonders stolz auf ihren kleinen Sprössling. Sie selbst waren damals zu ihrer eigenen Kommunion sehr aufgeregt. Nach der kirchlichen Zeremonie werden die geladenen Gäste sich in einem Restaurant einfinden und gemütlich zusammen speisen. Nach dem Essen werden dann die Geschenke an Lukas vergeben, welcher nun damit beginnt in die Kirche hineinzuwachsen. Oma Gertrud hat eine personalisierte Schatztruhe gekauft. Sie ist mit den Geburtsdaten von Lukas beschrieben. Neben Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht und Größe finden auch noch einige Bilder auf dem Deckel der Truhe Platz.

Die Schatztruhe lässt sich öffnen und mit Geld oder anderen Dingen bestücken. Mit einer Größe von ca. 26 x 17 x 11,5 cm bietet sie ausreichend Platz. Der Deckel wird mit persönlichen Geburtsdaten und Motiven versehen und wird da durch zu einem wahren Einzelstück.

Personalisiertes Geschenk zur Konfirmation

Personalisiertes Geschenk zur KonfirmationMit Opa Heinrich kann Jan stundenlang einfach nur dasitzen und warten das ein Fisch anbeißt. Um die Wartezeit zu überbrücken hat Opa Heinrich vor einiger Zeit damit begonnen Jan das Schnitzen bei zu bringen. Mittlerweile schnitzt Jan für sein Leben gern und kann schon richtig kleine Schätze entstehen lassen.

Als Mutter Caroline letzte Woche auf dem Flohmarkt stand, durfte Jan seine Schnitzereien ausstellen und hat tatsächlich einige für gutes Geld verkaufen können. Mit seinem neuen Taschenmesser, welches er als personalisiertes Geschenk zur Konfirmation bekommen hat, schnitzt es sich besser, findet Jan. Das Multifunktionstool mit 9 Werkzeugen und individueller Gravur, hat ihm Opa Heinrich geschenkt. Jans Name und ein Fisch sind auf dem Messer eingraviert.

Ein Taschenmesser für jede Gelegenheit. Die Maße betragen ca. 9 x 1,5 cm. Bei den Materialien handelt es sich um Edelstahl und einer Bambusoberfläche. Das Highlight sind die 9 integrierten Werkzeuge, sowie eine persönliche Gravur auf dem Holz.

Personalisierte Geschenke für Kinder zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist in den meisten Fällen mit unheimliche viel Glück und Liebe verbunden. Beim ersten Geschöpf ist die Nervosität bei Mutter und Vater höher, als bei den Nachkömmlingen. Beim 2. oder 3. Kind ist man schon geübt und viele Situationen lassen sich mit mehr Ruhe angehen.

Miriam hat gleich doppeltes Glück, denn sie hat Zwillinge geboren. Johanna und Hannes haben am 6. Oktober das Licht der Welt erblickt. So wie es sich für einen großen Bruder gehört, wurde Hannes 22 Minuten früher als seine Schwester geboren. Mutter Babara war einer der Ersten im Krankenhaus und hat die zwei süßen Sprösslinge begrüßt. Als personalisierte Geschenke für Kinder zur Geburt hat sie zwei Geburtsteller aus Holz individuell gravieren lassen. Sie hat sich beim Motiv für eine Babywiege einmal in Rosa und einmal in Blau entschieden. Zusätzlich sind Name, Uhrzeit der Geburt, Geburtsdatum-, Gewicht und Größe eingraviert.

Die Teller sind wahrhaftige Unikate. Es handelt sich bei der Bearbeitung um Brandmalerei in Handarbeit. Das tolle Geburtsgeschenk hat einen Durchmesser von ca. 24 cm und kann in den Farben rosa oder blau bestellt werden. Die persönlichen Geburtsdaten runden das Gesamtpaket ab.