Stammtisch Schild – personalisierte Ideen für eure Runde

Stammtisch Schild

Wie Du mit einem Stammtisch Schild eure Treffen besonders machst, erfährst Du hier. Dank einer Besonderheit werden sie zu Unikaten.

Raus aus dem Alltag, einfach einmal mit seinen Freunden plaudern. Über Gott und die Welt diskutieren und philosophieren. Für viele Leute ist das beisammen Sitzen in geselliger Runde ein regelrechter Entspannungsmoment.

Für Dietmar und seine Kollegen ist der Mittwochabend fest im Kalender eingetragen. Der Stammtisch ist für Dietmar wie sein Zweites zu Hause. Am liebsten trinkt die Gruppe ein kühles Blondes. Ab und an wird mal etwas zu essen bestellt. Wie die Männerrunde ihren Stammtisch besonders macht, erfährst Du hier.

Für diese teilweise lustige, aber auch ernste Gesellschaft haben wir tolle Produkte zusammengestellt. Suchst Du nach persönlichen Unikaten für Deine Versammlung? Ein Stammtisch Schild eignet sich hierfür hervorragend. Das Besondere ist, dass durch individuell persönliche Gravuren unsere Produkte zu wahren Einzelstücken werden.

Stammtisch Schild Holz

Stammtisch Schild HolzSeit vielen Jahren schon treffen sich Dietmar und seine Kollegen regelmäßig am Mittwochabend in ein und demselben Restaurant. Pünktlich um 19:30 Uhr finden sich alle am reservierten Stammtisch ein. Während ihrer Treffen reden sie über alles, was sie bewegt.

Seit einigen Monaten zählt auch der Besitzer des Restaurants zu dem Personenkreis. Für alle eine große Freude, denn Klaus hatte eine richtig tolle Idee. Gemeinsam vollen sie ihren regelmäßigen Treffpunkt mit einem Stammtisch Schild aus Holz kennzeichnen. Da Klaus Chef des Lokals ist, können sie das Schild auch ohne Probleme an die Wand neben dem Tisch aufhängen.

Die Wahl fiel auf eine rustikale Baumscheibe aus Vollholz Birke inklusive Rinde. An dieser sind zwei kleine Ösen befestigt, an denen wiederum ein Band geknotet ist. Mittels dieser Aufhängung lässt sich die Tafel problemlos anbringen. Das Holzschild verfügt über die Maße ca. 20 x 10 x 1,2 cm und bietet viel Platz für individuelle Gravuren. Im Falle von Dietmars Stammtisch Gruppe ist das nachhaltige Produkt mit folgendem Spruch graviert: „Stammtisch – hier sitzen die, die immer hier sitzen“.

Stammtisch Schild personalisiert

Stammtisch Schild personalisiertAuch Peter zählt zu der Männerrunde von Dietmars Stammtisch. Peter ist mit Dietmars Schwester verheiratet und hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Schwager. Beide sind Gründer der Personenrunde und erfreuen sich großer Beliebtheit. Von der Idee bis hin zu der Entstehung des Stammtisches ist kaum Zeit vergangen, allerdings liegt dieses Vorhaben bereits 10 Jahre zurück. Für diesen besonderen Tag haben sich die Männer vor ihrer geselligen Runde zum Kegeln verabredet.

Am späteren Abend wird das Jubiläum ordentlich gefeiert. Hier fließt dann auch ein bisschen mehr Schnaps und Bier als üblich. Als die Stimmung bei allen auf dem Höhepunkt ist, lässt Peter die Bombe platzen. Er hat ein Stammtisch Schild personalisieren lassen und somit ein tolles Jubiläums Geschenk im Gepäck.

Es handelt sich um eine Schnapsbank inkl. 6 Gläser. Das besondere an den Gläsern ist, dass diese mit einer Bierkrugform einherkommen. Das nachhaltige Produkt hat eine Größe von ca. 33 x 12 x 12 cm und wird aus lackiertem Erlenholz gefertigt. Ein absolutes Highlight ist die individuelle persönliche Gravur auf der Lehne. Die Schnapsbank von Peter ist passend zum Jubiläum mit einer 10 und Lorbeerblättern, sowie „Stammtisch Frohsinn“ graviert.

Bierkrug für den Stammtisch selbst gestalten

Bierkrug für den Stammtisch selbst gestaltenEs ist wieder ein Mittwochabend und die Männerrunde ist vollzählig. Die Gesprächsthemen heute sind wieder buntgemischt. Es wird diskutiert, gelacht und rumgedruckst. Aber irgendetwas fehlt da, denkt sich Julius als er sein Bierglas betrachtet. Nach kurzer Überlegung hat er eine Idee.

Um das Zusammentreffen der Herren noch uriger und persönlicher zu gestalten, möchte Julius etwas vorschlagen. Alle können sich einen Bierkrug für den Stammtisch selbst gestalten. Die ganze Runde war von der Idee direkt begeistert. Jeder wird einen Holzbierkrug mit seinem Namen drauf erhalten. Das Gefühl der Gemeinschaft und dem Zusammenhalt wird dadurch noch einmal zusätzlich gestärkt.

Ein Bierkrug wird zu mehreren Unikaten. Dank der Namensgravur und der individuellen Maserung des Holzes ist jeder Krug einzigartig. Die tolle Bierglasalternative wird aus Eichenholz hergestellt. Der Bierkrug verfügt im inneren über einen Edelstahleinsatz und fasst ca. 0,5 L. Dank des ergonomischen Henkels mit eingearbeitet Rillen für die Finger, lässt sich das Gefäß problemlos heben.

Lustiges Brotzeitbrett für Stammtische

Lustiges Brotzeitbrett für StammtischeKlaus der Chef des Lokals führt seinen Laden nicht alleine. Seine Frau Elisabeth übernimmt neben der Buchhaltung die Bedienung. Für heute Abend hat sie sich etwas Besonderes ausgedacht. Auf ein lustiges Brotzeitbrett für Stammtische hat sie aufgespießte Käsewürfel mit Weintrauben platziert. Als sie an den Tisch der Männerrunde kommt, staunen alle nicht schlecht und bedanken sich.

Die Truppe lässt es sich schmecken, Käsewürfel gehen einfach immer. Als das Brett leer gefuttert war, mussten Peter, Julius und Co. laut lachen. Das Brotzeitbrett hat die Form eines Bierglases mit Schaumkrone. Auf dem Brett sind leicht schräg die Worte: „Stammtisch seit 1999“ eingraviert.

Die lustige Servierplatte aus Holz ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich:
Holzbrett Größe normal: 23 x 18 x 1 cm
Holzbrett Größe groß: 31 x 23 x 1,5 cm
Als Material wird im vollen Umfang das Holz des Ahornbaumes verwendet. Das Brotzeitbrett in Maßkrugform kann individuell mit Text personalisiert werden.