Personalisierte Geschenke Kollegin – neutrale Präsente für Mitarbeiterinnen

Personalisierte Geschenke Kollegin

Suchst Du nach einem personalisierten Geschenk für deine Kollegin? Mit unseren nachhaltigen und individuellen Produkten wird das Präsent zum Highlight.

Jeder kennt es. Man lebt zwischen Beruf und Familie, wobei der Job fast wie eine zweite Familie ist. So geht es auch Martin. Zu Hause warten seine Frau und zwei Kinder auf ihn. Wenn er am Nachmittag oder mal frühen Abend durch die Tür kommt, ist die Freude groß. Martin liebt seinen Beruf und sein Team, mit denen er zusammenarbeiten darf. In seiner Arbeitslaufbahn hat er auch Caroline kennen gelernt. Mittlerweile arbeiten sie sogar gemeinsam in einer Firma und sind gute Freunde geworden. Personalisierte Geschenke für Kollegin Caroline sind für Martin besonders bei bestimmten Anlässen wichtig. Aber auch das es neutrale Präsente für Mitarbeiterinnen sind, denn anstößiges findet er abscheulich und hat in seinem Leben keinen Platz.

Vielleicht geht es Dir so wie Martin? Du willst einer Kollegin mit einem personalisierten Geschenk eine Freude bereiten? Wir geben Dir einen Einblick in unsere Welt der nachhaltigen und individuell personalisierbaren Produkte. Außerdem erhälst Du Tipps, wie die einzigartigen Geschenke zu Highlights werden.

Lustiges Geschenk für Kollegin

Lustiges Geschenk für KolleginEs ist Freitag Vormittag und Sandra freut sich heute besonders auf den Feierabend. Dieses Wochenende hat sie frei und hat zu ihrem 40. Geburtstag geladen. Neben Freunden und Familie stehen auch einige ihrer Arbeitskollegen auf der Gästeliste. Daniela sitzt ihr im Büro direkt gegenüber. Gemeinsam sind sie dafür zuständig, den reibungslosen Ablauf zu wahren und die Geschäftstermine von Chef Florian zu koordinieren. Die beiden sind unzertrennlich und verbringen neben den Pausen auch ein Teil der Freizeit zusammen. Sandras Sohn Jeremy ist sogar Danielas Patenkind geworden. Selbstverständlich ist auch Daniela auf Sandras Geburtstagsfeier willkommen. Sie hat ein lustiges Geschenk für Kollegin und Freundin Sandra ausgesucht. Es handelt sich um einen personalisierten Trinkbecher. Mittlerweile ist es Samstag Abend und Daniela steht gestriegelt vor Sandras Haustür. Voller Vorfreude drückt sie die Klingel und wartet, dass ihr Eintritt gewährt wird. Sandra nimmt die Patentante ihres Sohnes herzlich in den Arm. Sie packt das Geschenk aus und hält den Becher mit der Aufschrift: „Girls just want to have fun“ in der Hand. Zusätzlich sind zwei Herzen eingraviert worden.

Das lustige Geschenk für eine Kollegin verfügt über einen Deckel mit einer verschließbaren Trinköffnung. Die personalisierte Geschenkidee ist eine tolle Alternative zu einer herkömmlichen Kaffeetasse. Der doppelwandige Edelstahlbecher mit Bambus Ummantelung fasst ca. 400 ml Kaffee oder Tee und hält die Getränke angenehm trinkwarm. Ein rutschsicheres Gummipad am Boden sorgt für einen sicheren Stand. Das Highlight ist eine individuelle, persönliche Gravur.

Geschenk zur Rente für Kollegin zum Abschied

Geschenk zur Rente für Kollegin zum AbschiedConny blickt auf eine sehr lange Betriebszugehörigkeit zurück. Bereits seit 35 Jahren steht sie der Firma treu zur Seite. Conny hat sich immer wohl- und geschätzt gefühlt. Mit dem Laufe der Jahre kommt aber auch das älter werden und somit auch das Rentenalter. In schon zwei Monaten ist es so weit. Auf der einen Seite freut sich Conny auf ihren wohlverdienten Ruhestand, aber die Zeit mit ihren Kollegen wird sie vermissen. Die lustigen Abende, die Betriebsfeiern, die Zugehörigkeit und der Zusammenhalt. Einfach das Gefühl, ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein. Zum Schluss wurde Conny von den meisten nur noch Mutter Theresa genannt, weil sie egal in welchen Belangen immer für jeden ein offenes Ohr hatte und ihre Hilfe angeboten hat. Wenn sie geht, wird sich vieles Ändern. Um den Abschied für Conny leichter zu machen, haben ihre Arbeitskollegen eine große Abschiedsfeier für sie organisiert. Ute muss noch 2 Jahre ohne ihre Freundin arbeiten, bis sie in den Ruhestand darf. Daher lässt sie Conny mit einem lachenden und einem weinenden Auge ziehen. Sie hat ein Geschenk zur Rente für ihre Kollegin zum Abschied gewählt, welches Conny immer an die fröhlichen Zeiten erinnern soll.

