Party Geschenke Alkohol – über Schluckimpfung als Party Gag und weitere Geschenkideen

Party Geschenke Alkohol

Party Geschenke Alkohol – wer hat das beste Gag Präsent? Vielleicht bald schon Du, mit unseren coolen personalisierten Geschenkideen.

Geschenkeratgeber: Party Geschenke Alkohol

Zu den meisten Partys gehört Hochprozentiges einfach dazu. Die Stimmung ist ausgelassen und die Musik dröhnt aus den Lautsprechern. In geselliger Runde etwas Trinken ist für viele eine willkommene Abwechslung zum sonst so stressigen Alltag. Vor allem trifft man sich dabei mit geliebten Menschen, welches für das menschliche Wohlbefinden von hoher Bedeutung ist.

Für eine Fete oder ein Treffen sind die Gäste oft gewillt, dem Gastgeber eine Freude zu bereiten. Suchst Du nach einem Präsent für eine Feier? Hole Dir Tipps und Anregungen zum Thema Party Geschenke Alkohol und verschenke einzigartige, personalisierte Geschenke.

Party Geschenke Alkohol ab 16

Party Geschenke Alkohol ab 16Thomas fiebert seinem Geburtstag schon lange entgegen, denn er wird 16 Jahre alt. Das Besondere und Aufregende an der Geschichte ist, dass er dann endlich mit seinen Kumpels offiziell Bier trinken darf. Seine Eltern haben ihm bisher Alkohol immer untersagt, aber zu seinem Geburtstag darf er zum ersten Mal ein Bierchen zischen. Um diesen Moment für die Ewigkeit festzuhalten, haben Thomas‘ Freunde ein Party Geschenk für Alkohol ab 16 Jahre besorgt. Ein personalisierter Bierkrug mit Namen eingraviert.

Zwei schwarze Streifen ober- und unterhalb des Bechers, sowie das Eichenholz verleihen dem Bierkrug einen rustikalen Charakter. Der Edelstahlbecher im Inneren fasst ca. 0,5 Liter und ist für kalte Getränke optimal geeignet. Der Bierkrug ist ein absoluter Hingucker und wird durch eine individuelle Gravur zu einem Unikat.

Spirituosen Geschenke ab 18

Party Geschenke Alkohol ab 18Der 18. Geburtstag ist im Leben einer der größten Ereignisse. Man selbst fühlt sich zwar nicht anders, aber laut Gesetz sind ab jetzt mehr Dinge erlaubt. Unter anderem kann man bei Volljährigkeit Spirituosen kaufen. Auch Rene kauft für seine Geburtstagsfeier ein wenig ein. Passend für die hochprozentigen Getränke hat Georg ein Party Geschenk für Alkohol ab 18. dabei. Eine Schnapsbank mit Gravur: „Willkommen im Club der Erwachsenen“.

Die Schnapsbank ist in zwei Varianten erhältlich. Du wählst zwischen 2 oder 4 Schnapsgläsern, welche inklusive sind. Die Maße sind ca. 17 x 9 x 11 cm oder 24 x 9 x 11 cm. Das Erlenholz ist an den Rändern schwarz bemalt und eine individuelle Gravur mit Text und wahlweise Motiv runden das Paket ab.

Ausgefallene Party Geschenke Alkohol

Ausgefallene Party Geschenke AlkoholWenn Gastgeber Partys ein Motto verleihen, wird es besonders spaßig. Es wird ein gewisses Thema gewählt und demnach die Location geschmückt. Bei einigen Feiern sind die Gäste sogar angeregt, sich zu verkleiden. Petra hat sich auch für ein Motto entschieden – Fasching. Sie selbst hat sich als Hexe verkleidet. Ihr bester Freund Jan ist als Holzfäller gekommen und hat als Accessoire einen Flaschenträger dabei. Diesen wird er später als ausgefallenes Party Geschenk mit Alkohol an Petra verschenken. In ihm sind viele kleine Alkoholfläschchen verstaut. Auf dem Präsent prangt das Wort „Minibar“ und eine Biertrinkerin als Motiv.

