Personalisierte Geschenke bester Freund – originelle Präsente zu fast jeder Gelegenheit

Personalisierte Geschenke bester Freund

Du suchst nach einem Geschenk für Deinen BFF? Lasse Dich inspirieren und personalisierte Geschenke für Deinen besten Freund zu echten Highlights werden.

Das Leben ist so viel einfacher, wenn man die Sorgen, Traurigkeit, das Glück und die schönen Momente im Leben miteinander teilen kann. Ein bester Freund ist immer für Dich da, geht mit Dir durch dick und dünn und erfreut sich mit Dir auch über die kleinen Dinge im Leben. Ganz egal ob Du danke sagen möchtest oder ein Präsent zum Geburtstag oder anderen Anlässen suchst, personalisierte Geschenke für deinen besten Freund kommen immer gut an. Suchst Du nach Anregungen und Tipps? Wir stellen Dir die passende Präsente vor und verraten Dir, wie die individuell gravierten Geschenke zu echten Highlights werden.

Witzige Geschenke für besten Freund

Witzige Geschenke für besten FreundDie Flocken fallen vom Himmel und allmählich wird die Erde weißer und weißer. Es ist der 25.12, ein Tag nach Heiligabend. Ben und James sind beste Freunde, seitdem sie denken können. Schon im Kindergarten waren sie in einer Gruppe. Die Zeit ist vergangen, die Freundschaft hingegen wurde stärker. Egal was passiert sie sind immer füreinander da und stehen für den Anderen ein. Daher ist es selbstverständlich, dass auch James und Ben sich zu Weihnachten eine Freude machen. Dieses Jahr hat Ben ein witziges Geschenk für seinen besten Freund besorgt. Es handelt sich um eine Schnapsbank, welche nach Wunsch personalisiert werden kann. In die Lehne der Bank ist folgender Spruch eingraviert: „Lieber saufen bis zum abwinken, als winken bis zum Absaufen!“

Erlenholz und mit 2 oder 4 Schnapsgläsern inklusive, das sind zwei der Eigenschaften unserer personalisierbaren, rustikalen Schnapsbank. Die Größe variiert je nach der Anzahl der Gläser. Die Maße betragen ca. 17 x 9 x 11 cm / 24 x 9 x 11 cm. Eine schwarze Umrandung, sowie ein ausgestanztes Herz verleihen zudem einen romantischen Charm. Die individuelle Gravur macht die Schnapsbank außerdem zu einem echten Highlight.

Geschenk bester Freund Kinder

Geschenk bester Freund KinderPhil hat im Garten den Traum eines jeden Kindes. Er hat mit seinem Vater ein großes Baumhaus gebaut. Phil liebt es darin zu spielen oder das Haus einfach als Rückzugsort zu benutzen. Besonders Lars, seinen besten Freund lädt er gerne zu sich ins Baumhaus ein. Dort schmieden die beiden Pläne, plaudern, spielen oder lassen einfach die Zeit vergehen. An Ostern ist Lars mit seiner Familie gekommen und die zwei Freunde suchen im Garten nach Süßigkeiten und Geschenken. Natürlich wird das Baumhaus inspiziert. Zu erst fällt Phil gar nicht auf, dass sich außen an der Hütte etwas verändert hat. Als es aber einen mittellauten Knall gibt, schaut er erschrocken zur Tür. Was baumelt denn da? Phil klettert die Leiter empor und findet neben der Tür seines Baumhauses ein Schild aus Holz hängen. Es trägt die Aufschrift: „Phils Hauptquartier“, zusätzlich ist ein Drache als Motiv eingraviert. Ein tolles Geschenk des besten Freundes für Kinder.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das Türschild ist in zwei Größen erhältlich. Das robuste Brett aus Buche kann wahlweise in normal Größe ca. 24 x 14 x 1,5 cm oder in groß ca. 32 x 21 x 1,5 cm erworben werden. Die Ecken sind abgerundet und eine Kordel zum Aufhängen ermöglicht eine einfache Anbringung. Eine individuelle Gravur macht das Geschenk zu einem schicken Einzelstück.