Es handelt sich um eine Schnapsbank mit 2 Gläsern. Auch dieses Produkt kann individuell personalisiert werden. Auf dem nachhaltigen Präsent für Conny ist ein Kleeblatt als Motive und „Lieblingskollegin“ eingraviert. Die schwarze Umrandung, sowie ein ausgestanztes Herz in der Mitte der Lehne verleihen der Bank einen urigen Charm. Das Produkt kann mit 2 oder 4 Gläsern erworben werden. In beiden Fällen sind diese im Preis inbegriffen.

Kleines Geschenk für Kollegin zu Weihnachten

Kleines Geschenk für Kollegin zu WeihnachtenIn dem Betrieb von Peter ist es Tradition mehrmals im Jahr Firmenfeiern zu veranstalten. Besonders im Winter, wenn die ganze Stadt zu leuchten beginnt, steht eine große Party mit allen Mitarbeitern an. An Weihnachten, dem Fest der Liebe gibt es immer ein riesiges Buffet und es wird gewichtelt. Für diese Zeremonie hat jeder im Vorfeld einen Namen aus einer großen Vase gezogen. Es gilt diesem Kollegen nun ein Geschenk zu besorgen. Als Peter einen Zettel zog, war er sehr aufgeregt. Er hoffte auf einen männlichen Namen. Für ihn gestaltet es sich schwierig einer Frau, die er kaum kennt ein tolles Geschenk zu besorgen. Als er den kleinen Zettel auseinanderfaltete, las er den Namen: Veronika. Okay der Name ist definitiv nicht männlich, aber Peter nimmt die Herausforderung trotzdem gerne an. Nach kurzem Überlegen ist Peter von sich selber überrascht. Er hat direkt eine Idee für ein kleines Geschenk für Kollegin Veronika zu Weihnachten. Ein Teelichthalter aus Holz mit individueller Gravur soll es sein. Es ist ein Engel darauf abgebildet und wurde mit dem Spruch „Frohe Weihnachten“ personalisiert.

Der Kerzenständer wird mit einem passenden Teelicht geliefert. Er verfügt über eine Größe von ca. L x B x H: 5,4 x 5,4 x 10 cm und hat ein Gewicht von ca. 180 g. Für das Teelicht ist eine Aussparung oberhalb des Holzes von ca. 40 mm Durchmesser und ca. 12 mm Tiefe eingearbeitet worden. Unser nachhaltiges Produkt kommt mit einem zeitlosen Design einher und lässt sich mit Name oder Spruch sowie selbstgewähltem Motiv individuell personalisieren.

Geschenk für Kollegin im Mutterschutz

Geschenk für Kollegin im MutterschutzElena arbeitet als Führungskraft in einer renommierten Modeboutique im Herzen Berlins. Ihr Leben scheint perfekt, doch dann hielt sie eines Morgens einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Da merkte sie, dass ihr immer etwas zu ihrem vollständigen Glück gefehlt hat. Elena und ihr Mann sind überrascht, aber überglücklich. Die Schwangerschaft an sich verlief weitestgehend problemlos. Im letzten Drittel jedoch merkte Sie, wie das Baby im Bauch ihr mehr und mehr „Probleme“ bereitet. Sie litt unter starken Rückenschmerzen, Sodbrennen und hatte Schlafprobleme. Ungefähr im 8. Monat, bzw. 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin trat sie den Mutterschutz an und genoss seitdem das Mutterwerden noch mehr. Kurz vor dem vorübergehenden Abschied aus der Firma wurde eine Fete veranstaltet, organisiert und durchgeführt von ihren lieben Mitarbeitern. Als Geschenk für die Kollegin im Mutterschutz haben sie eine Babyhaarbürste mit weichem Ziegenhaar besorgt, welche personalisiert werden kann. Sie ist mit einem Baby als Motiv und dem Namen Sofia graviert.

Die Holzbürste wird aus hochwertigem Ahornholz gefertigt. Die Borsten bestehen aus natürlichem Ziegenhaar und sind spürbar weich auf der Kopfhaut. Mit den Maßen von ca. 15 x 4 x 3 cm und einem Gewicht von nur 32,5 g lässt sich die Babybürste gut halten und händeln. Das Highlight des Produktes ist zum einen eine persönliche Gravur sowie die individuelle Maserung des Holzes. Zusammen ergeben beide Eigenschaften ein echtes Unikat.