6 Bierflaschen mit einem maximalen Durchmesser von 7 cm finden in dem Träger Platz. Er lässt sich aber auch gut als Geschenkkorb nutzen. Ein herausnehmbarer Trenn-Einsatz verhindert das Zusammenklirren der Flaschen. Das rustikale Kiefernholz sowie die individuell persönliche Gravur machen den Flaschenträger zu einem echten Unikat.

Corona Schluckimpfung als Party Gag

Party Geschenke Alkohol CoronaAuch während der Pandemie wurde gefeiert. Mal verbotenerweise, mal in kleinem Kreise. Holger hat für die Einweihungsfeier seiner Schwester eine großartige Idee. Er besorgt ein Partygeschenk mit Alkohol, Corona geeignet und einen echten Hingucker. Eine rustikale Schnapsbank mit 6 Gläsern. Jeder kann sich nacheinander ein Glas wegnehmen und mit einem gewissen Abstand lässt sich trotzdem feiern. Das lustige Partygeschenk trägt die Aufschrift: „Schluckimpfung“.

Die rustikale Schnapsbank verfügt über 6 Gläser. Diese entsprechen aber nicht dem Standard, sondern haben eine „Mini-Bierkrugform“. Das verwendete und lackierte Holz kommt von der Erle. Mittels einer individuellen Gravur mit Text bzw. Spruch wird das nachhaltige Geschenk zu einem persönlichen Highlight.

Party Geschenkideen Alkohol Frauen

Party Geschenkideen Alkohol FrauenEs ist nun endlich geschafft. Die Schule ist vorbei und der ernst des Lebens beginnt. Vor den letzten Ferien steht noch der Abiball an. Jessicas Eltern suchten lange nach einer Party Geschenkidee für Alkohol und Frauen. Ein personalisierter Trinkbecher mit der Aufschrift „unsere Ballkönigin“ hat das Rennen gewonnen.

Ein Geschenk nicht nur für die Frau, sondern auch der Umwelt zuliebe. Der Mehrweg-Partybecher verfügt über ein Gewicht von ca. 250 g und eine Füllmenge von 400 ml. Es handelt sich um einen doppelwandigen Edelstahlbecher mit einer Bambusummantelung. Ein rutschsicheres Gummipad am Boden verleiht dem Artikel einen festen Stand. Eingravierte Motive und Texte machen den Trinkbecher persönlicher und zu einem echten Einzelstück.

Party Geschenke Alkohol Herren

Party Geschenke Alkohol HerrenAuch Peter macht dieses Jahr seinen Abschluss und ist zudem der beste Freund von Jessica. Seine Eltern waren von dem personalisierten Trinkbecher für Jessica begeistert. Für ihren Sohn kauften sie daher einen Bierkrug. Diesen ließen sie personalisieren, indem der Name Peter eingraviert wurde.

Der schicke Bierkrug aus Holz erhält durch die Birke einen außergewöhnlichen Charme. Er fasst bis zu 0,5 Liter. Es handelt sich um ein Naturprodukt und ist dank der individuellen Maserung des Holzes und der persönlichen Gravur ein perfektes Party Geschenk zum Thema Alkohol und Herren.

Idee für den Junggesellenabschied

Party Geschenke Alkohol JunggesellenabschiedEin Junggesellenabschied ist oft feucht fröhlich und sehr lustig. Häufig sind die besten Freunde geladen und feiern den letzten Abend vor dem Bund der Ehe. Ein tolles Party Geschenk für Alkohol zum Junggesellenabschied ist ein personalisierter Flachmann. Trauzeuge Felix hat sich für den JGA von Florian folgende Gravur ausgesucht: „Flos Kummertropfen“ und 5 Sterne als Motiv.

Der Flachmann mit Gravur ist ein absoluter Hingucker. Der Edelstahlbehälter ist mit Bambusfasern ummantelt und verleiht dem Flachmann so eine urige Holzoptik. Er wiegt ca. 100 g und verfügt über eine Größe von ca. 9,5 x 11 x 2,5 cm. Die Füllmenge von 6 OZ entspricht ca. 175 ml, so kann ein ordentliches Schlückchen in der Schnapsflasche aufbewahrt werden. Eine persönliche, individuelle Gravur rundet das Paket ab.