Geburtstagsgeschenk bester Freund

Geburtstagsgeschenk bester FreundBeste Freunde fürs Leben, das haben sich auch Peter und Samuel geschworen. Mittlerweile haben sie schon Frau und Kind, treffen sich dennoch regelmäßig und so oft sie können. Am schönsten ist es, wenn beide am Strand mit ihrer Lieblingsbiersorte sitzen. Auch an Samuels 40. sind die beiden samt weiteren Freunden und Familien an den See gefahren. Als Geburtstagsgeschenk für bester Freund Samuel hat Peter einen Bierträger aus Holz besorgt. Diesen hat er mit 6 Bierflaschen der Lieblingssorte bestückt. Als Samuel sein Geschenk sieht, muss er herzhaft lachen und auch die Gäste sind belustigt. Auf der Kiste ist eine 40 und ein lustiger Biertrinker eingraviert.

Der originelle Korb aus rustikalem Kiefernholz kann vielfältig eingesetzt werden. Er eignet sich gut als Flaschenträger, da bis zu 6 herkömmliche Bierflaschen mit einem maximalen Durchmesser von 7 cm in ihm platz finden. Ein Flaschentrenner, welcher herausnehmbar ist, verhindert das aneinanderstoßen, so kann nichts zu Bruch gehen. Eine persönliche, individuelle Gravur ist das Highlight und rundet die Eigenschaften des Geschenks ab.

Geschenke bester Freund 18

Geschenke bester Freund 18„Happy Birthday, Happy Birthday, ein Hoch auf das Geburtstagskind“, ertönt es durch den Saal. Der frisch gebackene volljährige Jan ist völlig überwältigt. Seine Familie hat mit seinem besten Freund eine Überraschungsparty geplant. Björn hatte ihm erzählt, sie würden zu einem Fußballspiel fahren. Stattdessen fuhr er aber zu dem Restaurant, indem die Feier stattfinden sollte. Die Stimmung ist ausgelassen, die Musik lädt zum Tanzen ein und das Geburtstagskind kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die Überraschung ist gelungen. Als Geschenk für den besten Freund zum 18. hat Björn einen personalisierten Flachmann besorgt. Als individuelle Gravur hat er einen Totenkopf als Motiv und das Wort „Notfalltropfen“ gewählt.

Bei einer Größe von ca. 9,5 x 11 x 2,5 cm passt ca. 175 ml in den Flachmann hinein. Dies entspricht 6 OZ. Als Materialien verwenden wir Edelstahl und Bambusfasern. Das Fläschchen hat ein Gewicht von ca. 100 g und bietet Platz für eine eigens ausgesuchte Gravur.

Kleine Geschenke für gute Freunde

Kleine Geschenke für gute FreundeAuch die kleinen Gesten bereiten große Freude. Es muss nicht immer das größte und teuerste Präsent sein, wichtig ist doch, dass es vom Herzen kommt. Martina ist im Internet unterwegs und stöbert durch die Angebote. Als sie einen XXL-Flaschenöffner sieht, den man auch noch personalisieren lassen kann, muss sie direkt an ihren guten Freund Markus denken. Er sucht ständig nach seinen Öffnern, denn er besitzt nur kleine, die auf mysteriöse Art und Weise immer verschwunden sind. Daher entscheidet sich Martina dazu, ihm den XXL-Flaschenöffner mit seinem Namen drauf zu schenken. Ein kleines Geschenk für gute Freunde.

Der extra große Öffner kommt mit den Maßen 25,5 x 4,8 x 1,5 cm einher. Das XXL-Format verfügt über ein Loch zum aufhängen und liegt gut in der Hand. Hochwertig verarbeiteter und robuster Edelstahl, kombiniert mit rustikalem Buchenholz und einer Wunschgravur lassen den Flaschenöffner zu einem echten Unikat werden.